Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:12

Dieter Baumann in Reichenbach am 05.03.2010

Comedy Show mit Dieter Baumann am 5. März 2010 Reichenbach Brühlhalle
15 Januar, 2010 by Rolf Sigel

Kartenvorverkauf ab 18. Januar 2010
Vorverkauf 12,00 €
Abendkasse 14,00 €

Der Olympiasieger, Dieter Baumann, präsentiert Körner - Currywurst - Kenia

Ein locker leichter abend über Laufen , Leben, Last und Lust

Hallenöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

INFO

Die obere Info kommt direkt von der Homepage www.zum-Bock.de bzw. vom Rolf Siegel.
Der Ultra- Marathonläufer Rolf Siegel organisiert die Sache mit dem Dieter Baumann.

Da der Rolf Vereinsmitglied beim TSV Lichtenwald ist, hat er mich gebeten, ob ich für den TSV Lichtenwald 20 Eintrittskarten zum Sonder- Vereinspreis von EUR 10,- pro Karte abnehmen würde.

Diese Frage habe ich spontan mit ja beantwortet.

Da der Rolf uns jedes Jahr bei unserem LW Halbmarathon unterstützt, bei den verschiedenen Vorabend- Veranstaltungen der Reihe "Faszination Sport" mitgewirkt hat, ist diese Veranstaltung in der Brühlhalle für uns eine Pflichtveranstaltung.

Die 20 Karten werden aus der Abt.- Kasse übernommen.

Also wer hat Interesse, es sind noch 18 Karten ab jetzt übrig. Wenn es mehr als 20 Interessenten werden, können wir die Sache bestimmt auch noch regeln.

Bitte ein Email an mich!!!!!!!!

Gruß Armin

PS: Lasst mich nicht hängen und geht mit. Das würde auch ein sehr gutes Bild für die Abt.- Leichtathletik des TSV Lichtenwald und unseren Lauftreff abgeben.

walter

Fortgeschrittener

Beiträge: 521

Wohnort: arbeiten aus hdf + wohnen in esslingen

Beruf: malermeister

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:59

hallo armin,

ich bin dabei!!
weiß nur noch nicht ob mit einer oder vier karten?? :?:

gebe dir defenitiv am wochenende bescheid ..

der malerische läufer