Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:39

Ulm oder Brombach- See am 16.09.2007

Hi LW- Lauftreff,

im September bieten sich zwei Möglichkeiten einen Wettkampf zu bestreiten. Nach den langen warmen Sommertagen wird es Zeit wieder mal ein wenig Wettkampfluft zu schnuppern. :wink:

Für die Berlin- Teilnehmer, Armin, Werner, ist ein Halbmarathon zwei Woche vor dem Großen Berlin- Marathon genau das Richtige. :shock:

Ich weis, dass der Lars in Ulm gemeldet hat. Von der Entfernung wäre das die einfachere Möglichkeit, soll mir aber egal sein.

Also wohin zieht es Euch, schreibt mir Eure Meinung:

16.09.2006

Ulmer Einstein- Marathon oder Brombachsee- Marathon (Halbmarathon)

Neuster Stand:

Halbmarathon 16.09.2007 Brombachsee:
Voraussichtlich, Hebe, Andre, Martina

Halbmarathon 16.09.2007 Ulm Einsteinmarathon:
Voraussichtlich, Lars, Armin, Werner

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:58

Hallo zusammen, bin zu 90 % in Ulm dabei.

Uli

4

Montag, 2. Juli 2007, 21:33

Toll, Uli. Ulm liegt in diesem Jahr optimal zu Berlin. Das sieht nach einer tollen TSV-Mannschaft aus. Ich habe gerade mal nach den Wertungen geschaut. Da haben wir ja tolle Aussichten. Schaut doch mal rein:

http://www.einstein-marathon.de/index.php?id=62

Wenn wir da mit 10 oder 15 HM-Finishern antreten, könnten wir vielleicht 1.000 € absahnen. Und in der Zeitwertung könnten wir auch etwas reißen, mit Armin, Uli und Lars.

Um die Finisher-Punktzahl zu maximieren, entscheide ich mich villeicht für den Ganzen. Zur Zeitwertung kann ich ja nun wahrlich nichts mehr beitragen.

Also - Trainingsplan auf Ulm ausrichten :)

5

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:59

:D vielleicht komm ich dann auch mit:-)
mal sehen. auf jeden fall lauf ich dieses jahr noch einen halbmarathon 8)

6

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:46

Super Johanna, vergesse aber Deine Musik nicht.)) Du weist ja, in Freiburg war es Dir langweilig. :lol:

7

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:04

8) logo! musik ist schon fest eingeplant :D