Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. November 2010, 12:49

8. Freiburg- Marathon am 03.04.2011

Es kann losgehen.

Erst mal herzlich Willkommen, Ramona und Haike, bei den Maratonis. In Freiburg geht es zum erstem mal für Euch auf die unsagbare Streckenlänge von 42,195km.

Das ist die Feuertaufe für die 50km in Biel.

Ich kann Euch jetzt schon garantieren, ihr werdet Euch selbst auf den 42,195 km mehr als einmal fragen was das soll, aber sowie ihr im Ziel seit, war das der Anfang von einer wunderschönen Marathon- Karriere.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2010, 16:55

Für Freiburg haben sich schon wieder ein paar Marathonis von Lichtenwald angemeldet. Saubere Sache. Für die zwei Einsteiger viel Spaß beim trainieren. Hoff ihr seit heut gelaufen. Walter und ich heut 20 KM. Schlechtes Wetter ist keine Ausrede.

3

Mittwoch, 10. November 2010, 19:41

ne am sonntag nicht aber am montag und heute, ha hast wohl gedacht schlecht wetter schreckt uns ab, ne immer dabei :lol: :lol: :lol:

4

Donnerstag, 11. November 2010, 18:23

Am Samstag war es noch guuuut :wink: :wink:

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:48

Jungs und Mädels :!: :!:

Nach genau 100 Tage bis zu Start in Freibung :wink:

6

Samstag, 5. Februar 2011, 17:24

tja auch wenn ich nicht so oft oben bin zum training, aber es läuft ganz gut
die wochenkilometer bekomm ich zwar nicht so hin aber immer nah dran.
heute habe ich meinen ersten 30km lauf hinter mir und das von schorndorf nach adelberg um den stausee herum und wieder zurück, also auch ein paar höhenmeter mit genommen, jetzt hab ich keenen bammel mehr vor dem marathon, bis donnerstag in alter frische es gibt ja sowieso kein zurück mehr, denn die anmeldung steht........... :lol: :lol: :lol:

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:45

Respeeeeeeekt

Hey Jund und Mädels, nehmt Euch mal ein Beispiel :shock:

Geht doch :evil: :evil:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:04

Hey Romana, RESPEKT. Alles eine Frage des Trainngs! Dran bleiben.
Bei mit sieht es grad nicht so gut aus, heut 16,5 KM hingekriegt und ganz schön blassen müssen. Aber jetzt wird ja des Wetter wieder besser.

9

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:09

klar bleib ich dran :) großes ziel ist und bleibt biel 50km, ich kenif nicht...

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:58

Samstag juhu, endlich der erste 30 iger dieses Jahr :shock: :shock: