Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:05

Berlin- Marathon 2007

Puuuuu geschafft :lol: :lol: :lol:

Ein gesunder Respekt von den 42,195 km hatte ich schon immer und das ist gut so. :shock:

Die 3 Stunden konnte ich zwar nicht knacken, lief aber bis auf 4 sec. an meine Bestzeit ran und ging mit 03:05:16 über die Ziellinie :shock:

Eines kann ich allen nur Berichten. Erst wer einmal Berlin gelaufen hat weis was laufen bedeutet. Man kann die Gefühle in kleinster Weise vermitteln, die man bei diesem Lauf durchlebt. Zu allem nur positiven was ich wiederum Erleben durfte, hatte ich noch das Glück den neuen Weltmeister "Haile" abzuklatschen. Er war zwar eine Stunde nach seinem Zieleinlauf schon Geduscht und mit der Siegerehrung fertig, als es seine Ehrenrunde genau um 12:06:xx im Zielbereich drehte.....

..... und wer kam da gerade durchs Brandenburger Tor... ja ICH :shock: mit der Nummer 7377..... es war einfach super.

Also wenn Ihr wirklich mal etwas in Eurem Läuferleben erleben möchtet, dann ran, Berlin- Marathon 2008.

2

Montag, 8. Oktober 2007, 21:48

8) 8) 8) wow superleistung!

ich gratuliere ganz herzlich wenn auch verspätet...hab letztes mal total verschwitzt dich näheres zu fragen :wink:

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:52

Näheres erzähle ich Dir beim nächsten Lauftreff.

Es war einfach wieder suuuuuuuuuuuuper. :shock:

Nächstes Jahr musst Du einfach mit, Du wirst begeistert sein. :wink: