Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:23

GÄNZEBRATENVERNICHTUNGSLAUF 2010

Am 26.12.2009 (2. Weihnachtsfeiertag)

Start um 9:00 Uhr am Panorama.
(Umkleide- und Duschmöglichkeit für Männlein und Weiblein vorhanden, sogar getrennt) :wink:

Mindestanforderung: 1 Stunde Laufen, egal wie weit und wie schnell.

Danach zum Glühweintrinken in die Hauptstrasse 50, wie jedes Jahr.

Es sind alle eingeladen, der LIWA- Lauftreff, Projektgruppe 0 auf 21km und alle die einfach so mitwollen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:30

... und wenn es an Weihnachten gar kein Gänsebraten gibt .... soll man / darf man trotzdem teilnehmen :lol: :?:

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:42

... dann ist es ein xxxxsonstwasvernichtungslauf, :lol: Hauptsache es werden Kalorien vernichtet.

Klar alle, jeder usw. können (sollten) :shock: mitlaufen.

Hi Ihr zwei, habt Ihr schon die Sache mit Biel gelesen, vermisse Eure Anmeldung noch :evil: :evil: :evil:

4

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:18

wollt nur mitteilen, habe die zwei Stück Kuchen fast verbrannt beim laufen, das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen, :D :D :D bin en Kilo leichter, glaubste nicht Armin, ich och nicht also weiter machen, bin zum gemütlichen Feiertag nicht da fete beim 40iger allen schöne feiertage

5

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:39

Hi Armin,

Erst Mal zum "Kalorienvernichtungslauf":
Würden ja gerne kommen, sind jedoch zu Besuch bei Peter's Eltern. Auch da gilt "the same procedure as every year" :lol: .
Wir wünschen natürlich allen viel Spaß beim Laufen - und Glühweintrinken! :roll:

Dann gehe ich mal davon aus, dass du mit "Hi Ihr zwei" uns gemeint hast. Gelesen haben wir die Sache mit Biel schon - auch mit Ulm. Allerdings wissen wir momentan noch nicht, wann und wie wir nächstes Jahr Urlaub nehmen, doch vermutlich irgendwann im Juni/Juli - muss deshalb einfach mal abwarten. 8)

Ansonsten wünsche ich allen schöne Feiertage!!

6

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:45

Hi Armin,

Erst Mal zum "Kalorienvernichtungslauf":
Würden ja gerne kommen, sind jedoch zu Besuch bei Peter's Eltern. Auch da gilt "the same procedure as every year" :lol: .
Wir wünschen natürlich allen viel Spaß beim Laufen - und Glühweintrinken! :roll:

Dann gehe ich mal davon aus, dass du mit "Hi Ihr zwei" uns gemeint hast. Gelesen haben wir die Sache mit Biel schon - auch mit Ulm. Allerdings wissen wir momentan noch nicht, wann und wie wir nächstes Jahr Urlaub nehmen, doch vermutlich irgendwann im Juni/Juli - muss deshalb einfach mal abwarten. 8)

Ansonsten wünsche ich allen schöne Feiertage!![/quote]


Allse klar :wink:

7

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:12

So nun ist es vollbracht. :shock: :shock:
Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder wurde der Gänzebraten, die Lendchen usw. bei einem schönen Lauf über den Schurwald verbrand.
An alle die am 2. Weihnachtstag schon um 9:00 Uhr ihren Weg zum LIWA Lauftreff fanden, ein dickes Lob. 8)
Der nachträgliche Glühwein entschädigte doch ein wenig für das frühe aufstehen.

In diesem Sinne, bis zum 26.12.2010 um 9:00 Uhr beim LIWA Lauftreff.

PS: Nicht vergessen, am 31.12.2009 starten einige LIWA Läufer und Läuferinnen beim 10,5km Lauf in Ottenbach.
Treffpunkt 10:00 Uhr am Panorama oder direkt in Ottenbach.