Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Dienstag, 18. März 2014, 19:00

Kalle, das "Restprogramm" mach ich ja mit links - Jahrelange Erfahrung... :D :D :D

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

402

Donnerstag, 20. März 2014, 10:55

Muskulös

Das kann ich mir vorstellen, das dieser Muskel besonders gut hält... :thumbup:
Was ist eigentlich mit Gunther? In welcher Leistungsphase steht er denn aktuell bei den beiden Top-Disziplinen für Malle?

Gunther

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Baiereck

Beruf: Erodierer

  • Nachricht senden

403

Donnerstag, 20. März 2014, 12:39

Lebenszeichen

Im Nachtrainig bin ich schon in Topform!!!

Mit dem laufen sollte ich’s mal ernster nehmen. Da bleib ich
immernoch an meiner Grundform hängen.

Hoffe, dass bei mir auch bald wieder das Wettkampffiber erwacht!!!

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

404

Donnerstag, 20. März 2014, 23:21

probieren

.. vielleicht hilft ja das frühlingserwachen .. für den start komme jeden donnerstag um 19.00 neuerdings in die sporthalle .. und für das zweite gibt es danach auch noch ne´menge trainings-Möglichkeiten ;)

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

405

Dienstag, 25. März 2014, 07:31

Klingellingeling

na da helfe ich doch mal...
Hoffe, dass bei mir auch bald wieder das Wettkampffiber erwacht!!!
Halloooooooo Gunther..!! AUFWACHEN..!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wie Walter schon eins drüber erwähnt hat, nehmen wir dich jeden Donnerstag um 19:00 Uhr gerne mit auf die Runde. Da hier mittlerweile regelmäßig zwischen 12 - 18 Läuferinnen und Läufer auf die Piste gehen, ist da auch für jede Geschwindigkeit ein Grüppchen dabei. Und danach gilt es den Verein zu entschulden... :thumbup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

406

Freitag, 28. März 2014, 08:49

Streckenwechsel

Falls uns jemand sucht.... ?(
Gestern Abend wurde die Lauftreff Winterrunde "verabschiedet"... ab nächster Woche geht es dank der Zeitumstellung schon auf die Sommerrunde :thumbsup:
Treffpunkt und Ablauf wie gehabt.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

407

Samstag, 29. März 2014, 22:19

ca. 800 würstel

deutschland einig wurstland .. trotz verhaltenem verkauf heute fasziniert mich immer wieder die tatsache

.. eine wurst geht immer :!: dankeschön für die tatkräftige unterstützung :rolleyes:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

408

Dienstag, 8. April 2014, 22:58

blöööd gelaufen

gestern habe ich eine traurige nachricht erhalten :huh: .. Jürgen hat sich seit dem letzten wochenende einen bandscheibenvorfall einverlaibt und ist sehr geknickt .. :( mindestens 2 monate sportverbot :!: :!:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

409

Mittwoch, 9. April 2014, 13:50

Pech an der Sohle

Oje, das ist ja ärgerlich :cursing: Ist es nicht fast genau 1 Jahr her, als er die Knie-Probleme bekam? Er war gerade wieder so gut in trapp.. ;(

Jörg S. und Jörg W. haben ebenfalls schwerwiegende Verletzungen zu überstehen, Andrea und Klaus werden durch Oberschenkelprobleme in der Entwicklung zurückgeworfen und Bernd zwickts an der Wade... die Verletzungsmisere scheint auch in diesem Jahr nicht abzureisen. :cursing: Nicht schön... :!: X(

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

410

Freitag, 25. April 2014, 13:26

Terminverschiebung!

Wegen dem Feiertag am 01. Mai wird der Lauftreff nächste Woche auf Mittwochabend 19 Uhr vorgezogen!

411

Montag, 5. Mai 2014, 15:11

Langer Lauf am Samstag abgespult bei Handschuhwetter das ist echt der Hammer. Im Januar und Februar hatten wir
wärmere lange 32 km Läufe gemacht als der am Samstag im Wonnemonat MAI.

Trotzdem ging es ganz gut knapp unter 5 min/km im Schnitt
:D

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

412

Mittwoch, 7. Mai 2014, 10:28

Lieber cool bleiben, statt heiß laufen

Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal einen 32er in den letzten Wochen abgespult hätte. Bin das ganze letzte Wochenende nicht zum laufen gekommen. :cursing:
Hab am Montag früh dann den Lauf ins Büro etwas ausgedehnt und wenigstens noch einen 26er gemacht. Optimal vorbereitet auf den Marathon in Heilbronn ist das nicht... :thumbdown:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

413

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:39

hätte wenn und aber

kenne ich :!:

ergo .. werde morgen für einen richtig langen : vor dem lauftreff einen halben in angriff nehmen um dann mit euch noch die sommerstrecke zu umkurven :) .. langsam natürlich

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

414

Montag, 19. Mai 2014, 16:42

Barbarossa Berglauf

Glückwunsch an Tommy und Gunther, die nur eine Woche nach dem Trolli auch noch den Hohenstaufen in beachtlichen Zeiten bezwungen haben.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

415

Montag, 19. Mai 2014, 21:37

glückwunsch

für die bergläufer

.. bei mir ist seit sonntag der spunten auf :huh: habe mir einen virus eingefangen :pinch: bin saft und kraftlos = da nur noch auf der toilette : .. esse tapfer hühnerbrühe .. trinke schwarztee .. und schlemme salzstängel

Gunther

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Baiereck

Beruf: Erodierer

  • Nachricht senden

416

Freitag, 23. Mai 2014, 18:46

Trotzreaktion

Glückwunsch an Tommy und Gunther, die nur eine Woche nach dem Trolli auch noch den Hohenstaufen in beachtlichen Zeiten bezwungen haben.


Danke, danke.

Nachdem mit der Anmeldung als 2er-Team etwas schief gegangen ist musste halt der ganze Berg dran glauben ! :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

417

Freitag, 23. Mai 2014, 23:07

unverhofft

.. kommt oft ;) und ist dann am schönsten!

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

418

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:01

RE: unverhofft

.. kommt oft ;) und ist dann am schönsten!
Biel.. :?: :?: :thumbsup:

419

Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:39

Biel und Ulm vorbei und jetzt ist erstmal aktive Erholung angesagt. Langsame :D leichte Läufchen und ein paar Weizen, die Sommerstrecke daher bummeln bevor es wieder los geht :cursing: :thumbsup: :cursing: die Hassliebe zum Marathon wird von ganz allein wieder geweckt 8o 8o

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

420

Montag, 28. Juli 2014, 16:30

Autschn

Jetzt hat es mich auch mal erwischt. Seit Biel trage plage ich mich mit Schmerzen im rechten Sprunggelenk herum. :cursing:
Und das ist jetzt schon 7 Wochen her...
Schonen, salben, kühlen und auch die üblichen Hausmittel Whisky, Schnaps und Woiza - alles nahezu wirkungslos. ?(
Das eine oder andere 10erle in den letzten Wochen gingen noch irgendwie, aber gestern wollte ich mal einen 20er durchziehen und musste dabei schmerzhaft feststellen, daß es einfach nicht geht. ;(
Werde nun doch mal den Weg zu einem Spezialisten aufsuchen und das Training erst mal unterbrechen müssen
:pinch:
Sieht nicht gut aus für die bereits geplanten Events im Herbst... :thumbdown: