Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:55

1.3.08 gmünder stadtlauf

:D
kennt jemand den lauf?

http://www.gmuender-stadtlauf.de/

suche nämlich was grades, flaches ohne steigungen...halt was für bestzeiten. würd mich auch freuen, wenn jemand mitkommt?

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:37

Bin ich letztes Jahr mit dem Lars gelaufen. :D

Der Lauf war auch dieses Jahr auf dem Programm, doch leider ist er eine Woche früher, da bin ich Skifahren.

Kannste angehen, ein ausgeglichener Lauf ohne große Steigungen. Ein wenig wellig aber für uns Berggazellen nicht merkbar.

Es ist eine Wendepunktstrecke. Die Verpflegung im Ziel ist auch in einer Halle wie in Ottenbach.

Ist OK

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:45

eher flach oder eher wellig?
8)

plane da nämlich ne bestzeit;-) wenn mein plan hinhaut, dann dürfte ich sie dort laufen.

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:56

ein wenig wellig, aber so wie ich mich erinnern kann sind es keine echten Steigungen. Nur einmal ca. bei km 17 oder 18 geht es ca. 500m leicht Bergauf. Diese Stelle kannst Du sehen wenn Du die B29 Richtung Schwäbisch Gmünd fährst. So ca. 5km vor Gmünd sieht man links neben der Bundestrasse auf der Anhöhe ein Stück der Strecke.

Ich würde aber die Freiburger Strecke eher als Bestzeitstrecke sehen. Aber es kann auch in Gmünd klappen. Ich bin damals, direkt von der Panoramabaustelle weg, 01:26:xx gelaufen.

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:21

ja klar, freiburg für den hm!

ich will aber meine 10er zeit toppen 8) 8) 8) , deswegen der gmünder-10 km-lauf. ist nämlich genau die 4. woche meines plans. und das ist der einzige lauf an dem wochenende hier im umkreis. :D

6

Montag, 28. Januar 2008, 18:11

Alles klar, dann mal los :wink:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Januar 2008, 09:13

Hey Johonna, der Gmünder-Lauf Halbmarathon is echt in Ordnung. Eher sehr flach mit ein paar "Unebenheiten".

Ist eigentlich der erste größere Event im neuen Jahr in unserer Umgebung.

Wenn das Wetter mit macht werd ich auf jeden Fall dort laufen.

8

Freitag, 1. Februar 2008, 10:50

okay, dann entscheiden wir das kurzfristig. wie ich gestern voller entsetzen gesehen hab, ist der plan von mir auf 6 wochen und nicht wie gedacht auf 10 ausgelegt. na super!

da guck ich jetzt nochmal drüber. ansonsten muss ich meinen hm-bestzeitenversuch schon vier wochen früher machen (als freiburg)

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Februar 2008, 10:56

In acht Tagen ist es soweit!!

Hat jemand Interesse am 01.03 mit nach Schwäbisch Gmünd zu gehen?

10

Montag, 3. März 2008, 15:10

hey lars,
und wie wars?

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. März 2008, 15:19

Salve, war doch nicht. War mir einfach zu unsicher!!

War dann Samstag morgen an der Tanke, Geld verdienen

12

Montag, 3. März 2008, 19:27

Gmünder Stadtlauf - 10 km
War echt Spitze. MBW hat ihren ersten Start riskiertund wurde dabei nicht mal Letzte(r). Der Sieger war noch M JU Zeit 0:33:39, die Erste bei den Frauen war noch W JA und lief 0:39:07, die nächste Frau W50 kam mit 0:41:24 ins Ziel. Johanna hätte da einen dicken Sieg landen können. Trotz böigem Wind aus Südwesten war die Strecke recht schnell zu laufen. Schade , daß Du nicht gelaufen bist.
Die Halbmarathonis waren auch ganz schön flott unterwegs, allersdings mußten sie die 10 km + "Zuschlag" für die 1,1 km zweimal laufen, da das
Haselbachtal wohl dank "Emma"nicht belaufen werden konnte.

13

Freitag, 7. März 2008, 00:04

@lars: ach schade. dabei wäre das doch der termin für ne superzeit gewesen. aber das wetter war nun wirklich nicht ideal. versteh ich also gut.

@mbw: hallo :D - es ehrt mich dass du mir zutraust einen sieg zu landen. aber ich wäre da nicht so weit oben gelandet. :) aber demnächst nehm ichs in angriff. dummerweise hab ich grad ständig irgendwelche zipperlein, so dass ich mir ne bestzeit garnicht zutraue.

wie lang hast du denn gebraucht?

14

Sonntag, 9. März 2008, 10:49

Ja die "EMMA" hat den ersten schönen HMT vermasselt. Ich kann mit den Veranstalter, bzw. mit dem ORGA_ Team mitfühlen. Wird Wohl doch Zeit, dass wir den Motor unseres Autos an der Kreuzung abstellen, um die Mutter Natur nicht weiter herauszufordern.

Aber was nützt es schon, unser Motor gegen die allgemeine Sauerei in China und Indien. Mit dieser Sauerei verdienen noch viele Deutsche Firmen mit, mit der Ausrede, wird schon keiner merken vom Dummen Volk, China ist ja weit weg.

Leider nicht, die Emmas usw. bekommen dadurch immer mehr Anschub.

Also, lieber beim Einkauf ein wenig mehr EUR in die Hand nehmen und Deutsche Produkte kaufen, dann werden es die Möchtegern- Manager schon merken.

MBW, Dir noch ein herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung bei diesem Wetter, SUUUUPer gemacht.

Weiter so :wink: