Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

181

Montag, 31. Dezember 2012, 18:39

finale furioso

alles wird anders .. oder bleibt alles gleich :?: :?: die wahrheit liegt wohl dazwischen

renate und walter wünschen euch einen genialen jahresabschluß und ein spannendes jahr 2013 .. mit all den guten und den nicht minder gut gemeinten vorsätzen .. für langsame und vielleicht auch mal schnellere läufe .. auf trockenen und patschnaßen laufstrecken .. aber immer mit einem lächeln im gesicht :)

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:56

Angelaufen

Habe nach dem Reset das Jahr 2013 um 13:00 Uhr mit einem "aber so was von gemütlichen" Lauf über die Sommerrunde begonnen :thumbsup:
Neuer Kilomerterstand: 0013 ;)

183

Dienstag, 1. Januar 2013, 19:11

:cursing: Mist, habe ich zu spät mitbekommen :cursing:

Tarkan

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Eislingen/Fils

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:23

Frohes neues Jahr!

Hallo miteinander,

zuerst einmal ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Da ich als verlorener Sohn des Laufvereins gelte, melde ich mich wieder offiziell zurück.

Mit guten Ansätzen werde ich mal im Jahr 2013 mehr Zeit fürs Laufen investieren.
Nach einer langen Laufpause werde ich mich auf die langen Läufe vorbereiten.
Ich hoffe es klappt besser als im Jahr 2012.
Armin und Walter das sind ja richtig gute Kilometer, die ihr im Jahr 2012 zurückgelegt habt 8o .
Ihr seid immer noch meine Vorbilder.
Also bis dann und viel Spaß beim Laufen.

Gruß

Tarkan

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

185

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:12

klasse

ist ja super tarkan .. wieder was von dir zu hören bzw. zu sehen 8o .. und dann gleich noch die androhung = meine laufzeiten zu unterbieten .. kommt zeit : kommt ausdauer :!:

na dann bis morgen donnerstag 19.00 uhr am pano

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:01

Doku

Hmm... um die Laufkilometer so genau zu dokumentieren, braucht man wohl mal ne gescheite Uhr...mit GPS und so Zeugs, oder :?:
Leider ist mein letzter Wunschzettel vor fast 2 Wochen abgelaufen... :whistling: und bis Weihnachten sind es noch 355 Tage :rolleyes: , also zähle ich erstmal "manuel" mit :D

187

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:42

Hi Tarkan,
Willkommen an Bord. :thumbsup:

Muss ja nicht gleich Biel sein :D Pass aber bitte auf und steigere langsam bis Du wieder Fit bist, bzw. Deine Bänder und Sehnen sich an die neue Belastung gewöhnt haben :thumbsup:


Kalle da gibt es eine gute Uhr von Polar irgedn was mit RX GPS usw. habe sie schon Probe getragen ist echt genau, super Akku :thumbsup:

188

Donnerstag, 31. Januar 2013, 23:21

Hi Tarkan,

wie sieht es mit den Wochenkilometer aus :?: :?:

Ich muss auch mal wieder in Forumliste eintragen, bin aber gegenüber dem letzten Jahr 100km bis zur kw 05 hintendran. Scheiß Vereinsverpllichtungen, dann noch ne Erkältung, na ja, so ist es halt manchmal :cursing:

189

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:59

Hi Jungs wie sieht es am Samstag aus :?: :?: Könnte einen kleinen gemühtlichen 22 iger einstreuen, die Malocherei beim Theater ist vorbei. Am besten wäre es bei mir um 11:15 Uhr los zu laufen, da ich um 14:00 Uhr beim Decathlon einen Termin, wegen unserm Halbmarathon, habe.

Hin und zurück mit Duschen müsste so hin kommen 8o

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:33

Ich muß am Samstag Vormittag leider arbeiten und wäre vermutlich erst so gegen 14 Uhr laufbereit. Daher habe ich meinen "langen" eher für Sonntag eingeplant.
@Armin, wenn du schon beim Decathlon bist, schau doch mal ob es noch so Spikes-Überzieher für die Laufschuhe gibt... :whistling: :D

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:23

sowohlalsauch

hallo ihr zwei beide : ;) momentan kann ich am samstag noch vor- und nachmittags .. locker (im/mit schneematsch) wäre schön

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:44

Hallo Walter, da wirst dich wohl entscheiden müssen, ob du einen langsamen oder laaangsamen Lauf machen möchtest oder gar beide :D :D
Also mit mir ist am Samstag nun doch eher nicht zu rechnen. Ich werde am Sonntag über die (Schnee?)-Piste fräsen... :pinch:

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

193

Montag, 11. Februar 2013, 10:24

Traumhaft

Der Sonntag war ja traumhaft. Bin am frühen Nachmittag auf eine lange Runde gegangen. Der blaue Himmel, die schneebedeckten Felder und Wälder ...es war einfach mal wieder fantastisch 8) .
Allerdings bin ich überwiegend auf asphaltierte Wegen und (wenig befahrenen) Strassen gelaufen, die durch die Sonneneinstrahlung weitestgehend schnee-u. eisfrei waren.
Klar gab es immer mal wieder vereiste Stellen, aber die hat man bei dem tollen Licht auch frühzeitig gesehen. So machts auch im Winter Spaß :!:


194

Montag, 11. Februar 2013, 17:10

...wärste gestern morgen in Liwa gelaufen, würdest du anders reden - es war saukalt und arschglatt !!! So macht's keinen Spass...

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

195

Montag, 11. Februar 2013, 21:55

die wahrheit ..

.. liegt wohl in der mitte :!: strahlend blauer himmel .. griffige schneeauflage .. eiseskälte = aber nach 13km endlich warme hände und ein strahlendes lächeln auf lippen .. und wo das alles :?: auf stuttgarts höhen .. solitude, leonberg und im schwarzwildpark mit durchgehend schneeauflage

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 12. Februar 2013, 13:30

die 3 W's

Tja, ab und an empfiehlt es sich nicht nur an das WANN und WIE zu denken, sonder auch das WO prüfen... :rolleyes:

197

Samstag, 16. Februar 2013, 12:20

Das WO :?:

Wuste gestern nicht wo es hingeht und lies mich einfach überraschen. Finde es eine schöne Laufstrecke, aus der wir einen schönen langen 30 - 35 iger machen können, wenn wir am Duschquartier Pano starten und über die Bannmühle nach Reichenbach laufen.

Vom Freibad RB bis Freibad RB sind es 23 km + LIWA Pano bis RB Freibad ca. 2 x 7km = ca. 37km mit schönen Steigungen. Auf jeden Fall ist die Strecke anspruchsvoller als die Wendlinger Strecke und die Jägerhausstrecke.

Da haben wir nun 4 Alternativen.

1 x 26km RB-EB-Nasachtal

1 x 32km Jägerhaus

1 x 35km Wendlingen

1 x 37km RB - HDF - BÜ - SCHLB

Danach wären wir schon im Ultratraining, gell Kalle :cursing:

Na Jungs, das sollten wir mal versuchen
:thumbsup: :thumbsup:

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

198

Samstag, 16. Februar 2013, 18:26

vielleicht

:?: .. aber gaaaaaaaaaanz langsam ;)

199

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:02

Klar, 4:5999999 min den Km 8o 8o

Oldfilsler

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Reichenbach

  • Nachricht senden

200

Montag, 18. Februar 2013, 09:43

Gleicher Nenner

Klar Leute, ich überlege immer ob ich nach solch einem Lauf 2 oder 4 Woiza :thumbsup: brauch um den Mineralienhaushalt wieder zu stabilisieren
und ihr denkt nur darüber nach wie man aus einem 20er einen 40er machen kann...
:evil: