Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:17

Na dann werden wir Heute mal, den Temperatuen entsprechen, ne 01:xx++ Zeit einlegen und uns unterwegs schon Tapfer auf das schöne Bierchen freuen :thumbsup:

282

Sonntag, 21. Juli 2013, 07:24

beim reichenbacher citylauf habe ich den Kalle unter TSV Lichtenwald gesucht?? :rolleyes: :rolleyes: Jetzt läuft er schon für einen Stammtisch :thumbsup: Gibt es da wohl ein Paar Weizen gratis? :wacko: :wacko:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

283

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:46

nur bares

er wollte .. aber es gab nur warmes apfelschorle für umme ?( .. für das erfrischende bierle mussten wir alle ein paar euro berappen :!:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

284

Sonntag, 28. Juli 2013, 18:41

Sommerloch... 8)

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 4. August 2013, 20:07

saure-gurken-zeit

.. aber sauer macht lustig = ergo das wetter stimmt mich fröhlich aber meine langen läufe sind eher sehr zäh und frustrierend ?( .. demnächst muß ich in die puschen kommen .. oder es gibt wieder eine Riga-zeit :huh:

287

Donnerstag, 8. August 2013, 17:00

:thumbsup: Oh ja wem sagst Du dass ?(

Gestern bei Schwülllllllllwarmer Luft wieder in die längeren Läufe eingestiegen :thumbsup:

Puhh bin am Ar.... :cursing: :cursing:

Na da müssen wir am WE gleih einen draug legen oder :?: :?:

Lauftreff heute schön lannnggggsammm und dann ins Naturfreundehaus :thumbsup: :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 8. August 2013, 22:58

so oder so

.. war das jetzt und heute abend in 60 Minuten laufeinheit :huh: der langsame unter den schnellen oder der schnelle unter den langsamen :?:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

289

Freitag, 9. August 2013, 12:31

Verlaufen

Nachdem der Himmel heute früh an der kroatischen Küste endlich etwas bedeckt und die Temperatur geradenoch erträglich war, habe ich endlich mal wieder zu einer Laufeinheit aufgerafft. Das war bisher kaum möglich, da es tagsüber immer um die 40 Grad und früh morgens auch sch 32 Grad hatte. Aber heute schien es mal erträglich. Hatte mir eine ausgeschilderte MTB-Strecke mit ca. 14 km so einigermaßen
eingeprägt. Leider haben es die Kroaten nicht sehr üppig mit den Beschilderungen auf den Wegen. Wie es dann so kommt bin ich vermutlich irgendwo falsch abgebogen und hab mich in den Weinbergen total verlaufen. So langsam wurde es auch immer wärmer und ich hatte nichts zu trinken dabei. Als ich endlich wieder ein paar Häuser sah, dacht ich das ist es. Leider war ich aber nur in irgendeinem Bergdorf rausgekommen. Irgend so ein Bäuerchen war dann total überrascht als ich fragte wie weit es denn noch bis zu meinem Dorf wäre. Mit einem mitleidigem Grinsen im Gesicht deudete er mir nur die Himmelsrichtung an in welche ich weiter laufen sollte. Nun, am Ende hatte ich 26 km durch und war zu einem froh wieder zurück gekommen zu sein und glücklich dass ich die Strecke dann doch auch durchgehalten habe.
Das muss ich mir dann jetzt aber für die nächsten Tage etwas genauer anschauen...

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

290

Samstag, 10. August 2013, 21:25

wenn einer ..

.. eine reise tut = kann er was erleben :!: wir (armin + ich) waren heute auch unterwegs .. aber unsere pfade richtung jägerhaus sind breit und schon so oft begangen worden das wir sie im schlaf finden würden :sleeping: dafür sind die laufzeiten immer eine wundertüte .. gesagt und getan verlaufen sich auch immer auf der strecke ;)

viel spaß und gute erholung wünschen euch für die restliche zeit .. das läuferteam samt anhang

291

Sonntag, 11. August 2013, 10:49

Kann mitfühlen, ist mir vor Wochen sogar in Deutschland (Chemnitz) passiert. Irgendwie wurde aus einem geplanten 10km Lauf, ein 20 km Lauf. Nur hatte ich nicht so eine Hitze.

Auf jeden Fall haste eine super Grundpower, sonst wäre das nicht möglich gewesen.

Im Übrigen, Du hast doch eine GPS Uhr, die zeigt dir auch den Weg zurück an oder??

Ja, der Walter und meine Wenigkeit waren auf Jägerhausspuren unterwegs. Natürlich wie immer mit dem guten Vorsatz, langsam (langsamer) zu laufen. Aber irgenwie hat es auch diesmal nicht geklappt. So liefen wir fast, an der zur Zeit möglichen Leistungsgrenze, über den Schurwald. Egal, auf jeden Fall haben wir die langen Läufe gestartet.

Wünschen Euch noch einen schöne Urlaub und schöne Stunden auf der Liege :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

292

Mittwoch, 21. August 2013, 09:46

Faul

so, vorbei isser... der Urlaub X(
Sind zurück und die Haut ist schon ganz braun vom ständigen faul-auf-der-Haut-liegen 8)
8)
Auf alle Fälle weiß ich jetzt wieder wie sich "langsam" anfühlt, dank den Bedienungen in den kroatischen Restaurants... :sleeping:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

293

Mittwoch, 21. August 2013, 22:52

mitbringsel

ja, ja wie à göggele !! außen schön braun und knusprig und innen .?? nach einer kurzen anlaufzeit bereit für neue ziele :rolleyes:

294

Sonntag, 25. August 2013, 12:06

Am Donnerstag warste ja wieder zurück in er Realität :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

295

Montag, 26. August 2013, 09:57

home, sweet home

Und erst am Sonntag als auch die äußeren Bedingungen wieder real waren, nämlich Regen und 14 Grad... :cursing:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

296

Freitag, 30. August 2013, 21:09

grußbotschaft

hallo an alle .. hitzige grüße kamen heute abend von armin aus der türkei :!: es herrschen dort außergewöhnliche umstände .. 8) 36° sonne pur, leichter wind und für 10 trainings-km verliert er ca. 1 Liter schwitzwasser .. er droht aber schon wieder mit seiner Anwesenheit für den nächsten lauftreff :!:

297

Dienstag, 3. September 2013, 07:07

Kühle Grüße

... dann mal ein paar kühle Grüße aus Alaska. Gestern zum ersten Mal wieder gelaufen - an einem endlos langem Strand, optimale Temperaturen und super Luft - war einfach nur gut!

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

298

Dienstag, 3. September 2013, 17:09

weltweiter Lauftreff

Jetzt weiß ich warum Walter & ich zur Zeit alleine über den heimischen Schurwald huschen ?( ,
weil alle anderen markieren gerade neue Strecken überall auf der Welt.. :thumbup:

299

Samstag, 7. September 2013, 16:55

Stimmt, komme grad von einer erholsamen Woche aus dem Vinschgau mit 32 Grad und mehr Weizen als Laufkilometer :thumbsup:
Hab troptzdem ein paar interessante Touren durch die Apfelplantagen entdeckt
:!:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 8. September 2013, 19:13

jetzt was ..

nur entdeckt und für gut empfunden oder auch gelaufen :?: :?: