Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Donnerstag, 30. Mai 2013, 10:27

Da die Hoffnung zuletzt stirbt, nächste Woche soll es einigermaßen werden, sagen die Wettervorhersagen :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

262

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:19

Konfuzius sagt

Egal wie das Wetter auch ist, die gelaufenen Kilometer bleiben :thumbup:

263

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:44

Heute noch 20 plus km (mal sehen), morgen 20 km, dann ist die Vorbereitung abgeschlossen. Das einzig das fehlt, war der über 50 km Lauf, den lies das Wetter dieses Jahr nicht zu. Aber mit 154 km Abschlussvorbereitung in den letzten 8 Tagen müsste es klappen.

Was auch noch gefehlt hat, sind die langen langsamen Läufe, um die Grundlagenausdauer zu verbessern. Wir waren zu lange auf dem Marathonvorbereitungs- Tripp.

Aber dazu habe ich/wir ja in Biel 100km Zeit das nachzuholen :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

264

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:07

grübel..grübel

ich hab nicht mal die hälfte deiner vorbereitung .. aber der weg ist das ziel :!:

265

Montag, 10. Juni 2013, 19:41

So heute hatte ich die erste Bestrahlung, jetzt noch 5 von den Dingern, dann müsste sich nach 2 - 3 Monaten eine Besserung einstellen. Wenn nicht kann man das ganze noch 2 Mal wiederholen.

Und dazu noch ein paar neue gut gedämpfte Laufschuhe gekauft :thumbsup:

Also die Motivation ist da, muss nur noch der Bollen an der Ferse mitmachen :cursing:

Heute hat der Laufschuhverkäufer in Köngen zu mir gesagt, da bleibt Dir nur eins übrig, die Achillessehne auf die Seite ziehen lassen, den Bollen weghobeln und die Sehne wieder annähen, ganz einfach, hat der Tobias Unger auch schon machen lassen.

Das ganze unterstrich er noch damit, dass er mir gleich die Adresse vom Doktor mitgegeben hat.

Echt der Hammer oder :?:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

266

Montag, 10. Juni 2013, 21:04

vorteilsnähe

.. alles recht abenteuerlich das ganze = arzt und schuhdoktor :!: hoffentlich hilft es dir :) toi, toi .. bist du jetzt außer gefecht oder :?:

267

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:09

RE: vorteilsnähe

.. alles recht abenteuerlich das ganze = arzt und schuhdoktor :!: hoffentlich hilft es dir :) toi, toi .. bist du jetzt außer gefecht oder :?:


Ne ich laufe was sonst, weis sonst nicht was ich auf einmal mit der vielen Zeit machen soll :D

Irgendwie muss sich ja mein Bewegungsablauf an die veränderte Gangart gewöhnen :cursing: :thumbsup: :cursing:

Gestern war ich die 20km an der Schranke :thumbsup: hin ok 8o zurück zu Warm, Fuß ignoriert :cursing:

268

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:15

NOCH WAS!!!!!!!!!!!!!!

Was ist los Jungs und Mädels, den Lauftreff gibt es auch im Sommer

Am Donnerstag waren wir ganze 2 Läufer von Anfang an und der Willi kam etwas später noch mit dazu

Wie gestagt es müssen ja nicht immer die 01:01:00 sein



NEUE LAUFSHIRTS:

Die neuen Laufshirts sind bestellt. Unter der unten angegeben Referenznummer könnt ihr sie auf der Decathlon Homepage anschauen.

Es wurden von allen Größen genügend bestellt.

Ref.: 8238593
http://www.decathlon.de

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

269

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:32

wieder da

melde mich zurück .. vor dem urlaub ist nach dem urlaub = die freien zeiten sind knapp bemessen :( aber der lauftreff ist fest notiert .. also dann bis nächsten donnerstag

PS die shirt-auswahl ist ok .. mit werbung bestimmt nochmal so gut

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

270

Montag, 24. Juni 2013, 09:54

Wie schon erwähnt kann ich zur Zeit Donnerstags wegen anderer Verpflichtungen nicht zum Lauftreff kommen.
Aber ab Juli steht der Termin wieder fest in meinem Zeitplan... will ja die Sommerstrecke auch mal unter sommerlichen Bedingungen gelaufen sein.. 8)

Die neuen Laufshirts sehen gut aus. :thumbsup:
Gerade letzten Sonntag beim Stuttgart Lauf waren unzählige Vereine/Firmen/Gruppen durch einheitliche Shirts auszumachen.
Finde das toll, wenn man auf diese Art auch mal eine Einheit darstellen kann.

271

Montag, 24. Juni 2013, 15:38

Laufshirts

wenn 1 XL-Shirt am Ende noch übrig wäre würde ich gerne eines erwerben :)

272

Montag, 24. Juni 2013, 17:15

Shirts

Ja, sehen nicht schlecht aus.
Habe aber gerade nicht den Level, das ich ein Aushängeschild des Vereins wäre.
Was für ne Werbung kommt eigentlich drauf?

273

Samstag, 29. Juni 2013, 11:42

Klar Thollo, Du bist mit eingerechnet.

Werbung in dem Sinn keine, hinten kommt das gleiche drauf wie bei den Trainingsanzügen. Eventuell ist vorne klein Decathlon drauf, ist aber noch nict sicher.

274

Samstag, 29. Juni 2013, 11:58

Ach noch was, die LIWA ewige Ergebnisliste 2013 muss ich noch aktualisieren, bin noch nicht dazu gekommen, nur zur Info.

275

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:14

Ach noch was, die LIWA ewige Ergebnisliste 2013 muss ich noch aktualisieren, bin noch nicht dazu gekommen, nur zur Info.
...hat sich doch auf der M-Strecke noch nichts getan. Gell Kalle... :thumbsup:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:39

Gib mir ein U

...hat sich doch auf der M-Strecke noch nichts getan. Gell Kalle... :thumbsup:
... immerhin habe ich dir ein U vorgemacht... :P

277

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:23

Verrückte Truppe, Sommerstrecke in 57 bzw. 58 min Wahnsinn für ein Trainingslauf von 13,3km bei den Hügelchen

:cursing: :love: :cursing:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

278

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:30

unschuldig

Gott sei dank :!: war ich der letzte in der truppe .. sonst heißt es immer = wegen dir mussten wir ...

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:19

wer hat´s erfunden?

und wer waren dann die beiden, die ungefähr bis zur Hälfte der Strecke vor mir hergelaufen sind und mit diesem Tempo erst angefangen hatten... ?(

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:36

mein motto

.. langsam anfangen und schnell nachlassen :!: