Sie sind nicht angemeldet.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

41

Montag, 29. April 2013, 09:22

Selbstläufer

80 km..?! Das ist ganz schöne viel, wenn man es selber laufen muß.. :S

42

Montag, 29. April 2013, 19:27

Jo ab 80 tut`s weh :cursing: Aber was sollts um so besser geht es über die 42km, vor Berlin lassen wir mal eine Hunderterwoch rein :thumbsup: :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

43

Montag, 29. April 2013, 22:47

mit 66 jahren

80 sind schon eine herausforderung für mich :!: dies kommt im jahr auch nur 1 bis 2x vor 8o disziplin .. zeit und mein geschäftsgebahren lassen mich nach riga wieder in den 50ger modus zurückkehren

.. aber ich verspreche euch mit dem eintritt in den ruhestand = starte ich voll durch .. dann trainiere ich 6x die woche .. laufe ein paar dutzend marathon´s im jahr .. nehme in biel die hundert mit .. und laufe 240 km durch die sahara oder nach sparta ;) wetten das :?:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 5. Mai 2013, 13:39

Reisevorbereitung

Hallo Riga-Mitfahrer, vielleicht kann man sich ja am Mittwoch vor dem Vatertag nach einem vorgezogenen Lauftreff (siehe unter "Talk, Talk, Talk") noch kurz über das eine oder andere Detail zum Reiseablauf abstimmen :?: :?:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

45

Montag, 6. Mai 2013, 22:46

anreisen

wie und wann .. fahren wir zum flughafen :?: :?: um 6.20 startet der flieger .. ich checke morgen meine bekanntschafts-möglichkeiten ab :whistling:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:13

wetteraussichten

ich traue meinen augen nicht :?: die wetterprognosen zeigen nächstes wochenende sonne und temperaturen über zwanzig° .. laufen wir am sonntag oder gehen wir lieber zum strand 8)

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:22

tolle Aussichten

jaaa, das Wetter scheint uns im wahrsten Sinne des Wortes "wohlgesonnen" zu sein :thumbsup:

@Klaus, ist der Transport für Armin, Walter, Renate, Andrea & mich zum Flughafen am Freitag in aller hergottsfrüh gesichert?

48

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:12

wie besprochem um 4.30 Uhr bei Dir. Am Donnerstag aber noch einen 13er im LT. :) :)

49

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:55

@ Riga-Team

...ihr sollt LAUFEN, nicht fahren... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Viel Spaß und Erfolg!!! (@Kalle: die 3:29:59 gönne ich Dir...;))

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:02

@orga..

hab keine lust zu laufen !! zumindest nicht schon um 5uhr morgens .. hi klaus :) kannst du 5min. opfern und direkt den narzissenweg anfahren (kalle/armin kennen den weg) .. und dann jörg planen wir für riga auch ein kleines, lauschiges laufprogramm bei sommertemperaturen ein 8)

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:29

RE: @ Riga-Team

(@Kalle: die 3:29:59 gönne ich Dir...;))
Danke Laufkumpel.... geanu so sieht meine Zielzeit aus, allerdings inkl. duschen und umziehen :D :D

52

Montag, 20. Mai 2013, 23:43

Tja Kalle, nicht schlecht - aber vielleicht solltest du doch noch ein wenig härter trainieren... ;)
Was war eigentlich mit den anderen los? Total ungewohnte Zeiten :!: :?:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 22. Mai 2013, 08:56

Richtige Ernährung

Ich vermute mal, der letzte Tag vor dem Marathon war hier mit entscheidend.
Die anderen bevorzugten Pasta & alkoholfrei, während ich weiter auf Steak's, Bier und zum Schluß noch ein lecker Viertele Roten setzte
:D :D :D

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:09

verzockt

.. ich setze nächstesmal auf strandbad oder den salzhaushalt :!:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:31

das muß auch mal gesagt sein....

Es war ein wunderschöner Ausflug. Tolle Stadt, das Hotel in optimaler Lage, super Wetter und eine absolut harmonierende Gruppe.
Auch wenn das Laufevent im Vordergrund stand, haben wir uns ausreichend Zeit genommen um die Stadt zu Fuß und mit dem Bus zu erkunden,
dabei viel historisches und modernes gesehen und einiges über die Geschichte und Kultur der Stadt und Menschen erfahren.
Zwischendurch wurde jede Menge gegessen, getrunken, getratscht und ausgiebig gelacht.
Fazit: Scheeee war's... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich freu mich schon auf den nächsten Trip...

56

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:46

Riga - Sommer, Sonne, Laufen, …

  • endlich Sommer :) - wenn auch nur 4 Tage lang
  • viel Sonne - wir suchten den Schatten 8)
  • Essen und Trinken (man beer :!: ) im Freien
  • tolle Altstadt - die wir per pedes erkundet haben
    dazwischen

  • der Halbmarathon. Für mich ein richtig guter Lauf :thumbup: . Mit dem Ergebnis - bei diesen Temperaturen - sehr zufrieden!

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

57

Freitag, 24. Mai 2013, 23:04

alles gut

tolles flair .. gute stimmung .. prima truppe und über meine laufleistung hänge ich die badehose des schweigens :pinch:

58

Sonntag, 26. Mai 2013, 10:57

Perfektes Wochenende, das Wetter hätte für einen Ausflug nicht besser sein können. Topp Truppe unterwegs in den alten Gassen von Riga.

Wäre da nicht noch so ein kleines Läufchen gewesen :cursing: :cursing:

Auf jeden Fall bin ich die zweiten 21 km noch nie so entspannt gelaufen wie in Riga, :D hatte sogar Zeit für ein Schwätzchen mit unseren Mädels :D die uns Tatkräftig angefeuert hatten. :thumbsup:

Jetzt ist es Amtlich, Hitz und Marathon passen bei mir nicht zusammen. Aber als Vorbereitungslauf auf Biel war es ok, denn der Ablauf des gesamten Wochenende entschädigte für alles.

Am besten war immer noch nach dem Lauf, die Biechen in Laufklamotten in der Sonne vor dem Hotel. :thumbsup:

Einfach genial, mal sehen wohin es nächstes Jahr geht, hoch im Kurs steht wieder Malle im Oktober.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

59

Freitag, 31. Mai 2013, 13:29

Doku

Und zu guter Letzt hat der Armin auch noch eine wunderschöne DVD mit den besten Impressionen dieser Reise zusammengestellt :thumbsup:
Vielen Dank dafür :!:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:03

mit musik und bild

besonders die hintergrundmusik macht die scheibe zu einem unvergesslichen reise(lauf)ereignis ^^ .. auch unser (renate+walter) dank gilt armin :)