Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 16:26

Ulmer Einstein-Marathon 2009

2501 Özeren Tarkan TSV Lichtenwald 1975 Beurer-Halbmarathon
6504 Hein Peter TSV Lichtenwald 1956 Beurer-Halbmarathon
6505 Hein Angelika TSV Lichtenwald 1958 Beurer-Halbmarathon
2436 Jehle Lars TSV Lichtenwald 1973 Beurer-Halbmarathon
4757 Kiepfer Martin TSV Lichtenwald 1980 Beurer-Halbmarathon
155 Kurzer Lothar TSV Lichtenwald 1954 Einstein-Marathon


Sind soch noch ein paar Starter vom TSV zusammengekommen.

Benedikt

unregistriert

2

Mittwoch, 16. September 2009, 09:50

Ganz nette Truppe.

Ich wünschen euch einen schönen und Erfolgreichen WK, teilweis auch unbekanterweise.

VIEL SPASS und VIEL ERFOLG

3

Montag, 21. September 2009, 10:22

Der "netten Truppe", die am Sonntag in Ulm gestartet ist, herzlichen Glückwunsch. Ihr habt Euch wacker geschlagen und trotz des schlechten Wetters klasse Zeiten gelaufen!!!! Und die Platzierungen in den einzelnen
Alterklassen sind doch toll.
MBW

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2009, 11:54

Da kann ich dir nur recht geben. 6 Läufer aus LIWA in Ulm!!!! (und drei in Berlin nicht zu vergessen).

Martin Kiepfer hat seinen ersten Halben hinter sich und gut durchgekommen. :D

Die Strecke war sehr flach aber hatte nach meinem Geschmack zu viele Kurven.

Das Wetter war a bissle zu schwül (vielleicht schon Richtung Föhn).

5

Montag, 21. September 2009, 14:58

Dieser Lauf hat nur Spass gemacht. Für mich war es schön, an meiner alten Schule und an Sportplätzen, auf denen ich früher gespielt habe, vorbeizulaufen. Auch Neu-Ulm und Ulm haben sich sehr verändert .

Vor lauter Begeisterung habe ich dann wohl etwas wenig auf die Zeit geachtet - macht aber nix.

PS: Angelika war wieder schneller !

6

Montag, 21. September 2009, 17:08

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle. Super Leistung bei dem Schwülwarmen Wetter bzw. Regen bei den Marathonis. :wink:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. September 2009, 14:47

Die Fotos sind Online.

Loddar ist ganz schön nass geworden. :D

8

Donnerstag, 24. September 2009, 16:16

Da muss man nur an den Veranstalter denken: der Regen erspart ihm die Dusche. Dafür habt Ihr HM-ler vermutlich genügend Wasser verbraucht.