Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 7. Mai 2012, 07:37

Hi Beate, herzlichen Glückwunsch :) zu deinem 1. Halbmarathon - super Zeit :thumbup:

22

Montag, 7. Mai 2012, 08:37

was die Beate in diesem halben Jahr Projekt o auf 21 geleistet hat war super Klasse. Ich glaube sie hat den Erfolg von Heilbronn genossen und wird bestimmt mit Ihrer Energie weitermachen.

Herzlichen Glückwunsch an Beate. :) :) :)

23

Montag, 7. Mai 2012, 10:57

Vielen Dank für Eure Glückwünsche und Komplimente!!!
Ja, daß es so gut läuft, habe ich im Leben nicht gedacht! Als ich im Herbst bei der Auftaktveranstaltung für "Von 0 auf 21" war, dachte ich selbst noch, daß es eigentlich ein Wahnwitz ist, überhaupt anwesend zu sein....ICH... Die Unsportlichkeit in Person....Mit DIVERSEN Kilos zuviel auf den Rippen...
Aber von der Laufgruppe habe ich so viel Unterstützung, Rückhalt und Zuspruch bekommen, daß es ein Leichtes war, die Freude am Laufen zu Entdecken und Beizubehalten. VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!! Ohne Euch, wäre ich heute nicht da, wo ich bin!!!!
Und für das, daß ich mir für Heilbronn als einzigstes Ziel gesetzt hatte, die Ziellinie zu passieren und das VOR dem Besenwagen, kann ich mit 02:06:15 nicht mal meckern. Ich habe den Tag in vollen Zügen genossen! Das Event an sich war schon ein besonderes Erlebnis, die Stimmung, die Zeit... Es hat einfach alles gepaßt! Und ich weiß schon heute: das war sicherlich NICHT mein letzter Halbmarathon....!!!
Nochmals vielen lieben Dank, insbesondere an Dich, Klaus, daß ich mit Dir nach HN fahren konnte und daß Du Dich auch hinterher so rührend gekümmert hast!

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. Mai 2012, 18:38

glückwunsch

hi beate,

da reihe ich mich doch in die liste der gratulanten ein = als einzigste welche mut und power hatte unter vielen (in diesem falle nicht motivierten interessenten) am ersten besprechungsabend

solltest du weitermachen ( was wir natürlich hoffen :!: ) wirst du viel freude und gut gelaunte laufpartner finden

grüßle vom malerischen läufer

25

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:40

Mit diesen schönen Worten von der Beate wollen wir diesen Faden schließen. Denkt immer daran, die Bewegung ist eines der wichtigsten Dinge im Leben, wer sich bewegt, geht immer vorwärts.

Denn wie heißt es so schön:

Das Große kommt nicht allein durch Impuls zustande,
sondern ist eine Aneinanderkettung kleiner Dinge,
die zu einem Ganzen vereint worden sind.
Vincent van Gogh


So wie beim Laufen, erst 1 km, dann 2 km, dann 5 km jeder Sprung ist ein Impuls,
bis zum Schluß das ganze heraus kommt, der Halbmarathon, Marathon oder was auch immer.




ENDE PROJEKT 2012 HEILBRONN !!



START PROJEKT 2012

IM NOVEMBER 2012!!