Sie sind nicht angemeldet.

81

Sonntag, 31. März 2013, 00:15

...mich hatte ja niemand informiert...
Gebt's schon zu - ihr hattet Angst... :P

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 31. März 2013, 18:13

bange machen gilt nicht

angst fressen seele auf :S .. verspreche dir : der nächste laaange findet = am sonntagmorgen dem 14.april und nach dem lic.HM-event statt :!:

83

Montag, 1. April 2013, 00:12

Kabinenschlüssel

Walter, Kalle, kann es sein, dass einer von euch aus Versehen am Samstag den Kabinenschlüssel eingesteckt hat? Am Sonntagmorgen war nämlich keiner da... ?(

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

84

Montag, 1. April 2013, 19:31

verdacht

.. dieser fehlt schon seit donnerstag :?: ich denke ein oder mehrere fußballer kennen nicht die gepflogenheiten

85

Donnerstag, 4. April 2013, 17:17

Einer der Fussballer hat ihn :cursing: :cursing:

86

Freitag, 5. April 2013, 09:09

...gestern wieder kein Babysitter...ich denke damit bin ich wohl raus...meinen Rückstand kann ich nicht mehr aufholen :( Zuviele verplanten Wochenenden leider, aber manche Sachen gehen halt vor :(

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

87

Freitag, 5. April 2013, 15:12

Dran bleiben!

Hi Tanja, ich denke du solltest an dieser Stelle nicht aufgeben sondern das Ziel nur um ein paar Wochen verschieben. Es gibt noch ein paar andere Lauftreffler, die bisher nicht wie gewünscht zu ihren Trainingsumfängen gekommen sind und sich für die Laufsaison neu orientieren werden. Es gibt nach Heilbronn noch jede Menge andere reizvolle Halbmarathon´s in der Region.
Da gucken wir doch einfach mal in den Laufkalender und suchen was für den Juni/July raus.... und schon bist wieder dabei :thumbsup:

88

Freitag, 5. April 2013, 16:42

auf JEDEN Fall...aufgeben im Sinne von gar nicht mehr laufen wollte ich keineswegs...nur eben das Ziel Trollingerlauf ist echt unrealistisch geworden. Mein Mann will in Ulm laufen...vielleicht häng ich mich da einfach mit ran. Und abgesehen von Halbmarathon will ich auch mal schauen wie ich ohne Druck den Schweinehund bekämpfe...einfach mal zum Spaß laufen...auch wenn sich der Spaß ja immer erst NACH dem Laufen einstellt :D aber hauptsache er ist überhaupt da...bissel quälen darf schon sein

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 11. April 2013, 09:29

jeden Donnerstag um 19:00 Uhr

Dann sehen wir uns ja demnäcsht auf der Sommerrunde :thumbsup: