Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. November 2009, 19:09

Ergebnisse aus Dresden

War ja klar naß-kaltes Wetter und mit der Gesundheit recht angeschlagen, Husten Schnupfen Heiserkeit, ich glaub Martina gings ähnlich und Andre war noch richtig krank, also gings langsam an den Start, der Lauf ist ja schon bezahlt und trainiert hat man auch drauf, also gings los, keine Möglichkeit eine bessere Zeit zu laufen, nicht übertreiben, außerdem ist die Uhr unterwegs ausgestiegen, somit wußte ich nicht, wo ich steh,
es ging auch so, total entspannter Hlabmarathon, so bin ich noch nie unterwegs gewesen, ohne zu kämpfen, naja nur mit dem Wind und dem Regen, es war hunde kalt, aber sua mäßig geil der Augustusbrücke entgegen zu laufen und die Spitze der Frauenkirche zu sehen, nette Leute getroffen und meine Zeit ist gut, im Ziel angekommen, glücklich und hopla keine Schmerzen und bin total entspannt :lol: :P
Platz AKPl. Startnr. Name AK Zeit
2258 51 23010 Jekal Otto 60 02:43:00
944 33 23007 Jekal Roswitha 55 02:47:17
823 112 22053 Jekal Liebsch Martina 30 02:22:31
317 20 21423 Wiesemann Ramona 30 01:59:03

2

Freitag, 27. November 2009, 19:32

Hi Ramona,

ich habe alles n die Ewige Laufliste aufgenommen. :wink: