Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:44

TUI Marathon - Mallorca 18.10.2009

Hallo Jungs und Mädels,

wie in der letzten Sitzung angekündigt, haben wir eventuell im Jahr 2009 einen neuen Laufhöhepunkt zu bieten.

Im Monat Oktober, so um den 18.10.2009 gibt es auf Malle einen Marathon / Halbmarathon und 10km Lauf. Also für jeden etwas. Das ganze heißt, Der TUI - Marathon.

Sowie mein Reisebüro genaueres weis, werde ich es in Netzt stellen und abfragen wer eventuell Lust hat, auf eine Reise nach Malle.

In diesem Jahr ist der TUI - Marathon am 19.10.2008 und kostet EUR 399,-für 3 Übernachtungen in einem *** Hotel, HPS, mit Transport vom Flughafen zum Hotel, Hotel zum Start, Start zum Hotel, Hotel zum Flughafen, ein Rundum- Sorglospaket also. :D

Mal sehen vielleicht Reisen wir im Jahr 2009 einmal etwas weiter :?: :?:

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:00

So nun sind wir ein wenig weiter :shock:

Bevor wir die Daten vom Reisebüro bekommen haben schon 5 Läufer bzw. Läuferinnen bekundet, auf jeden Fall dabei sein zu wollen, egal bei was für einem Lauf.

Bitte meldet Euch übers Forum oder über Mail bei mir, dass ich so früh wie möglich die ca. Teilnehmerzahl habe.

ALSO LOS; ÜBER Berlin 2008 nach Malorca 2009 dazwischen vielleicht Biel 2009 bei irgend einem Lauf.
:wink:
Gruß, Armin

3

Samstag, 12. Juli 2008, 16:22

upps, das wird ja langsam richtig teuer
:shock:

tsv lichtenwald on tour :D

also ich will noch nicht zusagen. bin schon interessiert, aber ich kann jetzt fürs nächste jahr noch nichts planen. :wink:

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 11:55

..wieso, haste was größeres vor :?: :?:

.. weis das Forum- Team etwas nicht :?: :?:

:wink: :lol: :lol:

Spaß bei Seite, die Sache mit dem Finanziellen liegt an uns. Wir könnten schauen das wir ein wenig Geld in die Abt.- Kasse bekommen, dann kann jeder einen Zuschuß erwarten.

Nehmen wir mal an, wir würden eine Altpapiersammlung machen, eventuell ein Event beim Decatholn oder sonst noch was, dann könnte ich mir, mit einem Wettkampfzuschuß von Hauptverein, eine Auszahlung bei ca. 15 Teilnehmern von EUR 100,- bis 150,- vorstellen.

Also wie deckt ihr darüber :?: :?:

5

Donnerstag, 25. September 2008, 18:04

Jetzt wird es langsam ernst, in den nächsten 4 - 6 Wochen werde ich näheres erfahren. :shock:

6

Freitag, 26. September 2008, 09:41

ja, dat wäre schon toll, wenn wir einen zuschuss hätten. na, dann leg dich mal ins zeug und gib uns bescheid :)

7

Sonntag, 16. November 2008, 17:24

Also wie sieht es aus :?: :?: :wink: :wink:

8

Montag, 18. Mai 2009, 11:19

Bis dato sind sicher dabei:

Armin
Ramona
Willi
Heinz
Lars
Wolfgang
Günther
Tarkan

Eventuell kommt noch der martin dazu.

9

Donnerstag, 6. August 2009, 18:14

Hi Ihr Marllorcaner, Malle ist nur noch 2 Monate entfernt.

Wie sieht es mit Euerer Vorbereitung aus????

Ich glaube da liegt bei dem einem oder anderen im argen, sprich es fehlen Kilometer, so wie ich es beurteile :mrgreen: :mrgreen:

10

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:14

Endspurt

Na, hier ist ja gar nichts los. Ihr müsstet euch doch richtig freuen auf diesen Jahres-Lauf-Höhepunkt. :lol:

Am Sonntag haben wir (Martin und ich) Ewald Richter, der ja auch dabei ist, noch den letzten Schliff verpasst. Der wird euch alle vernaschen, in seiner M65-er Klasse. 8) :wink:

Sicher sehen wir uns (die meisten jedenfalls) noch vor dem TOP-Ereignis. Sicher am Samstag auf dem TSV-Kameradschaftsabend. Allen anderen wünsche ich schon jetzt viel Spaß auf Malle.

Den BALLERMANN erst nach dem Lauf aufsuchen :cry: [/b]

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. Oktober 2009, 12:49

Leute bald is es soweit!! :D :D

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:41

Hey was geht ab??? :P Leben alle noch? :oops:

13

Mittwoch, 18. November 2009, 18:43

Ja ich bin weider an Bord.