Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:57

10. Freiburg-Marathon 07.04.2013

Gemeldet :D :D :D

2

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:20

7 Wochen bis Freibung, wer ist dabeiu auf den Strecken Halbmarathon / Marathon :?: :?:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:42

überschneidung

.. der termin kollidiert mit dem HM in gerlingen / einen von beiden werde ich laufen .. die chancen für freiburg stehen 50 :50 ;)

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2013, 09:55

Ich hab den Termin zwar auf meiner kleinen Wettkampfliste stehen, werde eine Teilnahme aber erst nach Ostern entscheiden. :S

5

Montag, 18. Februar 2013, 11:17

ich habe mich gestern für Heilbronn gemeldet. Freiburg werde ich entscheiden je nach Konditionszunahme und Gewichtsabnahme. Ich muss noch viel tun :D :D

6

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:01

;( Hi lasst mich nicht allein in Freiburg :cursing:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:56

nach ostern ..

kommt zeit :!: kommt entscheidung .. wenn´s bei mir nicht klappen sollte = meine gedanken begleiten dich ;)

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. März 2013, 22:29

vor ostern

jetzt bin ich auch gemeldet = mit dem halben .. der nächste bitte :!: wer will noch :?:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. März 2013, 23:18

Auch dabei

Bin nun auch dabei. Hab mich ebenfalls für den HM gemeldet .
Mehr Zeit um das ein oder andere Tannenzäpfle zu zippen :D

10

Sonntag, 24. März 2013, 12:02

SUPER, Willkommen im Breisgau, ich habe so im Gefühl das es nach dem langen Winter, eine warme Angelegenheit hingibt :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 31. März 2013, 18:15

von wegen

.. der jürgen will mir die langlaufski mitgeben ?(

12

Donnerstag, 4. April 2013, 17:18

7 - 10 Grad optimal um zu leiden :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 7. April 2013, 21:11

danach ..

putzmunter :!: :!: wäre übertrieben .. aber auch nicht total down ^^ und mit der gewissheit das die halben für mich nicht mehr unter 1:30 machbar sind :wacko:

14

Dienstag, 9. April 2013, 19:48

Ne das sehe ich nicht so, ich glaube ihr hattet am Anfang einfach nur Respekt vor der Geschwindigkeit. Einfach keine Gedanken machen und schon klappts.

Die 04:05 bis 04:10 min/km müssen über die ersten 15km sein, dann hat man ein wenig Luft auf den letzten 6km.

Im Training gehts ja auch oder :thumbsup:

Beim nächsten flachen HMT fällt die 1:30 und wenn ichj als Tempomacher mal wieder einen Halben laufe :cursing: :cursing:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. April 2013, 11:19

Personal Best

Für mich war es mein schnellstes Rennern überhaupt :!: YEAH :thumbsup: :thumbsup: Ich bin mit meiner Zeit mehr als zufrieden :!:
Da es mein Ziel war, unter 1:35 zu kommen, hatten Walter & ich diese Zeit dann auch von Beginn an auf der Uhr.
Wäre das Tempo von Beginn an noch schneller gewesen, weiß ich nicht ob ich das hätte durchziehen können.

Armin, ich hab es noch im Ohr, als du uns unmittelbar vor dem Startschuß sagtest: "mir tut alles weh, laßt es uns langsam angehen"... :D
und kaum waren wir über die Startlinie warst dann auch schon ausser Sichtweite :P


Ne, ne... lauf du mal nur deine Wettkämpfe für dich... :thumbup: mir reicht es, wenn du mich wöchentlich "langsam" durch den Schurwald ziehst....




walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. April 2013, 18:17

das war deutlich

ja. kalle super lauf .. zum schluß habe ich nur noch deine hacken gesehen

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. April 2013, 09:15

Hacke - Spitze - 1,2,3...

Du hast am Schluß noch meine Hacken gesehen? Mist, dann war ich doch noch zu langsam... 8o

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 14. April 2013, 19:26

wetteroptik

.. und eine woche später ist es sommer in freiburg 8)

19

Sonntag, 21. April 2013, 12:48

Auf jeden Fall wird in Riga die 3:30 geknackt (alle 3), dann sehen wir mal weiter :!: :!:

Berlin, berlin wir kommen :thumbsup: :thumbsup: