Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:39

Ulmer Laufnacht 22/23.06.2012

Am 22/23.06.2012 findet die 4. Ulmer Laufnacht statt. Auch hier können wir uns auf den unterschiedlichesten Streckenlängen die Alb und das Donautal erlaufen.

Wie in Biel gibt es auch hier verschiedene Laufstrecken:

100 Kilometer: :cursing:

Armin



2. er Staffel (50/50km) ;(


4. er Staffel (20/30/30/20km) ?(

Achim / Kalle / Walter /

8. er Staffel (11,5/8,5/15/15/12,5/17,5/10/10 km) 8o



Hier wird es mit dem fahren einfacher, da jeder selbst anreisen kann. :P

Trotzdem macht Euch Gedanken darüber was wir melden wollen. 8|

Oder wie sieht`s aus Mädels??
»GraueEminenz« hat folgendes Bild angehängt:
  • UlmerLaufnachtE%20(63)_jpg_2059917.jpg

2

Freitag, 24. Februar 2012, 19:30

Ulmer Laufnacht

Hallo Armin,
wie bereits verkündet möchte ich gerne in Ulm einer 2-er-Staffel ( 50 / 50 ) laufen. :P
Würde es hierzu schon evtl. Mitinteressenten geben ? :?:

Gruss
TC

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:05

Hi Thollo,



da findet sich jemand, ich geh bim nächsten Lauftreff mal in die Runde und suche ein Opfer :thumbsup: :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:23

opferlamm

hi ..

ich kann nur vielleicht sagen ?( .. die termine im juni sind bei mir alle eng getacktet, sodaß eventuell oder dann doch etwas möglich sein könnte

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:52

Ok planen wir mal ins Grobe

50/50 km Walter/Thollo

20/30/30/20km bis dato Achim/ Kalle / Klaus /?

100km Armin

Werden es an den nächsten Donnerstage noch mal in den Ring werfen.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:08

Also evtl. könnt ich mich für so eine 20/30/30/20 -Staffel motivieren. Werde die Tage mal meine Termine prüfen und darüber nachdenken :)

7

Donnerstag, 5. April 2012, 09:22

ich würde in der Staffel 20 km mitlaufen. :)

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juni 2012, 11:50

Aufruf

Hallo, ich wollte diesen Event eben nochmal in Erinnerung bringen :D

Wer hat sich das mal in seinen persönlichen Laufkalender eingetragen :?:
Wer läuft welche Strecke :?:

Es wäre toll, wenn wir da zumindest mal eine 4er-Staffel belegen könnten. Wie schon vermeldet würde ich da auch einen 30 km Abschnitt übernehmen... :thumbup:

9

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:12

Absage

Hallo zusammen,
ich werde nun defintiv bei der Ulmer Laufnacht nicht an den Start gehen ( Walter, sorry wegen der 50 x 2 Staffel ). :wacko:
Aber seit dem Rennsteiglauf vor drei Wochen bin ich körperlich und mental ziemlich am Boden. Null Motivation zum Laufen und wenn, dann
maximal 10 Km. Für mehr Kilometer bin ich derzeit vom Kopf her nicht bereit. Die Staffelteilnahme in Ulm stand zwar fest in
meinem Laufterminkalender - aber da muss ich momentan leider auf meinen Körper horchen, und der sagt definitiv: NEIN :cursing:
Ich hoffe jedoch, dass ich in diesem Jahr noch bei einem gemeinsamen Laufevent mit Euch an den Start gehen zu können,
evtl. Großbottwar im Oktober.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:08

erholung

grüß dich thollo .. danke für deine offenen worte .. wer weiß wie ich durch die nacht der nächte trabe :?:
um dann 2wochen später wieder .. :huh: werde vielleicht unsere 4er staffel ergänzen oder faul in der ecke liegen ^^

11

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:29

Hi Thollo, bist absolut an die Grenzen gegangen :cursing: :cursing:

Ich würde trotzdem kleine Läufe machen um einfach ein wenig drau zu bleiben. Nimm die Natur mit und
lauf langsam, der Rest kommt von allein wieder. :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:04

was geht??

beziehungsweise .. wer läuft :?: :?:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

13

Samstag, 23. Juni 2012, 16:12

schade ??

.. wir wurden nicht registriert ?( die startnummer 400 ist in der staffel-tabelle leer

14

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:52

Scheiß Zeitnahme, werde mal per Email nachfragen.

Auch mein Einzelstart ist nicht drin, die haben ganz schön Mist gebaut dieses Jahr.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:24

einwand

hi armin, gut das du reagiert hast .. haben die was gegen den TSV :( alle anderen sind ja dabei .. oder

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:28

zu schnell??

Keine T-Shirts - keine Zeiten - keine Platzierung - keine Medallien... außer Krämpfen & Spesen nix gewesen... :thumbdown:

Aber, vermutlich waren wir mal wieder viel zu schnell für die Zeitmessung :P

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:36

Beurkundet

Hatte auch ein "Mecker"-Mail geschrieben.... und jetzt werden wir auch in den Ergebnislisten geführt :thumbsup:

Zitat


Hallo Herr Dravec,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Lob. Tut uns leid, dass Sie sich trotzdem über die Organisation ärgern mussten.Wir arbeiten gerade an einer Ergebnisliste der Läufer, die das 100 km Rennen nach 50 km angebrochen haben. Wir hoffen, dass wir die Liste bis Ende der Woche ins Internet stellen können.
Wir haben Ihre Nachmeldung als 4er- Staffel natürlich registriert und Ihre Zeit wurde auch erfasst. Sie konnten sich aber nicht im Internet finden, weil wir ein Darstellungsproblem im Internet hatten. Mittlerweile haben wir das aber behoben und Sie finden sich auf unserer Seite.

Viele Grüße,
Ihr Ulmer -Laufnacht-Team


walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:47

dankeschön

klasse kalle .. jetzt steht´s schwarz auf weiß :rolleyes: daß wir uns auch die nacht um die ohren gehauen haben

19

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:20

Na geht doch, alle Ergebnisse drin!!!

20

Donnerstag, 30. August 2012, 18:02

RE: Absage

Hallo zusammen,
ich werde nun defintiv bei der Ulmer Laufnacht nicht an den Start gehen ( Walter, sorry wegen der 50 x 2 Staffel ). :wacko:
Aber seit dem Rennsteiglauf vor drei Wochen bin ich körperlich und mental ziemlich am Boden. Null Motivation zum Laufen und wenn, dann
maximal 10 Km. Für mehr Kilometer bin ich derzeit vom Kopf her nicht bereit. Die Staffelteilnahme in Ulm stand zwar fest in
meinem Laufterminkalender - aber da muss ich momentan leider auf meinen Körper horchen, und der sagt definitiv: NEIN :cursing:
Ich hoffe jedoch, dass ich in diesem Jahr noch bei einem gemeinsamen Laufevent mit Euch an den Start gehen zu können,
evtl. Großbottwar im Oktober.

Hallo Thollo, habe gehört, dass Du die ersten Gehversuche gemacht (nach dem Rennsteiglauf) hast und zur meiner Freude
Dir für 2013 Biel vorgenommen hast. :thumbsup: :thumbsup:


Das wäre super, da sind wir wieder eine gute Truppe. Denn ich gehe momentan davon aus, dass der Jörg, Rolf und Ich auf jeden Fall die 100 angehen. So wie es aussieht, werden wir eventuell den Jürgen Templin bei seinem ersten 100km Lauf begrüßen können. :thumbsup:

Der Kalle befasst sich mit dem Gedanken, die zweite Hälfte vom Walter zu übernehmen. :thumbsup:

Na also eine super Truppe.