Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:11

41. BMW BERLIN-MARATHON am 28. September 2014

ANGEMELDET !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:00

:cursing: :cursing: Trauer in der LIWA Runde beim Walter und mir :cursing: :cursing:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:09

Mensch ärgere dich nicht

tja Jungs, zu so Provinz-Rundläufen kann sich ja jeder anmelden, aber zu den TOP-Events wird halt doch nur die Elite eingeladen... :P :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:30

bekundung

.. ich liebe die provinz :love: immer eine freie sicht zum nebenmann und in der altersklasse vorne dabei ;)

5

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:31

Die Berliner bekommen nächstes Jahr noch eine Möglichkeit das ich meinen 9 BM laufen kann :cursing:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:57

RE: bekundung

.. ich liebe die provinz :love: immer eine freie sicht zum nebenmann und in der altersklasse vorne dabei ;)
hmm... genauso ist es ja bei den großen Cityläufen auch... :?: :D

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 18:41

durchhänger

backe gerade kleine brötchen 8| .. das training für cityläufe bzw. den silvesterlauf ist gerade sehr beschwerlich (nasche zuviel .. von all den guten fest-leckereien)

8

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:17

Schwer wird`s scheiß älter werden :cursing:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. März 2014, 22:27

versucherle

für die letzten startplätze .. hab mich mal bei einer charity-organisation eingetragen .. bin gespannt was daraus wird :?:

10

Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:57

Na Kalle da musste Bestzeit laufen wenn Du schon allein einen Verein, Abteilung und Lauftreff in Berlin vertrittst :thumbsup: :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Juli 2014, 16:04

Rückschlag

Aktuell sieht es eher danach aus, dass ich da dem Feld hinterherhinken werde :pinch: .... weitere Details unter "Talk, Talk, Talk"...

12

Donnerstag, 14. August 2014, 17:13

Lieber hinterher als zu schnell und AUA