You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TSV Lichtenwald Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Newfilsler

Beginner

Posts: 24

Location: Reichenbach

  • Send private message

381

Saturday, January 18th 2014, 11:29am

RE: RE: dieses wochenende


Was darf ich mir unter einem wirklich langsamen Lauf am Sonntag vorstellen. :?:
Na unter 30 km mit 4:?? geht doch bei denen nix ;( :!:
Da können wir "Genussläufer :rolleyes: ", die auch noch Augen und Ohren für die Natur haben nur :?: fragend :?: zuschauen :P

Tommy

Beginner

Posts: 32

Location: Ebersbach

  • Send private message

382

Saturday, January 18th 2014, 8:20pm

"Sodele"

Das mit dem 4: :?: :?: er Schnitt habe ich jetzt auch im Griff.

Mit em Fahrrädle hat es auf Anhieb geklappt,und das auf eine Strecke von 45Km. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

:whistling: Sauguad :whistling:

PS - Beim laufen habe ich noch nie so saukalte Füße behabt. :cursing: (Frostbeulen) :cursing:
Tommy has attached the following image:
  • Radrunde 18.01.2014.jpg
PAIN IS TEMPORARY - PRIDE IS FOREVER

383

Sunday, January 19th 2014, 11:10am

Jungs, es wird von ganz alleine langsamer glaubt mir, da kann man sich nicht wehren.
Mit jedem Jahr das man drauf legt bremst einen eine unsichtbare Kraft und lässt einen begreifen
wie schön doch die Welt um uns herum ist :thumbsup:

384

Sunday, January 19th 2014, 11:27am

So nun möchte ich mich noch bedanken, für die persönlichen Worte im Bericht bei der TSV Hauptversammlung, unseres Abt.- Leiters Walter die vom Kalle vorgetragen wurden.

Ich hoffe ich kann noch lange Marathons laufen, obwohl mir mein Bechti immer mehr zusetzt. Wichtig ist immer der Weg zum Ziel und wie würde der Jörg sagen, GENUSLÄUFER zu sein hat auch seine wunderschönen Seiten, vor allem bei Läufen wie der Jungfrau-Marathon.

Das Geschwindigkeitszepter gebe ich nun weiter an den Kalle, der ist echt super drauf und hat in diesem Jahr alle Wege offen. Auf jeden Fall bekommt er alle Unterstützung von mir, um alle seine Ziele zu erreichen :D Sub 3 :D

UNTERSTÜTZUNG SOLL HEISEN: IHN LAUFTECHNISCH (TRAINING) UND IM WETTKAPMPF ZU ÄRGERN SO LANGE ES GEHT :thumbsup: :thumbsup:

Der Walter und ich werden an seinen Hacken hängen :cursing: :thumbsup: :cursing:

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

385

Sunday, January 19th 2014, 7:15pm

RE: RE: RE: dieses wochenende

Na unter 30 km mit 4:?? geht doch bei denen nix ;( :!:
Stimmt! Habe heute meinen ersten Ü30er runtergespult in, sagen wir es mal so... mit einer durchschnittlichen HF von 134 Schläge/min.
Wenn ich jetzt mal von einer HFmax 165 bei mir ausgehe, dann steht da in einschlägigen Tabellen, daß es ein "lockerer Dauerlauf" war... :thumbsup:

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

386

Sunday, January 19th 2014, 7:20pm

Zepter

So nun möchte ich mich noch bedanken, für die persönlichen Worte im Bericht bei der TSV Hauptversammlung, unseres Abt.- Leiters Walter die vom Kalle vorgetragen wurden.

Das Geschwindigkeitszepter gebe ich nun weiter an den Kalle, der ist echt super drauf und hat in diesem Jahr alle Wege offen. Auf jeden Fall bekommt er alle Unterstützung von mir, um alle seine Ziele zu erreichen :D Sub 3 :D
Den HV-Bericht habe ich doch gerne abgelesen. War ja super vom Walter vorbereitet. :thumbsup:
Das andere lassen wir mal so stehen... wichtig ist nur, daß ich nicht irgendwann mal das Zepter der Abteilung bzw. des Geamstvereins übernehmen soll X( X(

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

387

Sunday, January 19th 2014, 9:54pm

dochso

.. genau so läuft´s kalle ;) = zuerst finish´s du mal xx marathon-events pro jahr .. dann kommt das zepter ganz automatisch zu dir

PS kalle .. danke für deine vertretung ( diesmal ohne wahlen ^^ beim nächsten .. )

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

388

Sunday, January 26th 2014, 2:42pm

durchhänger

.. jetzt läuft es wieder :) gott sei dank :!: heute 23km im 5er trab auf lauschigen neckarwegen ^^

.. gestern (sams..) war der bandwurm drin oder war es gar eine zecke die einen 24h außer kraft setzt vielleicht die arbeit, der stress oder gar das wetter :?: :?:

Tommy

Beginner

Posts: 32

Location: Ebersbach

  • Send private message

389

Sunday, January 26th 2014, 4:55pm

Hallo Walter,
dann geht es ja wieder aufwärts! :D

Magdalena hat heute auch ganz locker 9 Km abgespult. :thumbsup:

Und das völlig Schmerzfrei :!: :thumbsup: :!:

Selber bin ich 30Km gelaufen unter 3Std :thumbup:
PAIN IS TEMPORARY - PRIDE IS FOREVER

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

390

Tuesday, February 4th 2014, 9:47pm

stillstand

hi ihr .. kriecht ihr schon oder läuft es sich noch aufrecht :?: ich höre nix im forum .. wie ist das laufgefühl :| ........... kein schnee kein eis = prima wetter´le das macht laune gell :rolleyes: oder :?:


Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

391

Wednesday, February 5th 2014, 2:39pm

Kaltstart

Mir tun nach dem Laufen immer die Finger so weh.... :rolleyes:

Nun gut, dann erzähl ich mal wieder was... heute früh daheim ca. 6:30 Uhr los, 20,5 km bis ins Büro und noch vor 8:00 Uhr durchs Werkstor :thumbsup:

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

392

Wednesday, February 5th 2014, 9:47pm

RE: Kaltstart


Mir tun nach dem Laufen immer die Finger so weh.... :rolleyes:
mir während dem laufen die fingerspitzen :!:

Nun gut, dann erzähl ich mal wieder was... heute früh daheim ca. 6:30 Uhr los, 20,5 km bis ins Büro und noch vor 8:00 Uhr durchs Werkstor :thumbsup:

prima .. das darf ich auch bald (rote ampel / ein monat) d.h. dann durch die werkstatt-tür bis 7:00 Uhr :whistling:

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

393

Thursday, February 6th 2014, 8:48am

RE: RE: Kaltstart


Nun gut, dann erzähl ich mal wieder was... heute früh daheim ca. 6:30 Uhr los, 20,5 km bis ins Büro und noch vor 8:00 Uhr durchs Werkstor :thumbsup:

prima .. das darf ich auch bald (rote ampel / ein monat) d.h. dann durch die werkstatt-tür bis 7:00 Uhr :whistling:
LANGSAM Walter, einfach mal LAAAAAAAAAAAAAAAANGSAAAAAAAAAAAMMMM fortbewegen... :rolleyes:

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

394

Monday, February 10th 2014, 4:17pm

Tierisch unterwegs

Am Samstag auf der Route zum Jägerhaus, begleitet von zwitschernden Vögeln und wegekreuzenden Rehen,
getrieben von 2 alten Hasen, dem böigen Wind trotzend, den ersten 32er in diesem Jahr durchgestanden.
It´s a real good feeling!! :thumbsup:

Tommy

Beginner

Posts: 32

Location: Ebersbach

  • Send private message

395

Monday, February 10th 2014, 9:03pm

So hat jedes Gelände seine eigene Tierwelt.

Bei mir im Filstal waren es 3 Jaguar - 2 Puma - 1 Manta - 1 Ente - 2 Mustang und 3 Panda :whistling:

Ganz schön was los auf meinen 30 Km. :thumbsup:
PAIN IS TEMPORARY - PRIDE IS FOREVER

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

396

Monday, February 10th 2014, 9:50pm

häschen hüpf

.. da hopple ich euch noch etwas hinterher 8| .. diese woche 28 und ende februar bin ich dann auch auf eurem level ;)

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

397

Wednesday, March 5th 2014, 8:45am

das erste Mal tut´s bestimmt noch weh

Noch etwas mehr als 4 Wochen bis zum ersten Marathon in diesem Jahr am 06. April in Freiburg.
Die laaaaaaangen Läufe an den Wochenenden werden immer wertvoller.
Jetzt sind Ü30er fast schon Pflicht.....

398

Monday, March 17th 2014, 8:33pm

So Leute, bin vorerst raus aus dem "Laufgeschäft"...
Werde mich am Donnerstag unters Messer begeben - Innenmeniskusriss - 3 Monate Laufpause... :(
Ab Juli heisst es dann Aufbautraining für Malle - das wird verdammt eng...

walter

Intermediate

Posts: 521

Location: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Occupation: malermeister

  • Send private message

399

Monday, March 17th 2014, 9:56pm

alles gute ..

der weg ist das ziel .. und das runde muß ins eckige :!: :!: blöd gell

Oldfilsler

Intermediate

Posts: 334

Location: Reichenbach

  • Send private message

400

Tuesday, March 18th 2014, 1:20pm

So Leute, bin vorerst raus aus dem "Laufgeschäft"...
Werde mich am Donnerstag unters Messer begeben - Innenmeniskusriss - 3 Monate Laufpause... :(
Ab Juli heisst es dann Aufbautraining für Malle - das wird verdammt eng...
Und da denkst du nach an Malle.. :?: Werd erst mal beschwerdefrei. Der Malle-Trip beinhaltet dann ja auch mehr als nur den Marathon... :thumbup:
Wünsche dir einen problemlosen Eingriff und im Anschluss eine schnelle Genesung :!: