Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:24

Stuttgarter-Zeitungslauf

Na geht doch, was so ein Trainigslauf über 100km ausmacht :thumbsup: gleich gehts beim Halben auf die sup 01:30:00

01:29:16 gut eingefahren Kalle

Kalle jetzt sind alle Saisonziele erreicht und du kannst es locker auslaufen lassen oder höre ich da ne 3:15:00 in Berlin :?:

Spass bei Seite, ganz tolle Leistung.

-------------------------------------

Leander das ist eine super Zeit und gute Voraussetzungen für den kommenden Zugspitzlauf

Leander Schade 01:37:38

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:20

spitzenmäßig

meine hochachtung kalle .. zur zeit ist bei dir ja alles möglich :rolleyes: schade das jetzt die sommerpause kommt .. oder hast du noch den einen oder anderen lauf im fokus :?:

3

Montag, 24. Juni 2013, 08:46

Glückwunsch an Kalle und auch an Peter u. Angelika. Ich sollte mit dem Peter vielleicht den nächsten HM betreiten.

In Ulm??

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Juni 2013, 10:16

Wenn's mal läuft...

Bin selber überrascht, daß ich die Zeit geschafft habe 8o . Nun gut, das Wetter war ja fast schon optimal, aber die Vorbereitung leider nicht :whistling: .
Irgendwie haben sich die 100km bei mir erst eine Woche später bemerkbar gemacht. Hatte seit dem letzten Wochenende Rückenbeschwerden und schwere Beine. Und durch die hohen Temperaturen und anderen Themen bin ich letzte Woche fast gar nicht gelaufen :cursing:. Erst am Freitag Abend beim Sonnwendfeuer auf dem Naturfreundehaus habe ich nach paar Weizen wieder den Geist in mir geweckt :D . Am Samstag Abend damit noch nachgelegt und so lief es dann am Sonntag auch wieder rund :thumbup: . Nachteil bei dieser Art der Vorbereitung war, daß ich Mitten im Lauf eine P-Pause einlegen mußte :cursing: , aber es hat am Ende ja doch noch von der Zeit her gereicht :thumbsup:


Glückwunsch an diese Stelle an Angelika & Peter! Peter sogar unter 2 Std. :thumbsup: Ob er wohl Samstag Abend auch noch einen Merlot geschlotzt hat.. :D :?:

5

Montag, 24. Juni 2013, 13:24

Meine Vorbereitung bestand darin, dass ich letzte Woche gar nicht gelaufen bin sondern bei dieser Hitze nur faul am Baggersee rumlag; für mich wohl nicht die schlechteste Vorbereitung.

Kalles geniale Zeit überrascht mich nicht; die ersten beiden Startgruppen hatten an den zahlreichen Ampeln mit Sicherheit immer Grün. Bei uns, Startgruppe 3, war oft rot. Und am Schluss war´s wie immer ziemlich zähhhh !! :thumbsup: :thumbsup:

6

Montag, 24. Juni 2013, 13:34

Vorbereitung "Merlot"

Kalle, Gratulation zu deiner Zeit :thumbup: .
… vor dem nächsten Lauf schlotze ich am Vorabend einen Merlot ;)…. vielleicht knacke ich dann auch nochmals die 2-Stunden-Grenze :!:

7

Montag, 24. Juni 2013, 15:32

Congratulation

Hallo Kalle,

Glückwunsch auch von meiner Seite zu der tollen Zeit :thumbup:

Aber schick mir doch mal bei Gelegenheit deinen Trainingsplan mit den Weissbieren ! ?( Welche Sorte etc.

Vielleicht sollte ich von Erdinger Alkoholfrei auf etwas anderes umsteigen :!:

8

Montag, 24. Juni 2013, 17:08

RE: Congratulation

Aber schick mir doch mal bei Gelegenheit deinen Trainingsplan mit den Weissbieren ! ?( Welche Sorte etc.
Hey, den Trainingsplan mit den Weizen hat der Kalle von mir :!:
Sorte egal, Hauptsache viel und verbleit :D

Kalle, du Gott :!: :!: :!: Glückwunsch zur guten Zeit. Jetzt bist du auf der HM-Strecke in der Bestenliste an mir vorbeigezogen. Aber mit halben Sachen fange ich ja nichts an... ;)
Vielleicht sollte ich doch wieder etwas mehr trainieren...

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Juni 2013, 21:47

möchteauchgern

das hört sich ja an wie im paradies .. massig trinken + kaum training :huh: bei mir funkt das nicht :?:

10

Montag, 24. Juni 2013, 22:12

RE: möchteauchgern

das hört sich ja an wie im paradies .. massig trinken + kaum training :huh: bei mir funkt das nicht :?:
...mit der Alkfrei-Variante funktioniert das auch nicht :!:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Juni 2013, 09:10

Lebensqualität

Setzen wir denn unseren Körper nicht während des Laufens schon genug Qualen aus :?: :?:
Meine Methode ist Alkfrei von ca. 8 Std. vor bis max. 8 Min. nach dem Lauf... 8o
den Rest drumherum gilt es die Organe bei bester Laune zu halten... :thumbsup:

12

Samstag, 29. Juni 2013, 11:51

Immer den Spassfaktor sehen, dann klapps.

Trotz der immer wichtigen Nachbereitung des Körpers, durch den guten Vitaminhaltigen "Gerstensaft" muss am Rande noch ein weinig km geschruppt werden lieber Jörg.

Kalle hat es Dir vorgemacht :thumbsup:

Ja Kalle, das wusste ich, dass Du erst in der zweiten Woche auf Biel reagierst, den in der ersten Woche hattes Dein Körper einen Höhenflug von Biel und war nicht zu bremsen. Ab jetzt läuft es wieder normal und der Kampf für den nächsten ganzen geht wieder von vorne los. Das ist das schöne am Laufen, nach dem Lauf ist vor dem Lauf und es wird einem nichts Geschenkt, ausser eventuell das Weizen danach und das muss man noch selbst zahlen. :cursing:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

13

Samstag, 29. Juni 2013, 21:43

stimmt

das laufen ist spass und qual zugleich :!: aber das alk-freie gibt es bei mir umsonst ;) ^^

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:29

Senf

...mir ist dazu nichts mehr eingefallen, wollt aber trotzdem noch meinen Senf dazu abgeben bevor wir das Thema abschließen... :D