Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:10

40. GutsMuths-Rennsteiglauf - Europas größter Cross am 12. Mai 2012

Der Kultlauf wird 40!
Der GutsMuths-Rennsteiglauf ist der größte Landschaftslauf Mitteleuropas und gewiss einer der schönsten. Er führt über den Rennsteig, den
Kammweg des Thüringer Waldes. Gute Verpflegung, liebevolle Betreuung und Herzlichkeit sind ein Markenzeichen des Laufes.

Ich habe mir für 2012 den Supermarathon über 72,7 KM beim Rennsteinlauf als Ziel vorgenommen.
Wer hätte evtl. aus der TSV-Familie Interesse, dieses Ziel gemeinsam mit mir anzugehen ? :thumbup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:37

immer länger ..

hallo thomas,

reizvoll allemal .. 8|
aber im mai/juni ballen sich alle laufevents .. ich bleibe in lauerstellung

grüßle vom malerischen ..

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:40

Bin am überlegen

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:17

Supermarathon am Rennsteig

Hallo zusammen,
bin nun angemeldet für den Supermarathon am 12.05.2012. Ich hoffe nur, dass ich verletzungsfrei
durch den Winter komme und die Frühjahrsvorbereitung so absolvieren kann, wie ich sie mir
vorstelle. :S
Vielleicht hat ja der eine oder andere TSV`ler/lerin auch Lust, sich in das Abenteuer Rennsteig zu wagen.
Wäre schön, wenn ich noch Gesellschaft hätte. 8)

Armin, für Dich vielleicht als Vorbereitung auf Biel ?? :?:

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:46

Hi TC,

habe an diesem Wochenende den Mannheimer Nachtmarathon eingeplant, da ich am Sonntag den 13.05. in Urlaub fliege. Ein Marathon geht noch, nur ein Ultra vor dem Urlaub, ich galube da bekomme ich Probleme :cursing: :cursing: :cursing:

6

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:28

Finisher !!!!

Ich habs geschafft :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
FINISHER beim 40. GUTHSMUT-Rennsteiglauf. Wem ein Marathon zu wenig ist, die 100 KM von Biel zu flach, dem kann
ich den Lauf über den "LANGEN KANTEN" nur empfehlen. 8)
Ein weiterer Läufertraum von mir wurde beim Finishen in Schmiedefeld erfüllt. Aber ich muss gestehen. Es war für mich sehr,
sehr schwer :cursing: :cursing: :cursing: . Nur der Gedanke an das Finishershirt samt Medaille hielt mich im Rennen. Aber was soll`s.
Nun habe ich ein paar Tage Zeit, meinen Muskelkater zu bekämpfen :!: :!: :!: :!: :!:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:29

gratulation

und eine gute erholung :sleeping: