Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:38

eindrucksvoll

hi armin ..

warst du heute in frankfurt :?: :?: ich habe die livebilder vom marathon gesehen

baumann und steffny als reporter

wirklich beeindruckend und schnell .. denke das ist mal eine reise wert ;)

62

Dienstag, 1. November 2011, 11:09

NEEEEEEEEEEEEEEE war ich nicht, hätte normal am Sonntag um 15:00 Uhr einen Rock`n`Roll- Showauftritt gehabt.

Betonung liegt auf NORMAL, leider sind zwei Tanzgeräte krankt geworden, dann mussten wir

kurzfristig absagen, WENN ICH DAS GEWUSST HÄTTE :cursing: :cursing: :cursing:

Ja, für das nächstes Jahr habe ich schon geschaut, aber so wie es aussieht bin ich da im Urlaub, wenn nicht

ist Frankfurt gesetzt. :thumbup: :thumbsup:

63

Sonntag, 6. November 2011, 10:30

Einfach ein GAILES Laufwetter :D :D

64

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:19

Bin wieder da :) :D :D

Dom Rep und 70km abgespuhlt, mehr Infos gibt es nach dem Lauftreff am Stammtisch :thumbsup:

65

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:18

Hi Marathonis, es geht langsam wieder los.

Ja noch vor Weihnachten, nichts mit Pause und Rumgammeln und so, der ROM- Marathon steht sehr früh vor der Tür.

Deshalb wedren wir versuchen immer am Wochenende (Samstag od. Sonntag) einen langen Lauf einzubinden. Die Läufe sollen über ca. 25 - 28 km gehen. Die Geschwindigkeit wird so bei 5:15 bis 5:30 min/km liegen.

Also wenn jemand Lust hat, morgen geht es los, der Walter und ich laufen um 13:00 Uhr am Panorama los, es kann sich jeder einklinken, da es eine Wendepunktstrecke ist und auch für kürzere Distanzen geeignet ist.

Also bis Morgen :thumbsup: :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:36

türöffner

gestern und bei fast besten bedingungen (nur starke winde) begann die vorbereitung für den ersten großen event 2012 .. :rolleyes:

wäre schön es beteiligen sich noch ein paar weitere wackere läufer um fit zu bleiben und einfach spass zu haben :!:

67

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:26

WO IST DER TARKAN :?: :?:

68

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 12:58

WO IST DER LARS :cursing:

69

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:49

Auf heute Abend klapps gerade noch vor dem Sturm. :D

Morgenabend werden wir eventuell schon auf weiser Watte laufen 8o

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

70

Montag, 19. Dezember 2011, 21:53

schrittmacher

hallo ihr, hallo armin,

jetzt sehe ich klar .. bzw. denke ich was es 2012 marathonmäßig anzustreben gilt ;)

beginnen werde ich im märz mit einem ganzen in rom .. dann schnell mal im april einen halben in gerlingen .. weiter zum läuferevent nach heilbronn im mai einen halben .. sowie eine woche drauf nach mannheim den ganzen (puuuh :!: )

mit jürgen templin strebe ich im juni erneut das bieler ultradoppel an (platz 1 verteidigen 8o )

im sommer auslaufen um dann im september den schon tradionellen (bei mir 3ten) marathon zu erleben .. abschluß sofern ich noch gerade auslaufen kann .. ist ein halber im lieblichen bottwartal

so und jetzt hoffe ich das mir manches gelingt und ich gesund bleibe

der malerische läufer :)

71

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:01

Das Jahr 2012

Hallo zusammen, :)
nachdem der"malerische Läufer" das Laufjahr 2012 in einigen Sätzen so schön zusammen gefasst hat, möchte ich mein Jahr 2012
ebenso läuferisch beschreiben. ;)

( Geplant !!! ) - Im Februar geht es mit dem ersten Marathon in Bad Füssing ziemlich früh los. Im März einen Halben in
Schw. Gmünd. Im April der Obermain-Marathon in Bad Staffelstein und im Juni dann der ULTRA auf dem Rennsteig.
Im Juli ( Irrsinn !!! ) dann noch den Swiss Alpine in Davos und danach 2 Monate KEINEN METER MEHR LAUFEN. :sleeping:

Somit wäre der Juni noch nicht belegt. Armin: Habt Ihr Euch schon das Thema Ulmer Laufnacht bemächtigt ? Hätte hier
evtl. vor, den 50er zu laufen bzw. als Staffel den Hunderter ( 2 x 50 ). ?(

Gruß
TC

72

Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:12

Hi Jungs, das hört sich schon mal sehr gut an.

Thollo, das mit Ulm werde ich im nächsten Lauftreff mal in die Runde werfen.

Bei mir sind bis dato fest gemeldet:

ROM - Marathon
Freibung - Marathon
Heilbronn - Marathon
Ulm 100km - Ultramarathon
Ulm Einstein - Marathon
Berlin - MaRATHON
Bottwartal - Marathon

Es werden noch gemedet:

Biel 100km - Ultramarathon
Eventuell - Mannheim - Marathon
Eventuell - Alb - Ultramarathon

So nun hoffe ich das ich keinen vergessen habe. :D

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:16

einladend

Einladung an alle Lauftreffler des TSV Lichtenwaldes Manche von Euch haben in den letzten 2 Jahren ja bereits schon Einiges aus Erzählungen von uns mitbekommen………. Unser gemeinsames Hausprojekt hat viel Energie und Nerven gekostet. Nun steht die Hütte, der Garten ist angelegt und wir sind Ende April 2011 von Hochdorf nach Esslingen gezogen. Nachdem wir uns langsam aber sicher dort eingelebt haben, viele kleine Baustellen noch erledigt wurden und wir anstatt einem ständigen Ausnahmezustand wieder einen „normalen“ Alltag leben, würden wir Euch gerne in unser neues Domizil einladen. Wer Lust hat und Zeit findet ist am Freitag den 6.Januar 2012 in den Narzissenweg 33 nach Oberesslingen (73730 Esslingen) herzlich eingeladen. Ab 18.00 Uhr wollen wir gern mit Euch zusammen anstoßen, vespern, quatschen und gemütlich zusammensitzen.

Um besser planen zu können, würden wir uns über eine Rückmeldung von Euch freuen. Hier unsere Kontaktdaten: Walter Krohn + Renate Kübler Narzissenweg 33 73730 Esslingen Telefon: 0711-50445107 Email: info@malermeister-krohn.de Walter mobil: 0172-7135639 Renate mobil: 0172-7428354 Hinweis: Wer mit dem Navi fährt und den Narzissenweg noch nicht angezeigt bekommt, gibt den Pfostenackerweg ein. Der Postenackerweg geht geradeaus automatisch in den Narzissenweg über.

Bitte beachten: Das kleine Neubaugebiet hat so gut wie keine Besucherparkplätze. Jedes Haus hat für eigene Zwecke nur 2 Stellplätze vor dem Haus. Versucht bitte entlang des Pfostenackerweges oder beim Evangelischen Gemeindezentrum + Kita (grüne Kirchturmspitze) kurz vor dem Narzissenweg zu parken. Im Narzissenweg selbst sind wir das letzte Haus auf der linken Seite. Entweder man läuft den geradeaus führenden Feldweg (Verlängerung des Pfostenackerweg) bergauf bis rechts ein Querweg direkt auf unser Haus hochführt oder nach dem ersten Mehrfamilienhaus den kleinen Fußweg links durchs Baugebiet am Kinderspielplatz vorbei und kommt dann über dem Kornblumenweg hinweg am Ende weiter nach links zu unserem Haus.

Auf Eure Zusagen und Euer Kommen freuen sich Renate + Walter

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

74

Samstag, 31. Dezember 2011, 19:31

jahresende

hi armin .. wie lief es bei deinem letzter lauf in diesem jahre :?: :?: und wie schmeckte die weißwurst :?:

also bei mir/uns gab es tee und es war patschnaß aber gut zu fuß .. meine zielzeit (unter 50min..) konnte ich unterbieten

:rolleyes: platz 94 / AK 11 = 48:14 min für 11,1km .. ich bin zufrieden

allen ein spektakuläres silvesterfinale .. ;) auf ein neues im jahr 2012 ..

75

Sonntag, 1. Januar 2012, 10:50

Super Zeit, bist gut drauf :thumbsup:

Ich war nicht in Ottenbach, hatte keinen Bock auf einen weiteren Regenlauf in 2011. Antalya, Biel, Ulm das reichte fast für ein paar Schwimmhäute zwischen den Zehen.

Bin auf die Runde gegangen und machte einen schnellen Trainingslauf (4:30 min/km).

So jetzt geht es in Richtung ROM. :D

76

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:42

lieber läuferischer Maler, Danke für die Einladung am 6.1.12

Leider kann ich nicht kommen. Auch nicht zum Donnerstag Lauftreff.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß Klaus

77

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:36

Klaus bist Du verletzt ;( ;( :?:

78

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:45

Danke der Nachfrage.Nicht mehr. Es geht ganz langsam wieder. Bin am Donnerstag geschäftlich verhindert und am Freitag 2 Tage weg.

Gruß Klaus

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

80

Freitag, 6. Januar 2012, 12:37

vielleicht

hallo ihr,

alles ist grau in grau .. tief hängen die wolken .. schneeaussichten nur in den bergen :wacko:

da wäre es doch möglich :?: für kurzentschlossene : heute am heiligen drei königstag ab 17.57 bei uns vorbeizuschneien 8o anfahrtsinfo = ein paar texte vorher ..

es freuen sich auf euch renate und walter