Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:34

So jetzt, hatte leider vorher keine Zeit hier endlich mal Richtig Danke zu sagen :thumbsup:

Renate und Walter, dass war echt super, ein gelungener Abend in Euerer neuen Hütte :D ne echt super,
und ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus.

Man sieht halt die ganze Erfahrung vom "Malerischen Läufer" bis ins Detail, ohne die Renate dabei zu vergessen. 8o

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:31

dankeschön

.. und gerne geschehen

für die anderen, verhinderten, unpässlichen und/oder welche mit berührungsängsten sei gesagt = wir planen eine fortsetzung die halbe sau ist eingefroren und kommt zusammen mit den brötchen im frühjahr/frühsommer wieder auf den tisch 8|

malerisch genaueres folgt ..

83

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:52

Super Walter, dann planen wir gleich weiter.

In den vergangenen Jahren, bis aufs letzte Jahr, haben wir bei uns im Garten im Juli/Aug. immer eine Gratenparty des Lauftraffs steigen lassen.

Dies wolllen wir doch wieder angreifen, Termin richtet sich nach der Großwetterlage :D

84

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:22

DIE ANMELDUNG FÜR DEN 11. LICHTENWALDER HALBMARATHON IST OFFEN :thumbsup: :thumbsup:

Dazu noch eine Menge weiter Infos, gebt es infach weiter 8o

85

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:36

Es ist Arschkalt, zieht Euch ja gut an sond gibt es Frostbeulen 8o 8o

Am Donnerstag um 19:00 Uhr gibt es die ultimative Herausforderung. Die ersten 2 Kilometer gehen gegen den steifen Ostwind :cursing: :cursing: dann wird es besser ;( ;(

Ich habe die Strecke diese Woche jeden Tag gelaufen, der Untergrund ist gut, es gibt nur zwei Stellen wo man etwas aufpassen muss, sonst kann man mit voller Drehzahl laufen :thumbsup:

86

Freitag, 24. Februar 2012, 19:25

Gmünder Stadtlauf

Hallo zusammen,
hat von Euch jemand vor, am Gmünder Stadtlauf ( 17.03.2012 ) teilzunehmen ?
Ich werde wahrscheinlich den HM in Angriff nehmen.

87

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:12

ROND-ROMA, ein Teil des Lauftreff`s ist an diesem Wochenende auf dem ROM-Marathon 8o

Aber vielleicht hat ein nichtrömer Lust darauf. Ich weis das die Truppe um den Ralf, im April den Wien- Marathon laufen, für die wäre das ein guter Vorbereitungslauf. Ich gebe Dein Anliegen per Email mal weiter. :thumbsup:

88

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:04

Geplant ist es schon von Gunther und mir. Allerdings wissen wir jetzt noch nicht ob 10er oder HM.

89

Montag, 27. Februar 2012, 18:09

Lauft den Halben und den mit 95% Leistung dann passt das auf Wien :thumbsup:

90

Montag, 19. März 2012, 20:22

Einbruch !!

JA, JA, der HM in Schw. Gmünd. Irgendwas lief schief. Wahrscheinlich lag es am Wetter :cursing: . Für mich zu warm. Mir klebte schon nach 3 Kilometern der trockene Mund zusammen. Folge: Bei KM 15 war der Tank leer. :thumbdown: Zu diesem Zeitpunkt war ich noch auf Kurs 1.39h. 8) Danach gab es nur noch ein Motto: Irgendwie in das Ziel kommen. Dort kam ich dann auch an mit einer Zeit von 1.44.25h ( wenn man es genau nimmt - meine persönliche Prognose vor dem Lauf war eine Zeit zwischen 1.40h und 1.45h - also ein Volltreffer ). Beim Jörg lief es ja dagegen sehr gut. Tolle Zeit - Hut ab. :thumbsup:
So, nun konzentriere ich mich auf das nächste Ziel, dem Obermain Marathon in Bad Staffelstein am 15.04.2012 ( mit 700 Höhenmeter Anstieg !!! ).
Hoffentlich geht es mir da besser.

TC

91

Montag, 19. März 2012, 22:39

RE: Einbruch !!

Beim Jörg lief es ja dagegen sehr gut. Tolle Zeit - Hut ab. :thumbsup:
...aber frage mich nicht, wie es meinen Beinen heute ergeht

92

Montag, 19. März 2012, 22:40

Lauft den Halben und den mit 95% Leistung dann passt das auf Wien :thumbsup:
...das waren eher 105% anstatt 95% :D

93

Sonntag, 25. März 2012, 17:53

wer läuft am Sonntag in Freiburg. Nach einem Test über 18 km heute habe ich mich entgültig entschlossen zu laufen. :) :)

Ein Trainingslauf (ich habe noch zu viele Pfunde) X(

94

Montag, 26. März 2012, 18:43

So wie ich es gesehen habe ist der Kalle schon Vorort.

Dann ist noch der Wolfgang und Du auf den Halben gemeldet und ich den Ganzen.

Den Rest besprechen wir dann am Donnerstag.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 29. März 2012, 11:00

Jep, ich fahr schon am Samstag nach Freiburg um mich dort optimal auf das Ereignis vorzubereiten :thumbsup: .

Habe mich meinem aktuellen Leistungsvermögen nach auf den HMT angemeldet. Mehr geht halt noch nedd... :whistling:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 1. April 2012, 16:54

spitzenmäßig

passend zum wetter :!:

super zeiten :

armin AK : mit einer zeit unter den top fünf :thumbsup: mit dieser zeit in freiburg war rom ja schnullibulli

8o für klaus und wolfgang = erfolgreich unter zwei stunden

97

Sonntag, 1. April 2012, 19:02

lieber läuferischer Maler, Du hast den Kalle vergessen mit einer Zeit von 1.35+

Es war ein toller Tag.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 1. April 2012, 21:07

lückenhaft

lieber klaus : hätte ich gerne .. aber kalle war anonym (sprich ohne laufverein unterwegs / und den namen hatte ich auch nicht ) :?: nichts desto trotz = spitzenmäßige zeit kalle :!: :!: du bist super gut drauf ;)

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

99

Montag, 2. April 2012, 10:51

Neuling

Sorry liebe Laufkollegen, als ich mich für Freiburg angemeldet hatte, war ich noch nicht Lauftreff Teilnehmer und somit "vereinslos"... :S

Also, ich war echt überraschend gut drauf, konnte dank der flachen Strecke mein Tempo lange halten und am Ende sogar noch zulegen. Die 1:35:21 sind absolute persönliche Bestleistung für mich.

Zu verdanken habe ich diese Leistungssteigerung vorallem Walter & Armin, die mich die letzten Sonntage etwas mitgezogen und mir dabei auch noch ein wenig von dem "den-da-vorne-muss-ich-noch-packen" - Gen mitgegeben haben :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

100

Montag, 2. April 2012, 21:01

genetisch oder ..

ja, ja den oder "die" da vorne .. :whistling: jetzt ist frühling und die bäume schlagen aus ..