Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:57

weihnachtsfeier am 13.12.

hallo leute,

habe soeben in einer mail von armin erfahren dass am 13.12. eine kleine weihnachtsfeier im panorama statt findet. bevor das untergeht, dachte ich mache ich hier ein neues thema auf.



das beste:
wir gucken endlich die besten blieskastel-szenen an 8) 8) :lol:

ich freu mich schon!

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:20

Oh ja, ich bin auch mal gespannt.

Da werden schon ein paar müde Gesichter zu sehen sein... :mrgreen:

Kleiner Rückblick auf ein abenteuerliches Wochenende. Jederzeit wieder.

3

Montag, 10. Dezember 2007, 08:06

:lol:
oje, ich glaub auch dass das ganz schön peinlich wird. leider hatten wir von allem zu wenig: schlaf, essen, und kosmetikartikel :wink: aber dafür einen haufen spaß :)

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:21

Hi bin auch mal wieder hier.

Hatte viel um die Ohren mit Umbauen usw.

Ja wir machen eine kleine Weihnachtsfeier. Dieses Jahr noch ganz unkonventionell, ein wenig zusammensitzen und labern.

Nächstes Jahr können wir die Sache, wenn ihr wollt, schon etwas vornehmer aufziehen, so mit Essen usw. macht Euch mal Gedanken.

5

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 09:13

kann ich ne kopie von der staffellauf-cd bekommen? :wink:

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 06:31

Klar kein Problem.