Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. März 2007, 19:54

Frage zum Lichtenwaldlauf

Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mich zum Lichtenwaldlauf angemeldet (10er) und wüsste gerne in welche Richtung gelaufen wird. Auf der Homepage ist dazu leider kein Hinweis zu finden.

2

Sonntag, 4. März 2007, 21:25

:D hallo!

es geht erst über das naturfreundehaus richtung hegenlohe, dann hinten über hegenlohe richtung thomashardt, dann dort die runde beim bauer graser und zurück zum sportplatz!

viel erfolg :wink:

3

Montag, 5. März 2007, 08:02

Super. Ich danke Dir. Jetzt kann ich die Runde ja vorher schon mal laufen.

4

Montag, 5. März 2007, 18:05

Hey shorty,

herzlich willkommen in der Lichtenwalder Laufszene. :lol:
Wenn Du die Strecke ganz genau kennen lernen möchtest, kann ich Dir den LW- Lauftreff empfehlen. Wir starten immer Donnerstags um 19:00 Uhr an der Sporthalle (Sportplatz). In der Winterlaufrunde wird exakt der 10km Lauf abgelaufen. Das ganze geht immer bis zur Sommerzeitumstellung. Dann begibt sich der Lauftreff auf die Sommerrunde. Der Start verlagert sich dann zur Lindenalle (Parkplatz) auch um 19:00 Uhr. Die Sommerlaufrunde geht durch den Wald Richtung Büchenbronn und ist 11km lang. Dabei ist jeder km durch einen Pflock am Wegesrand gekennzeichnet.
Eine Duschmöglichkeit gibt es im Winter sowie im Sommer. :shock:

Also, komm einfach vorbei, wir freuen uns auf jegliche Unterstützung im Lauftreff.
:P

5

Montag, 5. März 2007, 21:10

Danke für den Tip. Bin allerdings im Moment beruflich sehr eingespannt, so dass ich die Runde wohl erst einmal an einem WE testen werde. Aber sobald ich wieder etwas Luft habe werde ich gerne einmal mit Euch laufen.

Gruß shorty

6

Mittwoch, 7. März 2007, 20:26

Ich kann Dir noch eine Möglichkeit anbieten. Vom LIWA Lauftreff laufen einige immer Sonntags ab ca. 9:00 Uhr eine Runde, Treffpunkt ist bei der Lindenallee. Wenn Du Lust hast schreibe es einfach ins Forum und ich schaue danach, wann es genau losgeht und wer Dich dann in Empfang nimmt. :lol: