Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. August 2011, 11:35

Marathonvorbereitung Ulm / Berlin 2011

So nun ist es soweit!!!

5 Wochen bis Ulm und 6 Wochen bis Berlin :cursing: minus einer Aktivruhewoche, dann geht es wieder zum Wettkampf.

Aus diesem Grund schlage ich den ersten Ü 30 km Lauf am 21.08.2011 ab 8:00 Uhr Pano vor.

Hier können auch alle Halbmarathonis mitlaufen, denn wie immer ist es eine Wendepunktstrecke undjeder

kann sich seine Streckenlänge selbst einteilen. ?(

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2011, 17:00

acht uhr ist eine fabelzeit

ja .. da bin ich doch dabei :!:

heute war ich auf der strecke ziemlich platt ;( so ganz allein gibt es halt doch nicht den großen pusch

training.. training.. training und das ganze soll ja auch spaß machen .. 8o

3

Donnerstag, 18. August 2011, 18:30

OK dann mal los :thumbsup: :thumbsup:

4

Sonntag, 4. September 2011, 14:36

Hi Walter, ja 8 Uhr ist eine gute Zeit, wir wollen aber nicht verschweigen, dass heute am 04.09.2011 der Start zum 32km Trainingslauf schon um 7:30 Uhr war, ganz schön hart diese Uhrzeit an einem Sonntag.

Ihr macht mich noch alle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: