Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:42

mir sind auch gestern ständig die ohrstöpsel aus den ohren gerutscht vom wind, das ging mir voll aufn keks :roll: :(

ich werd - da ich nächste woche urlaub hab- die intervalle wahrscheinlich schon morgens/mittags laufen...

vermutlich bist du dann allein dort. aber das schaffst du schon, lars :D

22

Freitag, 7. März 2008, 11:52

und lars, warst du am dienstag auf der bahn? ich hatte dann doch keine zeit und hab dann am mittwoch zwei alibi-intervalle gemacht. aber ich hab grad eh leichte probleme, total verspannte beine und so. daher hab ichs vertagt. sehen wir uns am dienstag wieder? der armin müsst doch auch wieder da sein oder?

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

23

Freitag, 7. März 2008, 12:08

Hey Johnna war bei dem sch... Wetter auch nicht, mir fehlt grad die graue Eminenz als Motivationshilfe.

Am Dienstag wenn des Wetter i.O.denk ich schon das wir wieder Intervall machen

24

Sonntag, 9. März 2008, 10:37

Habe zwar eine Erkältung vom Skifahren mitgebracht, bin aber wieder an Bord.

Bis dato geht der Dienstag i. O.

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. März 2008, 11:44

Saubere Sache gestern!!! :D

Gestern war zu viert auf der Bahn (ganz kurz auch zu fünft)

Hoffentlich finden noch mehr Spaß am Runden drehen auf der Bahn.

26

Donnerstag, 13. März 2008, 18:17

Ja, trotz Wind und bei mir eine Erkältung waren wir ganz gut drauf. Die Johanna habe ich auch kurz gesehen.

Johanna wie läufts bei Deinem Trainingsplan :?: :?:

Es wird meiner Einschätzung nach etwas schwerer :!: :!:

Ist aber normal. Wir haben in den letzten Wochen auch ganz schön was abgespult. Jetzt heist es durchhalten. Noch drei Wochen durchhalten. Dienstags schnelle kurze Läufe, unter der Woche mittelschnelle Läufe und am Wochenede einen laaaaangen langsamen Lauf.

Für den Lars und mich heist das:

KW11 ca. 70-80 km
KW12 ca. 80-90 km
KW13 ca. 90-100 km
Danach eine Woche aktiv Pause, dann nach Freiburg :shock:

KW14 Wettkampf


Schaun wir mal :shock:

Ja auf der Bahn haben es der Hainz und der Wille auch super gemacht. Schöne Intervalle über 1000m dann wieder erholsame 800m.

Sowie ich den Freiburger- Lauf weg habe, werde ich mich um die Truppe mehr kümmern können. Dann machen wir richtig Dampf auf der Bahn, dass der Gummie unter den Schuhen weich wird. :wink:

27

Freitag, 14. März 2008, 09:21

hi ihr,

sorry dass ich nur so kurz da war. ich war schon früher auf der bahn, hab dann mit mühe und not ein intervall (2000er) abgespult, was echt superanstrengend war. dann wollt ich mich verdrücken, im wald noch ne runde laufen gehen, aber armin hat mich gesehen :lol:

am schluss dann noch kurze präsenz auf der bahn, musste dann schnell heim weil ich im anschluss mit schwester und freund zu ner 7km-runde joggen aufgebrochen bin 8) deswegen die eile.

@armin:
ja, mit dem trainingsplan ist alles okay, laufe viel mehr als gefordert wird, aber die schnellen einheiten (tempolauf und intervalle) machen mich echt kaputt. ich bin zwar happy, wenn ich 4:35 min/km auf 8 km halten kann aber habe beim nächsten lauf dann total verspannte beine. aber fortschritte sind ganz klar da und es gibt einfach keine bessere motivation.
ach ja, am samstag laufen ich und meine schwester in kiebingen bei nem lauf mit: ich 11.2 km - sie zur eingewöhnung 5 km. mal sehen was wir reißen können! die saison ist dann für mich eröffnet!

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

28

Freitag, 14. März 2008, 10:00

Intervall macht micht echt auch kaputt!! aber ich find es bringt was!! schauen wir mal in Freiburg oder dem ersten Halbmarathon ob es was gebracht hat bzw. bei dir am Samstag.

Deine Schwester ist ja auch wieder gut am laufen, geht ja wieder bei ihr recht gut!!

29

Freitag, 14. März 2008, 18:28

Ja, ja der Intervall und die Bahn.

Kann Euch sagen, ich bin am Mittwoch immer total leer, die Beine tun weh, ja ich habe manchmal das Gefühl ich hätte einen Muskelkater, obwohl ich dieses Gefühl schon Jahre nicht mehr hatte.
Das geht bis zum Donnerstag beim Lauftreff. Die 10km Runde kommt mir dann immer vor als wären es 20km.
Ab dem Rock`n`Rolltraining am Freitag geht es dann wieder.

Am Wochenende sind jetzt zwei Läufe eingeplant.

Samstag ca. 20km Mittleres Tempo

Sonntag, eventuell mit den Jungs um 9:30 Start an der Lindenallee, Richtung Jägerhaus. Da hätte ich an ca. 30km gedacht. Die aber schön langsam.


Die 60 Minuten auf der Bahn sind Hammerhart.

Wir sehen es bald ob es was gebracht hat. Wichtig ist nur jetzt nicht nachzulassen und die Ruhewoche vor dem Lauf.

Dann geht er ab der Zug :wink:

Johanna, Euch noch viel Spaß und viel Erfolg :wink:

30

Samstag, 15. März 2008, 22:30

hi armin!

der wettkampf war ganz okay, habe 49.54 min für die 11 km gebraucht. bin als vierte frau gesamt ins ziel gekommen, und 1. platz w30 (und das obwohl ich noch garnicht 30 bin) :D - t-shirt und handtuch gewonnen

laura hat beim 5 km wettkampf mitgemacht und 28 min gebraucht :wink:

war cool und hat spass gemacht, aber war ne ganz schöne quälerei bei dem sonnigen wetter :( 8)

31

Sonntag, 16. März 2008, 15:44

Suuper, herzlichen Glückwunsch.

Man sieht das sich das Traininjg auszahlt. Du kommst richtig in Schwung.

Zur Info: Wir treffen uns am Dienstag um 17:30 auf der Bahn. Ich werde etwas früher da sein um ein paar extra Runden zu drehen.

Vielleicht sehen wir uns, dann können wir noch ein wenig Quatschen.

32

Montag, 17. März 2008, 10:53

der lauf steht sogar mit 11.2 km drin. laut meiner uhr bin ich im schnitt 4:32 auf den km gelaufen :D

hoffe das wetter wird morgen besser. sonst könnt es rutschig werden. hab heute auch ziemlich schwere beine vom wochenende :( *jammer*

33

Dienstag, 18. März 2008, 09:44

ich komm heut doch nicht vorbei, hab noch immer etwas schwere beine und lass es gemütlicher angehen. lieber länger und langsamer laufen. der 11er am samstag war intervall genug 8) :lol: :lol:

34

Dienstag, 18. März 2008, 20:19

....wir sind platt :evil: :evil: :evil:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. März 2008, 07:24

OH JA!!!!!!!!!!!

36

Donnerstag, 20. März 2008, 18:49

Mallorca 4 Tage lockeres Laufen und viel ausruhen.

Dann geht es in die heiße Fase. :shock:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:27

Leute was is los :twisted:

Bisschen mehr Engagement auch für diese Trainingseinheit an alle Laufbegeisterten aus LIWA!!!!!!!!!!!!!!!

Immer Dienstags ab 18 Uhr - Jägerhaus

Nicht vergessen

38

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:38

also ich kann dienstags nicht mehr (andere wichtige termine 8) ) - aber ich wohn ja quasi auch gleich daneben :D

39

Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:40

Hi LJ, dass werden wir am 29.05.2008 auf der Sitzung noch mal angehen.