Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. August 2011, 18:11

Leistungsdiagnostik

ORIGINAL-SCHRIFTVERKEHR-DER-ANFRAGE-VOM-RALF-IN-GÖPPINGEN




Hallo Fr. Zielbauer,

wie soeben besprochen interessiere Ich mich und mein Verein dem ich angehöre(Leichtathletik Lichtenwald) für die o.g. Leistungsdiagnostik.
Sie schrieben In Ihrem Zeitungsartikel von 120,-€ pro Teilnehmer.
Wir könnten ca. 10 Personen animieren auch ein Leistungsdiagnostik durch führen zu lassen.Ist dann eine Preisreduzierung möglich?
Es wäre schön wieder von Ihnen zu hören.Bitte geben Sie auch gleich an, wann es möglich wäre bzw. wie die Organisation sein würde.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Richter



Guten Morgen Herr Richter,

zunächst nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage. Nach Rücksprache mit Herrn Prof. Schröder ist leider keine Preisreduzierung möglich. Der Preis pro Teilnehmer beträgt 116,98 €. (dies ist keine Reduzierung, sondern der Preis für diese Untersuchung). Diese Untersuchung kann nach Terminvereinbarung bei mir unter Tel. 07161 64-2671

-Montags 13.00 und 14.00 Uhr

-Mittwochs 09.30 Uhr

-Freitags 09.30 und 13.30

erfolgen.

Jeder Teilnehmer benötigt einen Termin. Nach der telef. Terminvereinbarung erfolgt die Anmeldung vor Ort bei mir im Büro, EG 05, Zimmer 0382. Bei 05 durch eine große rote Tür. Es kann dem Klinik am Eichert Wegweiser –Prof. Schröder- gefolgt werden. Bei mir werden dann die persönlichen Daten erfasst und der Vertrag für diese Untersuchung ausgehändigt. Sie erhalten von unserer Finanzabteilung eine Rechnung. Danach geht es ins UG 06 zur Untersuchung. Umkleide und Duschmöglichkeit ist vorhanden.
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verbliebe mit freundlichen Grüßen aus Göppingen

Beate Zielbauer - Chefarztsekretariat Prof. Dr. Stephen Schröder - Kardiologie - Zentrum I Kardiologie -Klinik am Eichert -Kliniken des Landkreises Göppingen gGmbH - Eichertstrasse 3 - 73035 Göppingen - Tel.: 07161 64-2671 -Fax : 07161 64-1814

2

Samstag, 27. August 2011, 18:18

Also ich finde die Sache super.

Ich habe die Leistungsdiagnostik. schon in Stuttgart machen lassen und bin als Testproband in der Uni-Klinik in Tübingen in einem Langzeitprojekt dabei. Ich würde allen die es noch nicht gemacht haben, dazu raten.

1. Man weis danach dass alles ok ist, mit der Herz-Lungenmaschine

2. Man hat sehr gute Daten um sein Training aufzubauen oder vielleicht ganz umzukrempeln.

Wie gesagt, so ein Test ist nur von Vorteil.

Wer Interesse hat kann sich jederzeit beim Ralf oder bei mir melden.