Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Mittwoch, 11. September 2013, 17:12

Urlaub

:whistling: Na ja, 3 x leicht gejoggt, jeweils ca. 8 km :wacko: . Muss auch mal sein

302

Freitag, 13. September 2013, 09:36

Es geht wieder los

Nach ca. 7 Wochen !!! Laufpause :sleeping: ( K78 geschädigt :( ) werde ich heute mal wieder mit einem Einsteigertraining beginnen.... :thumbup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

303

Dienstag, 24. September 2013, 14:26

Nur zur Info!

Lauftreffler, welche am Sonntag in Berlin an den Start gehen, beginnen ihre Trainingseinheit am Donnerstag bereits um 18:30 Uhr :!:

304

Donnerstag, 26. September 2013, 08:50

leider kann ich wegen vielen "Baustellen" zur Zeit nicht kommen (Gesundheit, Privat, Geschäft)

Hoffe aber im November auf einen Neuanfang.

Gruß an alle und viel Erfolg in Berlin. Klaus

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

305

Donnerstag, 26. September 2013, 23:40

danke klaus

.. für deine guten (berlin)wünsche .. für dich wird im november immer ein platz frei sein, denn es wird kälter und wir müssen zusammenrücken ;)

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

306

Montag, 30. September 2013, 22:50

früher zu neuen zielen

.. hallo lauffreunde = auf, auf unser nächster laufträäff ist schon am mittwochabend (vor dem tag der dt.einheit) :!: wir sehen uns auch schon ab 18.30 und das zum auslaufen auf der sommerstrecke ;) gaaaaaaaanz langsam aber bereit für neue herausforderungen

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 09:45

Bottwartal-Marathon am 20. Oktober

Hallo Lauftreffler, ich werde am 20.10. beim Bottwartal-Marathon teilnehmen. Über welche Streckendistanz entscheide ich erst kurzfristig.
Ist sonst noch jemand dort unterwegs?

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:51

iii net

.. bei mir begann die (laufe)saure gurkenzeit 8| .. wenig zeit für training .. kaum motivation für alleingänge .. irgendwie = der druck ist weg :!: :!:

309

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:07

URLAUB ab Montag für 3 Wochen Vietnam :D :D

Sonst wäre ich auf der langen Strecke mit dabei

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

310

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:12

Gebet

Lieber Gott, da du offensichtlich in der Lage bist zum Start auf die Winterstrecke gleich mal das Wetter anzupassen, so bitte ich noch höflich darum dafür zu sorgen, dass wir dann danach auch mal wieder warm duschen können.

311

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:16

Wenn nicht jeden Donnerstag der Kaminfeger kommt und das warme Wasser zurück dreht, brauchen wir keinen überirdische Hilfe ;( ;( ;(

312

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:36

RE: Gebet

Lieber Gott, da du offensichtlich in der Lage bist zum Start auf die Winterstrecke gleich mal das Wetter anzupassen, so bitte ich noch höflich darum dafür zu sorgen, dass wir dann danach auch mal wieder warm duschen können.
...in Ewigkeit Amen... :D
Übrigens: Gunther und ich sind für den Bottwartal-HM gemeldet. Aber bei mir sieht's zeittechnisch ziemlich mau aus - mich plagt gerade eine Erkältung. Immer dieses kalte Bier... :(

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

313

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:48

rezept

das bier stauchen jörg .. oder besser noch glühbier trinken ;) gute besserung und einen rotzfreien lauf

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

314

Montag, 14. Oktober 2013, 13:37

RE: RE: Gebet

Übrigens: Gunther und ich sind für den Bottwartal-HM gemeldet. Aber bei mir sieht's zeittechnisch ziemlich mau aus - mich plagt gerade eine Erkältung. Immer dieses kalte Bier... :(
Hmm.. also dann überlege ich, ob ich nicht doch die Marathon-Distanz auf mich nehme, damit ich dann im Ziel nicht allzu lange auf euch warten muß... :D

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

315

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:18

auf armin´s spuren

hallo kalle und gratulation .. zwei marathon-finisher innerhalb drei wochen :!: beachtlich und das in bestzeiten wo andere erst noch den ... ;)

.. armin wird sich freuen und planen für das nächste jahr = drei in drei :whistling:

316

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:29

Bottwartal

Habe eigentlich gedacht, Kalle läuft ne neue PB, nachdem er bei 1:36 in Gronau war.
Allgemein bessere Orga dieses Jahr, nur die Weizengläser gingen aus :D und warmes Wasser gab's auch wieder nicht.

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

317

Montag, 21. Oktober 2013, 08:52

Ich wollte halt unbedingt ein Weizen und warm duschen... :D
War selber überrascht, daß ich gleich nochmal in der Lage war unter 3:20 zu laufen :thumbup: . Bin mit der selben Taktik wie in Berlin ins Rennen gegangen, aber das recht wellige Streckenprofil mit zahlreichen kurzen, knackigen Anstiegen machte sich dann im zweiten Abschnitt doch sehr bemerkbar.
Aber jetzt ist erstmal gut für dieses Jahr...

318

Montag, 21. Oktober 2013, 15:26

Laufwunder

Hallo Kalle,

du erinnest mich so an....

lauf, FORREST ( KALLE ), lauf

Glückwunsch zu Deiner Finisher Zeit in Großbottwar. Da ist ja für 2014 sicherlich noch Verbesserungs-

potenzial vorhanden, oder :?:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

319

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:01

RE: Laufwunder

Da ist ja für 2014 sicherlich noch Verbesserungspotenzial vorhanden, oder :?:
Neee... hab das Potential in Richtung "schneller" und auch für "weiter" bereits ausgereizt... aber "höher", ja das würde ich vieleicht auch mal noch ausprobieren wollen ^^

320

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 08:01

Höher, immer höher..

.. da kommt ja der Swiss Alpine 2014 mit seinem K78 ja gerade richtig 8)