Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. März 2011, 18:26

10. Lichtenwalder Halbmarathon am 16.04.2011

An alle Lauftreffler und Projektler des 0 auf 21km Projekts.

Es wäre schön wenn wir aus unserer Truppe viele Helfer/innen finden könnten. Ich habe in den nächsten Wochen immer eine Liste dabei, um die einen oder anderen Aufgabe zu verteilen.

Ihr könnt aber auch hier im Forum schreiben, wenn Ihr Zeit habt, bzw. mir ein Email schreiben.

Danke

2

Donnerstag, 10. März 2011, 09:08

Bin dabei.
Werden auch wieder Kuchen benötigt ?

3

Donnerstag, 10. März 2011, 17:32

Zitat von »"Heike"«

Bin dabei.
Werden auch wieder Kuchen benötigt ?


Ja, klar wäre schön wenn Du einen mitbringen könntest. :shock:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. März 2011, 22:26

all inklusiv

laufen und essen bis zum abwinken .. :D
das passt gut und ich bin dabei

5

Samstag, 12. März 2011, 10:23

helfe gerne mit. Wenn du willst (Armin, Walter) wieder am Getränkestand wie letztes Jahr.

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. März 2011, 19:17

Bin auch wieder dabei. Des übliche hoffentlich, bloss nix neues und bloss nix organieren!!

mitläuferin

unregistriert

7

Sonntag, 13. März 2011, 23:17

armin, kannst mich gerne bis 16 uhr einplanen

8

Montag, 14. März 2011, 12:05

Was für Aufgaben gibt es denn? Ich würde auf jedenfall helfen wenn sich was für mich findet :D

9

Samstag, 19. März 2011, 10:21

Zitat von »"klaus"«

helfe gerne mit. Wenn du willst (Armin, Walter) wieder am Getränkestand wie letztes Jahr.


Alles klar Klaus DANKE.

Am Getränkestand von 14:00 - 18:00 Uhr.

10

Samstag, 19. März 2011, 10:23

Zitat von »"Tanja C."«

Was für Aufgaben gibt es denn? Ich würde auf jedenfall helfen wenn sich was für mich findet :D


Super Marion, Du wärst dann mit der Karin bei der Laufshirtausgabe beim Zielstand von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Wenn Du eine Stunde vorher kommst wäre es kein Fehler um die Shirts ein wenig zu sortieren. :wink:

11

Samstag, 19. März 2011, 10:30

Zitat von »"Tanja C."«

Was für Aufgaben gibt es denn? Ich würde auf jedenfall helfen wenn sich was für mich findet :D


Hallo Tanja, super das Du dabei bist.

Ich hätte für Dich den Aussenstand 6 vorgesehen von 14:00 bis ca. 16:30. Der Aussenstand 6 ist am Rathaus Thomashardt. Es werden vom Aussenfahr- Team die Tische und Getränke gebracht, Ihr müsst nur aufbauen und die Läufer bedienen, wenn die bei Euch vorbei kommen. Spreche mich beim Lauftreff an, dann erkläre ich Dir alles noch mal.

12

Samstag, 19. März 2011, 10:32

Holger, Dich hätte ich beim Zielstand (hinter der Halle beim Sportplatz) eingeteilt. Von 13:00 - 17:00 Uhr. Kannst Frau KIind und Kegel alles mitrbringen. Wenn Du dann von 17:00 - 18:00 Uhr noch kurz beim Aufräumen helfen könntest wäre es Perfekt.

13

Samstag, 19. März 2011, 13:24

Zitat von »"GraueEminenz"«

Zitat von »"Tanja C."«

Was für Aufgaben gibt es denn? Ich würde auf jedenfall helfen wenn sich was für mich findet :D


Hallo Tanja, super das Du dabei bist.

Ich hätte für Dich den Aussenstand 6 vorgesehen von 14:00 bis ca. 16:30. Der Aussenstand 6 ist am Rathaus Thomashardt. Es werden vom Aussenfahr- Team die Tische und Getränke gebracht, Ihr müsst nur aufbauen und die Läufer bedienen, wenn die bei Euch vorbei kommen. Spreche mich beim Lauftreff an, dann erkläre ich Dir alles noch mal.

perfekt! :)