Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:16

Ein Dankeschön unserem Laufpapst

Hey Jungs und Mädels vom LIWA Lauftreff, :shock:
ich glaube es wird Zeit ein Dankeschön zu entrichten und zwar an den Motor unserer Bewegung.

Hallo Werner, Du bist gemeint.

Mit Deinem immer währendem Antrieb, Optimismus sind so viele zum Laufsport gekommen. Das letzte mal als eine solche Sportbegeisterung in diesem Ausmaß aufkam, wurde die Volleyball- Abteilung gegründet (vor ca. 30 Jahren). :D

Ich möchte Dir unseren Dank im Namen des Vereins aussprechen und bin überzeugt, dass alle anderen LIWAS, sich bestimmt im Forum bemerkbar machen werden.
:wink:

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 20:02

genau - großes lob an dich, werner! ich bin sehr happy, dass es den lauftreff und dich als "anführer" gibt :D :D

guten rutsch und ein tolles 2007 wünsche ich dir

3

Montag, 22. Januar 2007, 20:02

Da bin ich schon ein bißchen beschämt, dass Ihr mich so mit Lob überhäuft und ich erst jetzt darüber stolpere. Vielen Dank. Ich bin wochentags ja leider in nächster Zeit nicht in unserem schönen Lichtenwald. Aber ins Netz kann ich auch von hier aus.

Also, noch einmal vielen Dank Ich offe, dass wir unsere Vorhaben für 2007 alle umsetzen können. Wir haben ja einiges vor.

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:37

Klar Werner, habe mich heute kurzfristig entschlossen mit dem Lars am 10.03.2007 einen HMT in Schwäbisch Gmünd zu laufen. Einfach so dem Spass zuliebe. :lol:
Am Abend habe ich zwar unsere Hauptversammlung, :shock: denke aber das wird kein Problem sein, dann sind wir schon etwas zügiger fertig.

5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:40

Lob dem. dem Lob gebührt.

Lieber Werner, bei diesem Thama will ich ich nicht fehlen.

Vielen Dank für deinen Elan, Schwung und dein Engagement.
Wie oft hätte ich allein aufgegeben, wenn du mir nicht den Rücken gestärkt und meinen Pessimismus vertrieben hättest.

Ich freue mich auf noch viele Laufjahre mit dir.

Gabriela

6

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:03

wann ist der werner wieder mit am start?

7

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:51

ich meine Ende April, kommt er von seinen langweiligen "entlang am Kanal laufen" zurück, auf den schönen grünen Schurwald. :D