Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:59

Freiburgmarathon 2014

Angemeldet :D :D :D

Erster Vorbereitungmarathon für Biel 2014

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:53

jetzt gehts looooos

ich bin noch beim sortieren :huh: und festlegen welche ultra ..marathon ..halbmarathon ..10er und .. und .. und ich nächstes jahr angreife :?:

3

Montag, 9. Dezember 2013, 17:57

Einfach alllllle :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:36

Event-Kalender

Ich werde meinen Marschplan für nächstes Jahr auch erst über die Feiertage hinweg konkretisieren.
Aber Freibrug steht auch bei mir schonmal mit Bleistift im Kalender.
:thumbsup:

5

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:48

Marschroute 2014

Ich überlege mir auch schon, an welchen Events ich im Jahre 2014 teilnehmen soll/kann. Aufgrund meiner langwierigen

Verletzung ist im ersten HJ 2014 auf jeden Fall ( leider ) kein Marathon bzw. Ultra in Planung. :cursing:

6

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:40

Der Walter und meine Wenigkeit würden noch den Mannheimer Marathon melden, das wäre die letzte optimale Vorbereitung vor Biel :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:07

schöne aussichten

.. dem sonnenuntergang entgegen laufen 8) .. wer hat lust dazu :?: aber vielleicht regnet es ja auch

8

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:16

Biel 14 :?:

?( ?( Biel-Unterlagen sind da, aber => Armin ganz cool bleiben, Anmeldegebühr wird erst ab 23. April teuerer ;)

9

Montag, 16. Dezember 2013, 13:05

Bin ich :D Mannheim ist OK, die Anmeldung ist aber noch nicht offen :cursing: Darum abe ich schon mal den ersten Remstalmarathon gemeldet und werde an diesem Tag nicht an Berlin denken :cursing: :cursing:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Dezember 2013, 22:40

wow

.. was für eine geschwindigkeit :huh: .. da komme ich ja ohne zu laufen schon ins schwitzen

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:05

Total verplant

Auch das nächste Jahr hat nur 52 Wochenenden.... :!:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:16

Ein guter Anfang....

Ok, dann fangen wir hier mal mit der Marathon-Saison an... ANGEMELDET :thumbsup:

14

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:23

Des riecht verdammt nach Bestzeit in Freiburg, dass ist eine schnelle Strecke, ran an die sup 3

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. März 2014, 11:03

Fahrgemeinschaft

Wer ist denn jetzt hier alles so dabei :?: :?: :?:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

16

Montag, 24. März 2014, 21:30

absage

ich habe bis gestern (23.mrz=anmeldeschluß 23.59) überlegt ^^ .. und keine zeit gefunden (außer unter 1:30 ins ziel) spaß beiseite : es läuft nicht :( zuviel anderweitige verpflichtungen .. sorry und viel glück all denen die an den start gehen

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 25. März 2014, 07:43

verschoben ist nicht aufghehoben

Schade, schade, schade, dann werden die sub 1:30 aber dieses Jahr noch irgendwo anderst geknackt, gell :!: :thumbsup:

Dann sind es wohl nur Wolfgang der 1x, sowie Armin und ich die je 2x in den Vereinsfarben an der Dreisam entlang schleichen werden..
. :)

18

Sonntag, 6. April 2014, 12:08

Kalle, super!!! :thumbsup:
Aber unter uns gesagt - du spinnst doch...
:D :D :D :D

19

Sonntag, 6. April 2014, 15:19

Kalle, was war zum Schluß los??
Nach 12km warst du noch auf Kurs sub3!!!

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. April 2014, 08:18

Das erstemal tut´s noch weh

Der erste Matrathon in 2014 ist gelaufen :thumbsup: :thumbsup:
Am Verlauf unserer Zwischen- und Endzeiten lässt sich ja schon erahnen, dass bei uns allen Dreien in der zweiten Hälfte der Rennens mächtig die Kräfte verliesen. :cursing:
Es war einfach zu warm. Armin und ich waren in Runde 2 fast nur noch am Flüssigkeit auffüllen.
Bei mir war es wohl auch darin begründet, daß ich die erste Hälfte viiiiel zu schnell angegangen bin... ;( Dann machte bei mir halt schon bei ca. km 30 der MUSKEL ZU!! :evil: Es ging einfach nichts mehr. :cursing: Die letzten 7 km haben wir uns dann nur noch durch die Gassen gequält und miteinander irgendwie ins Ziel geschoben. X( Dem Wolfgang erging es auf seiner Distanz im Prinzip gleich.
Aber alles in allem war es wiedermal ein tolles Event in Freiburg. :thumbup: :thumbup: :thumbup: http://www.tv-suedbaden.de/mediathek/kat…n/#.U0OIlFeA3XM

Vielen Dank an alle, die am Sonntag vor, während und nach dem Rennen an uns gedacht und gute Wünsche mit auf den Weg nach Freiburg geschickt hatten. :thumbsup: