Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:08

Alles klar, im Panorama im Vorraum sind die Anmeldungen da kannst Du eine mitnehmen. :thumbsup:

122

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:59

Wer noch Interesse hat, es gibt wieder Trainingsanzüge in verschiedenen Größen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Meldet Euch einfach bei mir :D

123

Samstag, 21. Juli 2012, 12:24

Bin mal weg, Training bei schönen 33 Grad auf Sizilien angesagt. Viel Spass beim Lauftreff am Donnerstag!!

Am 02.08.2012 bin ich wieder dabei :thumbsup: :thumbsup:

124

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:14

Na ja, die 33 Grad waren leicht untertrieben. Manchmal dachte ich der Asphalt unter den Füßen brennt :cursing: :cursing:

Es waren auf jeden Fall mehr als die 33 Grad, wieviel möchte ich gar nicht wissen. Auf jeden Fall die Italiener
schauten mich ganz entgeistert an
8o 8o

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:26

sportsgeist

hi armin, willkommen zurück ..

es trainiert halt keiner sooooo wie du :!: :!: immer präsent bei allen wetterlagen :thumbsup: nächsten sonntag geht es für mich auch wieder auf die langdistanz :S

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

126

Montag, 30. Juli 2012, 15:12

Tierisch

Also, das Training bei hohen Temperaturen hat beim Armin eher dazu beigetragen, daß er am Sonntag dann auch gleich wieder mehr wie eine afrikanische Gazelle unterwegs war, denn ein sizilianischer Esel ;)

127

Freitag, 10. August 2012, 16:51

Ja manch Mal so bockig und störisch :thumbsup: :thumbsup: da hast recht 8o

128

Sonntag, 12. August 2012, 14:20

So langer Lauf abgearbeitet, alle 3 gut drauf gewesen, so war men Eindruck, zwischen 2:45:00 und 2:50:00 Std. waren alle wieder wohlbehalten am Pano.

So jetzt noch 3 lange Läufe, dann kann Ulm, Berlin und Bottwartal kommen.

Was kann kommen??

Wie sagte der Karlheinz :!:

Da melde ich den Lauf für die Erwachsenen, den Marathon :thumbsup: :thumbsup:

Meiner Meinung nach kannst gut melden, die Form musste mitnehmen 8o 8o

129

Sonntag, 2. September 2012, 16:46

Ich habe noch Trainingsanzüge :thumbsup: :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

130

Freitag, 7. September 2012, 19:44

langschläfer./. langläufer

wir laufen wieder die langstrecke :!: :!: diesmal : sonntagmorgen um 8:00 ohne armin :huh: wer denkt das läuft nicht .. wird uns ( kalle und walter ) sehen .. ganz gemach 8)

131

Samstag, 8. September 2012, 10:04

Viel Spass und diesmal Hohengehren im Freiflug drüber :cursing: :cursing:

BIN DANN MAL WEG :thumbsup: :thumbsup:

Training auf Fuerteventure - dann direkt zum Einsteinmarathon - mal sehen was da raus kommt 8o

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 9. September 2012, 21:09

bleifüße

mir tun die knochen weh :!: irgendwie wars nix mit den flügeln heute .. zu warm .. zu viel training .. :wacko:

bin halt doch kein kompletter sportsmann :huh:

133

Sonntag, 9. September 2012, 23:10

RE: bleifüße

mir tun die knochen weh :!: irgendwie wars nix mit den flügeln heute .. zu warm .. zu viel training .. :wacko:

bin halt doch kein kompletter sportsmann :huh:
Frag mich mal - ich komme gerade die Treppe runter wie ein Neunzigjähriger... :wacko:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

134

Montag, 10. September 2012, 10:48

Abkürzung

ey, ihr beiden, bloß kein Gejammer hier... ich sagte ja noch um 08:03 Uhr.. "Jungs, lasst uns heute mal nur die 26 km laufen.... " :whistling:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

135

Montag, 10. September 2012, 21:49

dachte..

.. wo ein wille ist = ist auch ein weg :!: :!:

136

Montag, 10. September 2012, 22:38

RE: Abkürzung

ey, ihr beiden, bloß kein Gejammer hier... ich sagte ja noch um 08:03 Uhr.. "Jungs, lasst uns heute mal nur die 26 km laufen.... " :whistling:
...Mädchendistanz... ;) :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 11. September 2012, 10:19

Konter

Mädchendistanz...? Pffft.... ich kontere das am kommenden Sonnatg in Ulm und schmeiß einen 42er in die Runde... :thumbsup:

138

Dienstag, 11. September 2012, 17:13

OK, leg' mal was vor... :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 18. September 2012, 13:52


So, ich bin jetzt mal meinen 42er schon gelaufen... irgendwie halt... :whistling:
Vermutlich muß ich doch noch mehr trainieren, wenn ich mich in der Rangliste nach vorne laufen möchte, ?(
aber am Donnerstag werde ich wegen einem Geschäfts-Termin nicht am Lauftreff teilnehmen können und ab Sonntag fliege ich erstmal für 2 Wochen im Urlaub. 8) 8)

Wünsche allen Berlin-Teilnehmern einen guten Lauf und hohen Unterhaltungswert während der kompletten Reise.. :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 18. September 2012, 22:08

irgendwie

danke kalle .. für die guten wünsche und für euch einen traumhaften urlaub (so ganz ohne laufschuhe :?: ) PS jetzt darf ich am donnerstag alleine den haken von armin hinterherhecheln :wacko: oder meldet sich noch jemand freiwillig :!: