Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 3. April 2012, 17:05

Tunnelblick

naja... anfangs schon, aber als die Silhouetten auf mich zunehmend männlicher wirkten, habe ich meinen Körperscanner in den Energiesparmodus versetzt und mich ausschließlich aufs laufen konzentriert :P

102

Sonntag, 15. April 2012, 10:08

Da solltest Du mal den Lars hören, was der alles so einscannt :D :D auf einem Lauf :wacko:

103

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:45

Ich bin dann mal weg 8o 8o

URLAUB bis zum 29.05.2012 :D :D

Wünsche schöne Laufkilometer auf dem Schurwald und für die Bielläufer viele Kilometer!!!

Ich habe meinen langen Lauf mal auf den 03.06.2012 gelegt. Wenn jemandf Lust hat, kann er mich ja auf dem einen
oder anderen Kilometer begleiten.

Los geht es um 8:00 Uhr am Panorama :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:15

wegweisend

ich werde dich einen teil des weges begleiten :!: und mich in der zwischenzeit seelisch und moralisch auf biel einstellen ?(

105

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:25

Armin, Dir einen schönen Urlaub und immer schön die TATSÄCHLICHE Rückflugzeit beachten.... sonst wird's teuer...

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:49

vorgeschmack

hallo lauffreunde ..

habe heute schon mal á g´schmäckle für sommerliche laufeinheiten bekommen .. puuuh 32km richtung jägerhaus = im wald war es angenehm schattig aber mit zunehmender zeit waren die lichtungen voll mit sonne beschienen .. und die luft wurde warm = nicht so mein wetter :!:

und da ich allein unterwegs (anfangs 3km mit ralf) war auf der sonnenterrasse am pano auch keine läuferseele zu sehen :huh:

wer hat lust bekommen :?: für das kommende pfingstwochenende :)

PS kommender donnerstag = lauftreff nicht vergessen :!: :!:

107

Sonntag, 20. Mai 2012, 23:13

Servus Walter,

Jägerhaus kann man mal an Pfingsten einplanen - aber germütlich, ohne Hektik :D

108

Montag, 21. Mai 2012, 09:49

einen sportlichen Gruß an Lars und die blödeste Bundesligamannschaft !! Jetzt wird es Zeit wieder zu laufen. Bei mir ist es umgekehrt . Ich habe einen Muskelfaserriss weil ich in Heilbronn es wahrscheinlich übertrieben habe.

Biel kann ich abhacken.

109

Montag, 21. Mai 2012, 17:16

Hey Klaus, das hört sich aber gar nicht gut an!!! Ich wünsche Dir gute Besserung, auch wenn das jetzt wohl etwas langwieriger zu sein scheint....! Kurier Dich mal vollständig aus, bloß nicht wieder zu früh starten, es rächt sich alles auf Erden...!!!

Die kommenden zwei Donnerstage kann ich leider auch nicht zum Lauftreff kommen. Und Anfang Juni ist dann ja nochmal der Feiertag aber spätestens dann wieder am 14.06., da hoffe ich, daß aus meinem "langsamen Trupp" noch ein paar andere Gleichgesinnte mitlaufen, alleine Laufen macht halt doch nur halb soviel Spaß...

110

Montag, 21. Mai 2012, 22:37

Mensch Klaus, du hast aber dieses Jahr wirklich die Seuche an den Beinen!!!
Gute Besserung und diesmal nicht wieder zu früh mit dem Training anfangen und gleich wieder Vollgas geben.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

111

Montag, 21. Mai 2012, 23:05

irgendwann

hi klaus .. schade drum

es werden aber wieder läuferische tage kommen ( gute besserung ) und biel ist nächstes jahr auch wieder ein thema ^^

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:20

Hallo Klaus, so ein Pech gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt wo du den Vorsprung auf Wolfgang von 8 Sek. auf fast 8 Min. ausgebaut hast....

Ich mußte ja jetzt auch verletzungsbedingt 4 Wochen lang pausieren. War dann auch noch eine Woche im Urlaub und bin am Sonntag Abend erstmals wieder eine 11 km Runde am Stück und beschwerdefrei gelaufen. Werde das Training im Laufe der nächsten Tage wieder intensivieren, aber ich denke, daß es über Pfingsten noch nicht für einen Schranken- bzw. Jägerhauslauf mit den aktuellen Bestzeitenjägern reicht. Sollte ich beschwerdefrei bleiben, ist mein Ziel in 4 Wochen bei der Ulmer Laufnacht an der 4er-Staffel teilzunehmen :thumbsup:

Gruß Kalle

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:51

wiederkehr

schön kalle .. see you next lauftreff :?: :?:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:41

Comeback...

..... ist für kommenden Donnerstag eingeplant :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:09

keine langeweile

4 kleine läuferlein .. :) kamen sicher ins ziel :!: dankeschön für die morgentliche begleitung

PS die angst vor der langeweile ist die einzige entschuldigung für die langen läufe oder die arbeit.

116

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:26

Bin wieder da, angenehme Temperaturen bei Euch hier :thumbsup:

117

Montag, 4. Juni 2012, 19:04

Lauftreff in der KW23 findet am Mittwoch um 19:00 uhr statt.

Aus Rücksicht auf den Feiertag und den Läufern die am Freitag in Biel laufen.

118

Montag, 11. Juni 2012, 18:08

Am Donnerstag den 21.06.2012 gehen wir nach de Lauftreff zur Sonnwendfeier

ins Naturfreundehaus :!: :!: :!:

119

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:26

NEUE TRAININGSANZÜGE!!


Auf mehrfachen Wunsch, wurden nun Trainingsanzüge für den Lauftrff nachbestellt. Ich gehe davon aus, dass die Lieferung so Mitte Juli bei uns eintrudeln wird. Wie beim ersten Wurf, ist der Eigenanteil EUR 40,- der Rest ist aus der Kasse. Also wer noch einen möchte, kann sich nun hier übers Forum oder per Email melden.


Bis jetzt haben sich gemeldet:

Karlheinz
Beate

120

Freitag, 29. Juni 2012, 21:01

??? Bin ich gemeint??? Habe ich mich gemeldet???!!!??? *nachdenk*hirn*überleg*
Oh mein Gott, ich werde alt, mein Gedächtnis ist ein Sieb...!!!
Wie dem auch sei, ganz klar wäre es mir eine Ehre, einen solchen Trainingsanzug zu tragen, von daher Größe "M" sollte passen.
Damit ich diesen aber auch erhobenen Hauptes und voller Stolz tragen kann, Armin, wäre es mir und meinem Ego ein großes Anliegen, endlich auch "ganz offiziell" in Eure TSV-Familie "hineinadoptiert" zu werden, ich bin nämlich immer noch "heimatlos"... :-(
Ich hatte Dich ja bereits zweimal darauf angesprochen und beide Male meintest Du, das klären wir nach Heilbronn - Heilbronn ist rum, Urkunde und Medaille an der Wand bezeugen das unmißverständlich, nun also ein dritter Anlauf: wie ist das denn nun mit einer Mitgliedschaft in Eurem Verein? Wie ist da der offizielle Weg? Kannst Du mir einen Antrag zumailen oder so? Wär supi...