Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:54

Heilbronner Trollinger- Marathon 2007

Hey Jungs und Mädels, es geht weiter. Ich habe zwar noch so die eine und andere Verletzung, :twisted: dies sollte aber den Tatendrang nicht bremsen, oder? :roll:
Deshalb habe ich mich im moment beim Heilbronner Trollinger Halbmarathon angemeldet. :twisted: Ich bin Ihn schon zweimal gelaufen und finde die Stimmung und die Strecke echt super.
Also ran an die Sache. Ich denke so an den Werner, Uli, Lars usw. Natürlich wäre es schön wenn viel von unserem lauftreff mitmachen könnten.

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:58

Wer ist schon mutig

Also wer ist schon so mutig um sich ebenfalls anzumelden :lol: Oder muss ich erst noch ein paar Angriffslustige Worte schreiben das Ihr aufwacht :evil: