You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TSV Lichtenwald Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 24th 2008, 5:21pm

Sturz vom Fahrrad

Hallo liebe Lauffreunde,
leider falle ich für längere Zeit mit dem Laufen aus, da ich am
Pfingstsonntag vom Fahrrad gestürzt bin und mir am
linken Handgelenk eine Trümmerfraktur zugezogen habe.
Es wird eine langwierige Angelegenheit werden.

Das Laufen wird mir sehr fehlen.
Ich hoffe, dass ich euch erhalten bleibe.
Euch viel Spaß beim Laufen und viele Grüße

Anni :( :cry:

2

Sunday, May 25th 2008, 9:13pm

Hallo Anni, Dein Unglück habe ich schon mitbekommen, lebe ja, was Krankenhausdinge angeht, an der Quelle.

Gute Besserung un lass Dich nicht unterkriegen.

3

Tuesday, May 27th 2008, 9:51am

oje, das tut mir leid! wünsche dir ne gute besserung und hoffe, dass du bald wieder mit am start sein kannst.

4

Tuesday, May 27th 2008, 12:35pm

Schlechte Nachrichten auch aus Schorndorf. Ich hatte letzten Samstag auch einen Fahrradunfall - Rippenbrüche sowie jede Menge Prellungen und Schürfwunden. Mein Ziel "Halbmarathon in Stuttgart", auf das ich mich sehr gefreut habe, hat sich somit leider erledigt.

Anni, dir wünsche ich gute Besserung! Den anderen LiWa-Läufern weiterhin viel Spaß und schöne Erfolge - und fahrt nicht Fahrrad!

Angelika
:cry:

5

Wednesday, May 28th 2008, 6:47pm

Mensch, was macht ihr denn für Sachen? :shock:

Laufen ist einfach der ungefährlichere Sport.... wenig Verletzungen und so...
Wer hat das nochmal immer gesagt? Ich glaub es war Armin. :roll:

Wünsch euch gute Besserung und schnelle Genesung. :!:

Übrigens beim Einsteinmarathon in Ulm gibts im September ne neue Strecke durch das Landesgartenschaugelände..... :D sicher interessant als Ziel für den Herbst! :lol: Kopf hoch.

6

Friday, May 30th 2008, 5:24pm

Jetzt wird bald ein jegliches Zweiradverbot ausgesprochen :evil: :evil: