Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. November 2011, 17:48

39. BMW Berlin- Marathon am 30.09.2012

So es ist geschafft, ich hoffe es sind alle angemeldet, denn ich habe
das Hotel und die Flüge schon gebucht für: :thumbup:

Walter und Renate
Holger und Anja (Aus Mannheim, Gewinner des Berlinmarathons beim 10. LIWA HMT)
Jürgen
Marion
Martin
Lars

Klaus
Armin


Noch offen: ;( ;(
Werner
Tarkan
Achim


Flug mit Air-Berlin um ca. 8:00 Uhr hin um ca. 18:00 Uhr zurück

Hotel H10 wie letztes Jahr, direkt am K-damm an der Laufstrecke

Also, wenn nochjemand mit möchte solle er sich schnell entscheiden, es wird langsam enge 8o 8o

2

Donnerstag, 3. November 2011, 18:02

armin, ich habe mich für Berlin angemeldet und bitte Dich für mich zu buchen. Gruß Klaus

3

Sonntag, 6. November 2011, 10:20

Hallo Klaus, ich habe Dir ja die Emailadresse vom Reisebüro Scharpf weitergeleitet. Bitte wende Dich direkt an die

Frau Freudenthaler, die weis Bescheid und bearbeitet jedes Jahr unseren Vorgang. :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. November 2011, 21:53

dalli dalli

hallo ihr,

jetzt aber zackig anmelden .. es sind noch 4.000 startplätze frei .. in worten viertausend

das heißt für achim .. tarkan (wer ist eigentlich tarkan :?: ) und werner .. anmelden bitte :huh:

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:59

11.12.2011 -- ca. noch 1.000 Startplätze

7

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:16

Liebe Marathonis:

Es sind nunmehr noch 3 Monate oder besser gesagr 12 Wochen bis zum Berlinmarathon. Das soll
bedeutet, dass die Marathonvorbereitung so langsam beginnt.


Die Läufer die in Biel und oder Ulm dabei waren, können es noch eins bis 2 Wochen schleifen lassen,
aber dann beginnt auch hier wieder der Trainingsaltag.


In den vergangenen Jahrenb war ja der August ein super Trainingsmonat. Da hatten wir immer
um die 15 - 18 Grad, bei viel Regen. Na, mal sehen wie es dieses Jahr wird.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2012, 22:26

sommerzeit

puuuh, ich beginn jetzt schon zu schwitzen .. im august beginnen die langen 8) versprochen :!:

9

Freitag, 10. August 2012, 16:47

Sonntag den 12.08.2012 - 9:30 Uhr - Start Panorama - Langer Trainingslauf 32 km - Durchnitt km/min 5:15 - 5:30

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. August 2012, 22:47

einspruch

achtuhrdreißig lieber armin :!: in zahlen 8.30 sonst wird es mir zu warm ums herz ;)

11

Sonntag, 12. August 2012, 14:01

OK war in der Sommer - Sommerzeit :D

12

Samstag, 8. September 2012, 10:06

3 Wochen bis nach Berlin - Berlin, berlin wir fahren nach Berlin :thumbsup: :thumbsup:

Seit ihr schon alle gut drauf ???? Klaus und Du ?????

13

Samstag, 8. September 2012, 19:01

kann Berlin vergessen! Sommergrippe mit 39 °Fieber, Knöchel kaputt, Übergewicht usw. Wenn z.Bsp.der Kalle für mich mitwill Und man beim Scharpf ummelden kann soll er sich bei mir melden

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. September 2012, 13:58

Urlaubsreif

kann Berlin vergessen! Sommergrippe mit 39 °Fieber, Knöchel kaputt, Übergewicht usw. Wenn z.Bsp.der Kalle für mich mitwill Und man beim Scharpf ummelden kann soll er sich bei mir melden

Sorry lieber Klaus, leider befinde ich mich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub in der Türkei und kann daher nicht für dich einspringen. :thumbdown:
Und natürlich wünsche ich dir eine schnelle Genesung und hoffe, daß du dann im Herbst wieder sachte einsteigen kannst.
Gruß Kalle

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. September 2012, 21:13

gute besserung

hi klaus, du kommst wieder auf die füße .. geh jetzt als touri nach berlin und heize die läufer an ;)

16

Freitag, 21. September 2012, 18:39

Hi Klaus,
Mist, dann müssen wir den ersten Marathon verschieben, bis du wieder Fit bist und vor allem die Weizenbierchen die vorne dran hängen abtrainiert hast. :cursing: :cursing:

Erstmal gute Besserung :thumbsup: :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. September 2012, 21:42

das allerletzte

morgen samstag .. 13.00 oder 13.30

ist für mich der letzte lange ^^ vor berlin angesagt .. ist noch einer nahe der spur richtung jägerhaus :!: gemach natürlich

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:36

Hallo Leute, na, wie war das nun in Berlin, man ließt ja so gar nichts darüber... ?(
Hoffe Ihr hattet jede Menge Spaß und daß ein jeder auch entsprechend erfolgreich durch die Laufeinheit gekommen ist, zumindest das Wetter soll ja optimal gewesen sein. :)

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:34

rückblick

auf den punkt :| fehlten bei mir ein paar körner

aber hotel .. wetter .. lauffreunde .. kulisse .. strecke .. italiener .. weizenbier .. und so alles drumherum war spitze :!: ach!!!! da war ja noch ein dickes minus für airberlin = mit festen schenkel 5h in den verschiedensten hockpositionen

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:08

RE: rückblick

Rundflug?

ach!!!! da war ja noch ein dickes minus für airberlin = mit festen schenkel 5h in den verschiedensten hockpositionen
5 Stunden von Berlin nach Stuttgart :?: :?: Ich dachte ihr seit den Marathon gelaufen und nicht geflogen... :rolleyes:
oder habt ihr da gleich noch einen Rundflug über halb Europa hinterhergebucht bzw. können die Berliner wiklich alles - ausser Flughafen... :whistling: