Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:15

größer

..schneller ..weiter .. dieses neue format sehe ich in meinem alter auch ohne brille ^^

342

Freitag, 13. Dezember 2013, 07:34

...aber wenn ich die "Namen" der neu angemeldeten Mitglieder sehe, ahne ich schon wieder fürchterliches...

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

343

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:32

nervig

Diese Fremdeinträge nerven und das Forum wird noch unübersichtlicher wie es eh schon ist. :cursing:
Aber soweit ich den Admin-Armin mal verstanden habe soll es neben der neuen Homepage auch ein neues Forum geben. ?(
Und dann hoffentlich auch einer Funktionalität um die wilde Anmelderei unterbinden zu können. :!:

344

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:49

Mich lässt zur Zeit unser ober Admin Martin im Stich. Ich bekomme die neuen Update nicht geladen, diese sind aber Notwendig um die Fremden einzuschränken :cursing: :cursing:

Ach ja, die Schrift habe ich etwas Größer gemacht, man kommt ja ins Alter 8o

Im Moment habe ich wieder ca. 20 undurchsichtige Adressen raus geschmissen.

345

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:03

Forum müsste wieder auf dem aktuelle Stand sein dank Admin MARTIN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

346

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:57

zu früh gefreut

naja, wenn ich es richtig sehe sind aktuell schon wieder zwei 00jjfi1217-Fuzzies als Mitglieder registriert... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

347

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:18

bereinigt?

.. jetzt herrscht wieder freie sicht auf die fundamentalen beiträge im forum :rolleyes: .. dankeschön für die fleißigen helfer im hintergrund :)

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

348

Montag, 23. Dezember 2013, 22:50

hi armin .. was ist los :?: das portal für den dämmermarathon ist schon mehrere tage geöffnet :whistling: melden wir .. ja oder ja :huh:

349

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:18

Schon längst passiert

Angemeldet

350

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:33

Hi Jungs und Mädels, heute ist Läufer- Silvester wusstet ihr das :?: :?:

WARUM :cursing: :cursing:

Ganz einfach, heute Sonntag den 29.12.2013 ist der letzte Tag in der Kalenderwoche 52/2013 :thumbsup: und somit der letzte Tag im Läuferlauftagebuch. Morgen ist die KW01/2014 :thumbup: :thumbsup:

Guten Läuferrutsch und morgen einen guten ersten Trainingslauf im neuen Läuferjahr 2014

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

351

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:40

laufkalenderwechsel

.. dann haben kalle und ich heute morgen ein brillantes lauffeuerwerk .. mit 23km .. abgebrannt ^^

352

Montag, 30. Dezember 2013, 13:49

Ich habe es blitzen sehen Richtung Jägerhaus :thumbsup:
Habe mir etwas später einen 16 er vorgenommen. LW-RB-EB- Kirnbachtal hoch bis zur Lindenallee. Immer wieder vergesse ich wie extrem hoch der Schurwald liegt, Schnaub, Schnaub
Der lange 20 iger war am Freitag dran :cursing:

353

Montag, 30. Dezember 2013, 18:25

Neid

Ich muss leider gestehen, dass mir eure Beschreibungen ganz schön unter die Sohlen gehen ;( Leider bin ich bis zu meinem Arzttermin (2.1.) zum Stubenhocken verdammt :cursing: :cursing:
Ich wünsche trotzdem allen auf diesem Wege einen "Guten Rutsch" und ein glückliches und gesundes Laufjahr 2014 :!: :!: :!:

354

Montag, 30. Dezember 2013, 19:20

Hoffentlich verschreibt dir der Arzt eine extra Runde :cursing:

Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins echte Jahr 2014 :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

355

Montag, 30. Dezember 2013, 21:42

vor allem gesund

;) da wünsche ich euch auch noch ;)


eine bessere zeit

Man blickt nach vorn, ein neues Jahr,
nichts ist mehr so, wie es einst war.
Es herrscht ein Umbruch, ringsumher
und Neues gibt es mehr und mehr.
Veränderung, Vergangenheit - wir hoffen auf eine bessere Zeit.



356

Dienstag, 31. Dezember 2013, 09:14

RE: vor allem gesund

Glück gehört auch dazu! Denkt an die Titanic, die waren auch alle gesund :S :S :S "Zitat Rolf"

357

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:57

Welch weise Worte im neuen Jahr Jungs.....

JA gesund waren die auf der Titanic, bis auf die eventuelle Zipperlein, wie bei unserer Truppe.

Jörg - Knie
Walter-Zeit
Kalle-Rundum-super-drauf
Lars-na ja
Armin-Ferse-Sehnen-Ansatz-Entzündungen
usw.
Also im Verhältnis eine rundum super Truppe oder :?:

Wünsche noch ein gutes neues Jahr 2014 und viel Spaß beim ersten Trainingslauf, heute an Neujahr 8o

Ach im Übrigen, Kalle, Walter wie war Euer Lauf in Weil der Stadt :?:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

358

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:38

weilimdorf

.. armin aus der stadt wurde ein dorf ;) denn ganz so weit wollten wir doch nicht ..

kalle als überflieger im letzten jahr war wie gehabt super drauf = 11km unter 45min..platz 51 :rolleyes: .. auch ich wollte folgen = unter 47min..platz 73 von über 600 startern :!: :!:

gute veranstaltung : ist eine ähnliche hausnummer wie der lichtenwald-event : armin am 31.dez dann wieder

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

359

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:40

Super Jahresabschluß

Ach im Übrigen, Kalle, Walter wie war Euer Lauf in Weil der Stadt :?:
Tolles Wetter, anspruchsvolle Strecke, ca. 600 Teilnehmer im Hauptlauf und jede Menge Zuschauer. :thumbup:
Optimale Voraussetzungen für die vier "Maler Buban"-Buben, die allesamt neue Bestzeiten gelaufen sind. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Walter in 46:38 und Kalle in 44:47 über die 11,111 km.

360

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:11

Jörg mach für mich auch eine Arzt-Termin :cursing: :cursing:
Gestern eine 23 iger gemacht mit den Jungs, heute Schmerzen an den alten Stellen, mein Bechti lässt die Sehnenansätze nicht in Ruhe - SCHEI........ :cursing: :cursing:
Na ma sehen wie es weiter geht - KAMPF um jeden Meter :thumbsup: