Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. September 2009, 20:37

Rommelshausen 2009

Hallo Mitstreiter,

nach zwei Wochen Sch.... Trainingsläufe ist mein Ego endlich wieder oben auf, hab schon an mir selber gezweifelt, bin in Rommelshausen gestartet natürlich nur 10km, es war nicht einfach, aber sau geil, denn ich bin dritte in meiner Altersklasse geworden und stand auf dem Treppchen, super Gefühl, hatte einen guten Mitstreiter Walter Hasert Altersklasse 70 ich hätte ihn wohl gezogen aber hat auch mich motiviert nicht aufzugeben, sind Hand in Hand eingelaufen meine Zeit lautet 00:57:57 und jetzt will ich nur Lobeshymnen hören ich brauch das jetzt, und jetzt kann Dresden kommen wir sehen uns am Donnerstag zum Lauftreff, :D :D :D

Tarkan

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Eislingen/Fils

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 10:51

Hallo Ramona,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und zu deiner guten Zeit.

Mit ein bisschen Anstrengung und gesunder Motivation kann man Berge versetzen.

Hast die Tür für Dresden geöffnet.

Weiter so :)

Gruß

Tarkan

3

Montag, 7. September 2009, 14:56

Herzlichen Glückwund, super Leistung vor allem in Rommelshausen. :shock:

In Rommelshausen bin ich schon mal den HMT gelaufen und konnte danach bei der Siegerehrung nicht mehr dabei sein, da ich mit Schüttelfrost und Magen- Darmkrämpfen im Auto lag.

Jetzt kann sich jeder das Streckenprofil vorstellen und der 10 er ist nicht anderst. :wink: :wink: :wink:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. September 2009, 16:22

Weiß ich noch. Durft dann dein Weizen austrinken. Hattes ja keinen Durst mehr :D

5

Montag, 21. September 2009, 17:06

War ganz schön hart, nicht nur der Lauf, nein der Verlust meines Biechens :shock:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. September 2009, 19:14

Weißt ja, was ist das beste Bier??

Das FREIBIER :D

7

Mittwoch, 23. September 2009, 19:55

Da haste recht, in Malle können wir ja alles wieder begleichen :evil: :evil: