Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:49

Berlin- Marathon 2008 von 21km auf 42,2km

Ja, ja, ich habe es schon angekündigt. Neben einem neuen Projekt von 0 auf 21 km gibt es die Möglichkeit, mit einem Trainingsplan auf den Berlin- Marathon im Jahr 2008 zu trainieren.

Ich weis, dass dies keine leichte Entscheidung für den jeweiligen Läufer/in ist, deshalb möchte ich dieses Thema auch jetzt schon angehen.

Der Trainingsplan ist fast fertig und würde in der KW14/2008 beginnen, dass Ende wäre dann die KW39/2008 in Berlin.

Ich gehe davon aus, immer vorausgesetzt wir bleiben alle gesund, ist im Jahr 2008 unser Werner und meine Wenigkeit wieder dabei.

Neuigkeit:

Unser Lauffreund der Lars (unter 01:25:00 Läufer HMT) hat sich als erstes der neuen großen Aufgabe gestellt.

Also gebt Euch einen Stoß, je früher man sich mit dem Gedanken anfreundet umso einfacher wird es.

2

Sonntag, 9. September 2007, 16:37

Hallo Wolfgang, Hallo Heinz,

seit Wochen beobachte ich Eure Laufleistung ganz genau und bin begeistert. Ich würde vorschlagen ihr vertraut Euch ab Anfang 2008 einem gut ausgefeilten Trainingsplan an, damit wir gemeinsam mit dem Lars und Werner den 35 Berlin- Marathon 2008 laufen können.

IHR HABT`S DRAUF, glaubt es mir. Nicht länger warten, jetzt ist die Stunde der Wahrheit. Man muss die Zeichen erkennen und nicht warten bis man eventuell zu alt, oder nicht mehr so Leistungsfähig ist. :evil: :evil:

Einmal im Leben die Königs- Disziplin
:wink:

3

Montag, 10. September 2007, 13:13

8) vielleicht bin ich auch dabei. zumindest bin ich grad noch am überlegen :wink:

4

Montag, 10. September 2007, 17:50

:roll: wenn ich mal etwas schneller bin dann komm ich auch mit :D

5

Mittwoch, 12. September 2007, 20:54

Hey Micha,
was heist da schneller, es geht doch um den Spass an der Freude, der/die eine ist schnell der/die andere eben langsamer. Am Schluß, wenn wir nach dem Wettkampf beim Bierchen sitzen sind alle gleich schnell gewesen. :shock:

Ist doch egal, dabei sein ist alles.

Frage, warst Du schon mal beim Lauftreff :?: :?:

Wenn nicht wäre schön wenn Du mal kommen könntest, ist ne echt super Truppe.

Ab diesen Donnerstag treffen wir uns am Sportrheim Panorama, da kann sich jeder Umziehen und Duschen :wink:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. September 2007, 08:05

Wir dürfen jemanden begrüssen, der an dem Projekt 21-42 teil nimmt.

Andy Mangold - saubere Sache. wer ihn nicht kennt Donnerstag in einer Woche versucht er zum Lauftreff zu kommen.

Und. Ab sofort läuft er auch für den TSV Lichtenwald!!

7

Montag, 24. September 2007, 21:49

Super und Willkommen beim Team 42,192km. :wink: