Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

361

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:17

von außen

.. betrachtet armin, sieht das alles noch sehr agil und voller power aus .. wie wird das erst wenn du wieder schmerzfrei läufst :huh: .. schlecht für mich aber hoffentlich bald besser für dich ;)

362

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:14

von außen nach innen

Na ja, Arzttermin war nicht ganz so, wie ich mir da vorgestellt habe, die erste Physio am Freitag war da schon spannender mit dem
Ergebnis: :!: heute erster verordneter Einsteigerlauf mit 4 km in sagenhaften 25:47 :thumbsup: :!:
Armin, da kannst Du locker mithalten :whistling:. Kann die Unterstützung, die Du mir zukommen lassen hast, nur zurückgeben, denk an Deine eigenen aufmunternden Worte :D
Ich bin jedenfalls zuversichtlich, daß wir uns beim nächsten LT sehn werden, davor hab ich nochmal ne schmerzhafte Physio-Anwendung 8o :thumbup:

363

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:01

So nun wurde in einem Rundumschlag wichtige Termine vereinbart:

2 x Zahnarzt
10 x Massage
6 x Betrahlung (Fersen)
Fehlt nur noch der Orthopäde

Rundumerneuerung, alles nur fürs Laufen :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

364

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:10

Wunderläufer braucht Wunderheiler

Interessant finde ich ja, daß der Armin zwischen seine Arzttermine gleich noch einen Halbmarathon einbucht... 8o :?:
Wünsche euch beiden sehr, daß die
verordneten Maßnahmen schnell zur erhofften Besserung beitragen, damit
ihr bald wieder schmerzfrei den Schurwald rocken könnt :!:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

365

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:37

besonders wichtig

.. ist der zahnarzt ;) .. vielleicht kann ich dadurch dem armin besser auf den (ausdauer) zahn fühlen :D

366

Mittwoch, 8. Januar 2014, 07:45

RE: Wunderläufer braucht Wunderheiler

Interessant finde ich ja, daß der Armin zwischen seine Arzttermine gleich noch einen Halbmarathon einbucht... 8o :?:
Wünsche euch beiden sehr, daß die
verordneten Maßnahmen schnell zur erhofften Besserung beitragen, damit
ihr bald wieder schmerzfrei den Schurwald rocken könnt :!:


Das normale Leben geht ja auch weiter :D :D Also auch das Laufen ^^

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

367

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:17

RE: RE: Wunderläufer braucht Wunderheiler

Das normale Leben geht ja auch weiter :D :D Also auch das Laufen ^^
... diesen Zahn wird man dir (hoffentlich) eh nie ziehen können :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:...

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

368

Freitag, 10. Januar 2014, 22:35

biss

ich schau morgen (samstag beim lauftraining) mal nach :D .. ob der arzt noch bohrt oder schon .. :?:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

369

Samstag, 11. Januar 2014, 23:45

tatort narzissenweg

.. so ein schöner lauf heute nachmittag mit armin .. aber nix von der zeit bleibt nur feste beine und die erfahrung das es auch ohne kalle echt hart war :!:

heute abend ist bei uns in esslingen eingebrochen worden :(

außer schmuck ist auch meine lauf-uhr geklaut worden und somit alle daten vom heutigen tage :!: :!: scheißtag :!:

370

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:51

Das ist ja der Hammer, :cursing: :cursing: da müsst ihr die Sicherheitsvorkehrungen ganz schön nach oben schrauben.

Die Daten von heute sind kein Problem:

25,65 km
02:05:08
04:53 min/km

Soweit kann ich Euch/Dir helfen, wenn es sonst noch was zu tun gibt melde Dich :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

371

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:48

RE: tatort narzissenweg

heute abend ist bei uns in esslingen eingebrochen worden :(

außer schmuck ist auch meine lauf-uhr geklaut worden und somit alle daten vom heutigen tage :!: :!: scheißtag :!:
Hi Renate & Walter, das ist mal wirklich eine :cursing: -Nachricht. Wir hoffen, daß ausser dem materiellen Verlusten nicht auch noch größerer Sachschaden angerichtet wurde.
Die sportlichen Daten lassen sich sicher am einfachsten wieder rekonstruieren.
Ich wünsche euch sehr, daß ihr das Geschehen insgesamt schnell verarbeiten könnt.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

372

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:52

ohne Bremser???

Die Daten von heute sind kein Problem:
25,65 km
02:05:08
04:53 min/km
so, so... ohne den Kalle geht´s dann gleich mal etwas schneller & weiter.... X(

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:03

ohnmacht

Das ist ja der Hammer, :cursing: :cursing: da müsst ihr die Sicherheitsvorkehrungen ganz schön nach oben schrauben.


der schaden ist überschaubar .. aber man/frau ist selten blockiert und antriebslos - die gedanken kreisen und vieles wirft fragen auf ?( vielleicht findet die spurensicherung morgen etwas konkretes ansonsten leben wir noch in den nicht verunstaltenden räumen :|

374

Montag, 13. Januar 2014, 12:59

RE: ohne Bremser???

so, so... ohne den Kalle geht´s dann gleich mal etwas schneller & weiter....

Lange wurde überlegt, dann doch krzfristig entschieden, Schranke links hoch, dann nicht wieder links sondern recht, mit den Worten,
"wir müssen ja dem Kalle was vorlegen" :D

Nasskalt, Nebel, dass war wahrscheinlich der Tempomacher, aber für einen langen etwas zu schnell das stimmt :cursing:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

375

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:33

Konter

Bin Tags drauf gleich mal den Konter gelaufen. Alleine zwar, dafür aber höher, schneller und weiter :P und das dann auch noch bei trocken und sonnig. Ätsch.... :!:

376

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:54

Orthopäden gewesen, Spur leicht verzogen, war die Diagnose. :cursing:
Hoffe nun auf Linderung durch die Massagen. Durch den Fersenhalux wird es halt nichts mehr Bestzeiten.
Egal, wichtig ist dran zu bleiben und die da vorne zu ärgern gell Kalle :thumbsup: :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

377

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:51

wettbewerb

wenn zwei sich kappeln .. bleibe ich gaaaaaaaaaaanz ruhig und laufe langsam meine bahnen :whistling:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

379

Freitag, 17. Januar 2014, 22:29

dieses wochenende

einen langen für samstag (hoffe ich packe das zeitmäßig :!: ) und einen wirklich langsamen am sonntag

380

Freitag, 17. Januar 2014, 22:42

RE: dieses wochenende

einen langen für samstag (hoffe ich packe das zeitmäßig :!: ) und einen wirklich langsamen am sonntag
Tommy an Tempojunkie und Kilometerfresser. :thumbsup:

Was darf ich mir unter einem wirklich langsamen Lauf am Sonntag vorstellen. :?: ;( :?:

min/km und Länge? ?(
PAIN IS TEMPORARY - PRIDE IS FOREVER