Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:54

Remstal-Marathon 28.09.2014

Wer ist schon alles angemeldet :?: :?: :thumbsup: :?: :?:

Armin
Ramona
Willi

2

Montag, 28. Juli 2014, 12:52

Also ich werde den Marathon auch laufen, bin aber noch nicht angemeldet da das Startgeld dasselbe bleibt und man ja nie weis was noch passiert!

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2014, 15:53

coole Socke

Also ich werde den Marathon auch laufen, bin aber noch nicht angemeldet da das Startgeld dasselbe bleibt und man ja nie weis was noch passiert!
Hi Ralf, das finde ich super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wünsche dir eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung. Wenn du je Partner für deine (kurzen und langen) Trainingsläufe suchst, weißt ja wo welche anzutreffen sind... :whistling: :D

5

Donnerstag, 28. August 2014, 16:59

Hi Ralf, bin Informiert, super drauf biste, Kirnbachtal hoch im 5:20 Schnitt, an der Kreuzung "Fuchsbachhütte - Wegegabelung Geigerbach / Fuchsbach", weiter Richtung Lindenallee, dass Steile Stück, :thumbsup: mit ca. 4 km Länge im 6 er Schnitt ohne zu murren und den Gunther an der Ferse kleben :thumbsup: :thumbsup:

6

Montag, 8. September 2014, 16:15

Ja, es läuft für meine Verhältnisse ganz gut. Gestern war es allerdings zäh, die Jägerhausrunde! vorallem hinten raus! Es war wahrscheinlich zu schnell in den ersten KM.

Übrigens, bin jetzt angemeldet für den 1. Remstal-Marathon. Die letzten 2 Wochen Vorbereitung laufen. :) :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. September 2014, 22:23

training tag für tag

mein respekt ralf .. du hast es drauf :!: :!: .. gemach loslaufen und dann mit den endorphinen :rolleyes: (glücksmacher) immer schneller werdend ins ziel sprinten

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. September 2014, 00:07

konsequenz

:!: schade drum .. ich werde hierfür nicht die laufschuhe schnüren können :|

.. zuviel arbeit liegt vor mir und ich sollte/muß meine kräfte anderweitig bündeln .. vielleicht begrüße ich euch im ziel

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. September 2014, 15:45

Eintrag um 00:07 Uhr

Hi Walter, vor so einer weitreichenden Entscheidung sollte man normalerweise eine Nacht drüber schlafen :sleeping: und nicht wie du hier eine Nacht lang durcharbeiten... :pinch: