Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:54

Welzheim-Limes-Marathon 2010

2010 ist der Limes-Marathon eine Woche vor Heilbronn - 09.05.2009.

Besteht von einigen ein Interesse diesen Lauf ebenfalls mitzunehmen?

Tarkan

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Eislingen/Fils

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:35

Hallo Lars,

da ich für Hannover gemeldet bin, gehts bei mir leider nicht. :wink:


Gruß

Tarkan

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:03

Wenn dann nur den Halben :oops:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:12

Klar den halben, Einlaufen für Heilbronn!! Hab mich schon angemeldet.

5

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:00

Hi Jungs,

bei gehts nicht ich komme erst am 09.05.2010 aus dem Urlaub zurück, ihr müsst ohne mich kämpfen. :cry:

6

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:03

Hallo Zusammen,

Welzheim würde ich schon gern wieder laufen, war bisher immer ein gutes "Pflaster" für mich. :). Allerdings ist am Tag zuvor in Karlsruhe wieder Badische Meile - wird von unserer Dienststelle gesponsert. Mal sehen wie ich das mache, aber die 10,3 km müssten zumindest drin sein.

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Dezember 2009, 16:31

In den letzten Jahren sind viele von LIWA die 10,3 KM von Welzheim gelaufen, und da der Start ziemlich zeitnah ist kann man ja wieder zusammen hinfahren.

8

Montag, 7. Dezember 2009, 18:16

Klar Angelika, das haste gut drauf. :wink:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:45

Bisher eine Voranmelderin beim Welzheim-Lauf und die kommt aus LIWA -Ramoma Wiesemann.

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:27

Suuuuper, aber wie ich mitbekommen habe biste im Moment nicht so drauf :oops: :oops:

Kannste immer zu einem Trainingslauf melden, wir nehmen Dich gerne eine Runde mit im Schlepptau, der Lars und meine Wenigkeit, danach ist alles wieder OK.

11

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:35

Hi Jungs
Ramona hat schon gesagt, dass Du mir eine Nachricht geschrieben hast ( Armin), genau so was habe ich erwartet, ja irgendwie kann ich mich gerade selber nicht so leiden, aber bin dann am Montag endlich mal wieder laufen gewesen und tatsächlich habe ich mich besser gefühlt nach dem Lauf, eigentlich sollte ich es langsam mal wissen, das Laufen auch Medizin sein kann, bin am Donnerstag wieder dabei
ihr seid schon ganz schön verrückt mit Eurer Planung fürs nächste Jahr, so viele Läufe schon geplant und gemeldet, bin aber beeindruckt Reschpekt :wink:

12

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:41

Zitat von »"ramona"«

Hi Jungs
Ramona hat schon gesagt, dass Du mir eine Nachricht geschrieben hast ( Armin), genau so was habe ich erwartet, ja irgendwie kann ich mich gerade selber nicht so leiden, aber bin dann am Montag endlich mal wieder laufen gewesen und tatsächlich habe ich mich besser gefühlt nach dem Lauf, eigentlich sollte ich es langsam mal wissen, das Laufen auch Medizin sein kann, bin am Donnerstag wieder dabei
ihr seid schon ganz schön verrückt mit Eurer Planung fürs nächste Jahr, so viele Läufe schon geplant und gemeldet, bin aber beeindruckt Reschpekt :wink:


Einfach mitgehen :!: :!: :!:

13

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:21

Na klar doch versuch dran zu bleiben, will ja besser werden :lol:

14

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:44

Angemeldet Stand 17.02.2010

10,3km
Ramona Wiesemann


Halbmarathon

15

Samstag, 27. März 2010, 11:07

Aktueller Anmeldestand

10,3km
Ramona


Halbmarathon
Wolfgang

16

Montag, 29. März 2010, 11:41

Nachdem man ja Ziele braucht, werde ich jetzt den Halbmarthon in Welzheim anpeilen. Allerdings macht zurzeit mein Knie und meine Wade noch etwas "Zicken" :( . Bin jedoch zuversichtlich, dies in den Griff zu bekommen :D.

17

Montag, 29. März 2010, 14:36

Hi Angelika, da bin ich mir ganz sicher, dass Du es in den Griff bekommst. Du weist ja, immer wenn die Umstände vorher nicht die besten sind, kommen unerwartet die besten Zeiten heraus.

Also ran und überraschen lassen. :wink:

18

Mittwoch, 7. April 2010, 12:56

Nun ist es auch bei uns so weit. Wir - Peter und ich - sind für den HM in Welzheim gemeldet und freuen :) uns auf den Lauf.

Wir haben auch vor am 18. April am Remstallauf in Winterbach teilzunehmen. Dies möchte ich jedoch etwas vom Wetter - kein Regen wie letztes Jahr - abhängig machen :wink: .

19

Mittwoch, 7. April 2010, 18:57

Aktueller Anmeldestand

10,3km
Ramona


Halbmarathon
Wolfgang
Angelika
Peter

20

Montag, 26. April 2010, 12:46

Nur noch zwei Wochen bis Welzheim :!: Die Vorbereitungen laufen ganz gut. Letzte Woche beim Remstal-Lauf mitgemacht und gestern noch einen langen Lauf. Das Training der letzten Wochen - vor Allem die von mir ungeliebten "Berge" :( - macht sich doch bemerkbar. Ich freue mich richtig auf Welzheim :D.