Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. März 2007, 19:00

Neue Projekte: Von 0km auf 21,1km / Von 21,1km auf 42,195km

An alle Laufbegeisterte:

Ja ihr habt richtig gelesen. Die Leichtathletik- Abteilung des TSV Lichtenwald plan für das laufende und kommende Jahr zwei neue Projekte.

In Planung ist ein neues Projekt von 0 auf 21,1 km. Bei dem, wie beim letzten Projekt, der Stuttgarter Halbmarathon im Monat Juni/2008 das Ziel wäre. Der Start des Projekts ist auf den Monat November/2007 eingeplant.

Ein Höher gestrecktes Ziel ist das Projekt von 21,1 km auf 42,195 km. Alle Erfahrenen Halbmarathonläufer, haben hier die Möglichkeit ein großes Ziel zu erreichen. Der Abschluss ist dann auch der Supergau für alle Läufer und Läuferinnen. Der Trainingsplan beginnt ca. im Monat Februar/März 2008 und Ziel wird der Berlin- Marathon im Monat September/2008 sein.

Also Jungs und Mädels, ihr hat noch etwas Zeit zu überlegen.

Wie heißt der Leitspruch für 2008?
:D
Wir fahren über Stuttgart nach Berlin.
:shock:
Fragen werden hier im Forum beantwortet. Wenn jemand jetzt schon Interesse hat, kann Er/Sie sich natürlich schon anmelden. Näheres gibt es dann zur gegebenen Zeit.

2

Dienstag, 27. März 2007, 21:11

Damit hat er mich vor ein paar Tagen auch überrascht. Aber so ist er halt - unser Armin :? : Idee haben, net lang drüber reden, gleich umsetzen. Und natürlich werden wir ihn nicht im Regen stehen lassen.

Brauchen wir noch ein paar Willige, denen die Halbdistanz mittlerweile zu langweilig ist (da kenne ich schon ein paar) und eine Gruppe von Einsteigern, die schon immer gerne wollten, sich aber bislang noch nicht trauten.

Flüstert die Propaganda schon mal rum :)

3

Freitag, 6. April 2007, 13:29

Oh ja Werner, sonst würde es ja langweilig werden.

Ich finde es gibt nichts schöneres, wie jedem die Möglichkeit zu geben, seine geträumten Hochgesteckten sportlichen Ziele zu erreichen und die Menschen auf diesem Wege zu begleiten.

Ich weis von was ich rede. Wer hätte vor 10 Jahren vom Armin, der Rauchte, gerne mal ein Bierchen mehr dank, sich Gedankenlos ernährte gedacht, dass er an der 3 Stundenmarke auf den Marathon kratzt.

Ich kann nur an jeden/e einzelne/n Appellieren, traut Euch und geht auf die Strecke um eurem Körper etwas Gutes zu tun und um Eurem Ziel näher zu kommen.

Wir, die Betreuer sind da.