Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:23

Dämmer-Marathon Mannheim am 31.mai

anmeldet .. und diesmal keine halben sachen :!:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:35

Ohne mich

Den hab ich nicht auf meiner Tournee-Liste, weil wir da vermutlich im Urlaub sind... 8)

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:25

Du weist ja, zuerst alle melden, dann die Termine weiterreichen um den Urlaub drum herum planen lassen :D :D :D
Walter ICE wie gehabt, nur diesmal ohne Not-WC bei der Heimreise :D :D :D

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:55

wie gehabt armin

.. schade drum kalle .. ist wirklich ein schneller unter den .. :?: aber marathon-laufen ist doch schon so etwas wie urlaub

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2014, 22:25

wow

.. neue strecke ..superschnell (wenns gut läuft :!: ) ..noch mehr sehenswürdigkeiten = luisenpark / europas schönster + durch den ehrenhof des mannheimer schloßes + frenetische zuschauer ..und das alles bis 12.januar zum vorzugspreis :rolleyes: ..also schnell anmelden

6

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:55

Na der optimale Vorbereitungslauf zwei Woche vor Biel :D

7

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:42

???

Walter, was war denn zwischen km 21 und 31 mit dir los?
Warst du unterwegs im Biergarten???

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Juni 2014, 23:35

na dann prost ..

hatte mächtig durst .. oder einfach dumm gelaufen

ehrlich gesprochen war ich durch die virus- nachwehen ab km 18 ziemlich benebelt und lief dann schnell :!: mal eine zusatzrunde von 6km ;) .. die ich nach einer saft- und kraftlosen, frustrierten zeit um 1,5km abkürzte = so daß am ziel bei mir mit/bei 46,5 km nur schmerz und zufriedenheit über das Ende herrschte ..

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:56

Gelbfüssler

Diese Badenzer haben das mit ihren Strecken einfach nicht im Griff -siehe Karlsruhe im September 2013- :cursing: :cursing: :cursing:

Walter, pass bloß auf bei Läufen in dieser Region, nicht daß doch noch irgendwo mal eher ausversehen einen 100er ablegst.... 8) :P

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:25

denkste

.. die hundert schaffe ich zur zeit nicht mal in 2wochen = sprich 14tagen :( und für ulm sehe ich schwarz .. aber gut = ist ja dunkel :pinch:

11

Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:36

RE: denkste

.. die hundert schaffe ich zur zeit nicht mal in 2wochen = sprich 14tagen :( und für ulm sehe ich schwarz .. aber gut = ist ja dunkel :pinch:


Ja ja und für Ulm sieht er schwarz bei 04:27:xx auf 50 km :D :D