Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

321

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:54

noch höher

will der kalle vielleicht den pilotenschein machen :?: das der armin mit dem flieger immer pünklich :!: :!: zu seinen läufen starten und landen kann ;)

322

Montag, 11. November 2013, 18:00

Hi Jungs, wird Zeit das dieses blöde Jahr rum geht, mich hat es wieder erwischt. :cursing:

Am Samstag bei km 4 erst ein leichter Schmerz in der Wade, 20m weiter konnte ich nicht mehr laufen Die Wade machte ohne ersichtlichen Grund einfach zu und tat höllisch weh. Irgendwie bin ich nach Hause gekommen, gehen war nicht mehr drin, da ich den Fuß nicht mehr abrollen konnte. Nur ein leichtes Traben, bei dem ich den Fuß platt aufgesetzt habe ging noch.

Ab und zu musste ich sogar Rückwärts gehen, um überhaupt noch vorwärts zu kommen. :cursing:

Ein Dr. im KKH Schorndorf meinte, es ist der Teil wo die Achillessehne an der Wade angewachsen ist und empfiehlt 3 Wochen Pause Minimum :cursing:

Na mal sehen, am Mittwoch sind es 3 Tage da wird ganz langsam mal der Trab probiert :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

323

Montag, 11. November 2013, 22:17

auszeit

armin .. verwechselt du vielleicht 3wochen mit 3tagen ^^ .. ich kann mich zurzeit nicht verletzten (außer auf´m Klo) - denn mein trainigsaufwand geht momentan gegen null und die längeren sind mir völlig fremd = hoffe das ich bis zum silvester-event wieder die kurve bekomme

324

Dienstag, 12. November 2013, 14:48

Auszeit !!!!!!

Hallo ihr Glücklichen mit 3 Tagen bzw. 3 Wochen Trainingspause :thumbup: .

Ich bin nun schon seit ca. 2 Monaten Laufschuhbefreit :!: :!: .

Die Schmerzen im Fersenbereich verschwinden einfach nicht. Alle bisherigen Maßnahmen verliefen erfolglos. D.h. der nächste

Termin beim Sportarzt ist wieder bereits fett im Kalender vermerkt. Ich sehe für das 1.Halbjahr 2014 ( was Wettkämpfe angeht )

etwas schwarz :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

So long - keep on running :thumbup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

325

Dienstag, 12. November 2013, 21:01

10 kleine Läuferlein...

... liefen fröhlich über Stock und Stein... usw, usw.. und plötzlich waren´s nur noch Zwei..
Die Verletzungmisere bei den Lauftrefflern dieses Jahr ist schon beängstigend...
:cursing:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

326

Montag, 18. November 2013, 09:06

schnelle Genesung

Also Armin, das sah ja gestern schon wieder ganz gut aus, wie du da auf der Läufer-Autobahn zwischen Thomashardt und Hohengehren den Laub aufgewirbelt hast... :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

327

Montag, 18. November 2013, 22:25

trainingseifer!

.. das war aber nicht abgesprochen :?:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

328

Dienstag, 19. November 2013, 08:02

Schnittpunkte

Nein, war es nicht... wir uns zufällig begegnet, aber man kennt und grüßt sich halt... :thumbup:

329

Donnerstag, 21. November 2013, 15:57

Berührungspunkte

Nur zur Kenntnis: Hab meinen Nutzernamen geändert! :D :D :D

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

330

Samstag, 23. November 2013, 12:07

Mein Name ist Hase....

Muß denn so eine Umtaufung nicht auch ordentlich begossen werden :?: :?:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

331

Samstag, 23. November 2013, 17:57

sozusagen

.. ohne pfarrer und dem segen von oben (dem läufergott) geht da gar nichts :!: ich würde sagen : nach dem gänsebraten-vernichtungslauf (tradionell am 2ten weihn.feiertag beim armin) wird dies gebührend be- oder übergossen :rolleyes:

332

Sonntag, 24. November 2013, 13:47

Alles Gute, Kalle

Muß denn so eine Umtaufung nicht auch ordentlich begossen werden :?: :?:
Es pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass du jetzt im hohen Alter dem Weißbier abgeschworen hast und auf Traubensaft umgeschwenkt hast :D :D :D
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!!! Auch wenn ich jetzt keine Gegner mehr habe... ;)

333

Montag, 25. November 2013, 11:48

RE: sozusagen

.. ohne pfarrer und dem segen von oben (dem läufergott) geht da gar nichts :!: ich würde sagen : nach dem gänsebraten-vernichtungslauf (tradionell am 2ten weihn.feiertag beim armin) wird dies gebührend be- oder übergossen :rolleyes:
Warum kommt dieser - in mancher Hinsicht vielleicht sogar sinnvolle Vorschlag :D - ausgerechnet vom einzigsten Abstinenzler (was den Alkoholzuspruch betrifft) in der Mannschaft? 8o 8o

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

334

Montag, 25. November 2013, 21:19

wehe wenn ..

.. ich kümmere mich und bin immer sehr um euer wohl besorgt ;)

335

Montag, 25. November 2013, 23:17

RE: wehe wenn ..

.. ich kümmere mich und bin immer sehr um euer wohl besorgt ;)
...dann bring' mal was mit... :D :D :D

336

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:00

Spam

...jetzt wird das Forum aber brutal zugemüllt... ?( ?( ?(

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

337

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:22

blöd

.. ja sehr zum leidwesen aller :( irgendwelche haker haben uns erspät :!:

338

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:47

Ich bin schon am Misten

Martin "Oberadmin" gibt es da eine Möglichkeit dies zu unterbinden??? :cursing: :cursing: :cursing:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

339

Montag, 9. Dezember 2013, 21:18

das übel

so schnell kann´ste gar nicht misten :( .. wie es wieder ausgespäht wird :!:

340

Dienstag, 10. Dezember 2013, 13:01

Habe nun gefühlte 1000 Benutzer ausgeblendet, und neue Update geladen, müsste nun besser werden :thumbsup: