Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:02

Zwoi vor dem Dusche, zwoi nach dem Duchen :D

202

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:15

RE: Frohes neues Jahr!

Hallo miteinander,

zuerst einmal ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Da ich als verlorener Sohn des Laufvereins gelte, melde ich mich wieder offiziell zurück.

Mit guten Ansätzen werde ich mal im Jahr 2013 mehr Zeit fürs Laufen investieren.
Nach einer langen Laufpause werde ich mich auf die langen Läufe vorbereiten.
Ich hoffe es klappt besser als im Jahr 2012.
Armin und Walter das sind ja richtig gute Kilometer, die ihr im Jahr 2012 zurückgelegt habt 8o .
Ihr seid immer noch meine Vorbilder.
Also bis dann und viel Spaß beim Laufen.

Gruß

Tarkan
Wo ist eigentlich unser Tarkan :cursing: :cursing: die ersten zwei Wochen wurde noch was in den Laufkalender 2013 eingetragen dann aber :?: :?: :evil:

203

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:48

Mist wieder eine Erkältung, ich weis auch nicht wo ich dieses Jahr den Mist herziehe, auf jeden Fall kommt mein ganzer Trainingsplan durcheinander. Dazu kommt noch das Schei... Wetter. Habe langsam die Schnauze voll von den unebenen Beinbrecher Laufpisten auf dem Schurwald. Dazu die immer währende kalte Luft, zum Kot...

Weis schon gar nicht mehr wie unsere Sommerrunde aussieht. Wenn`s so weitergeht liegt da Schnee bis in den August und ich dachte immer die Klimaforscher haben recht mit der Erwärmung usw. Die sollen mal in LIWA forschen, da sieht die Welt ganz anders aus, ich glaube die Antarktis verlagert sich ins Schwabenland :cursing: :cursing:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:24

gute besserung

.. lass uns doch auch mal die chance :!: trainingskilometer gut zu machen ;)

bei mir läufts ganz gut .. nicht übertrieben viele wochenkilometer (so 4mal die woche) .. aber ein guter wechsel zwischen kurze = schnelle einheiten .. und längere = normal bis langsame .. :whistling: ... unterschiedlichste laufstrecken in reichenbach/weiler/roßwälden und-oder reichenbach/ebersbach/bünzwangen/schlierbach/wellingen/hochdorf oder auf stuttgarts höhen rund um die bärenseen//birkenkopf/solitude/leonberg sowie natürlich in lichtenwald runden die gelegenheiten ab

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:33

Weichei

Mist wieder eine Erkältung, ich weis auch nicht....

Mir die 100 km in die Waden schwätzen wollen, aber bei zwei Schneeflocken gleich mal die Kriese kriegen... Kopfsache Armin, Kopfsache :!: ;)

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:13

ausgebremst

.. verflucht :!: der x´te schneefall X( kein training heute

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

207

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:39

jo ist denn bald scho wieder Weihnachten..?

Nur noch 10 Monate bis Weihnachten, da ist es dann bestimmt schön trocken, sonnig und warm.... ^^

208

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:25

Sorry sorry sorry...Darf ich bitte mal ganz ganz off-topic sein?!:



Wir suchen seit fast 2 Jahren eine neue Wohnung. 4-5 Zimmer oder ein kleines Häusle zur Miete aber absolut nur in Lichtenwald!! Ich durchforste natürlich alle Zeitungen und Internetportale und hab selbst auch schon Anzeigen gemacht in der Zeitung. Aber ich glaube in Lichtenwald hat an echt nur Chancen durch irgendwen von einer Wohnung zu hören. Also wenn irgendwer was weiß oder hört...jetzt oder später...bitte denkt an mich. ;) :rolleyes:



Das wars schon...nicht schimpfen :love:

209

Sonntag, 3. März 2013, 11:52

Jo werde mich umhören :thumbsup:

210

Montag, 11. März 2013, 20:47

Gmünder Stadtlauf

Hallo TSV-ler,
ich werde ( höchstwahrscheinlich ) am kommenden Samstag ( 16.03. ) den HM in Schwäbisch Gmünd laufen.
Hat evtl. jemand von Euch auch vor, in Schw. Gmünd an den Start zu gehen ?

211

Dienstag, 12. März 2013, 17:47

RE: Gmünder Stadtlauf

Hallo TSV-ler,
ich werde ( höchstwahrscheinlich ) am kommenden Samstag ( 16.03. ) den HM in Schwäbisch Gmünd laufen.
Hat evtl. jemand von Euch auch vor, in Schw. Gmünd an den Start zu gehen ?
Ja!!! (...aber nicht so schnell wie letztes Jahr :D)

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

212

Mittwoch, 13. März 2013, 08:13

Konter

Jammer nicht!!! Lauf!!! :thumbsup: :thumbsup:

213

Mittwoch, 13. März 2013, 17:51

RE: Konter

Jammer nicht!!! Lauf!!! :thumbsup: :thumbsup:
...hetz mich nicht! ;)

214

Donnerstag, 14. März 2013, 17:52

Wäre ne Idee 8o Oder doch einen langen mit dem Walter :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 17. März 2013, 17:36

nachwirkung

aaaauuslaufen :!: nach dem kraftakt am samstagnachmittag mit kalle und armin :huh: heute am neckar entlang mit brutal lahmen beinen .. kaum lust und ganz froh nach 15km das ende zu sehen

216

Montag, 18. März 2013, 18:20

Ja auslaufen, 13km mit schweren Beinen, :cursing: oder besser gesagt die ersten 5 km dann gings wieder 8o . Habe dann einen Gang zugelegt, bei dem Mistwetter, da läuft der Spass immer hinter her und man muss schauen das man fertig wird.

Wollte heute auch gleich wieder los, doch der scharmante Dauerregen bei +2 Grad in LIWA machen wirklich nicht an.

Na dann morgen vor der GMR-Sitzung :thumbsup:

Irgendwie müssen diese Woche die 90km her, darum wird am Samstag oder Sonntag ein 32 iger eingeplant 8o 8o

Wer ist mit dabei :D :D schön langsam wie immer :cursing:

217

Montag, 18. März 2013, 20:12

RE: nachwirkung

aaaauuslaufen :!: nach dem kraftakt am samstagnachmittag mit kalle und armin :huh: heute am neckar entlang mit brutal lahmen beinen .. kaum lust und ganz froh nach 15km das ende zu sehen





3 Mann, alle erfahrene Läufer und keiner tut langsam. Sowie einer das Tempo raus nimmt, ist der andere genau 1 Schritt vorne und das Spiel geht von vorne los. Dann Staffelwechsel, Läufer 2 vorne, langsamer?? 8o von wegen gleiches Tempo, :thumbsup: nur das es von hinten ein anderes Bild ergibt. Endlich Läufer 3 vorne, 8o gut Abwechslung, ein anderes Bild, Tempo gleichbleibend. :cursing:

Im Ziel, 8o aaaaaaaaaaaaauuuuu bin ganz schön am A... wollten wir nicht etwas langsamer angehen :?:

Also gut nächsten Samstag beim dreisiger, :thumbsup: da machen wir langsamer. :D

So die Konversation von drei erfahrenen Läufern nach 26 km am Ziel, LUSTIG GELL :thumbsup: :thumbsup:

Ja, ja, 3 erfahrene Läufer vom und auf dem Schurwald 8o

Jungs, freu mich schon auf`s nächste Mal :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 19. März 2013, 21:36

wollen schon ..

schlage vor : samstag um 15.00 ab pano..´gen jägerhaus :!: habe davor ein randvolles frühprogramm

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

219

Mittwoch, 20. März 2013, 10:20

RE: wollen schon ..

schlage vor : samstag um 15.00 ab pano..´gen jägerhaus :!:
Läuft mir rein... :thumbsup:

220

Mittwoch, 20. März 2013, 20:30

Gmünder Stadtlauf

Hi Jörg,
ich habe dich in Schw. Gmünd vermisst . :huh:
Habe gedacht, dass ich dich an der Wende beim Entgegenkommen sehe, aber es war kein Jörg zu sehen. :?: