Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TSV Lichtenwald Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Mai 2009, 19:41

LW-Lauftreff Gartenfest

Das Lauftreff- Gartenfest in diesem Jahr findet nun Sicher am Samstag den 20.06.2009 statt.

Dieses mal ohne einen Trainings- Lauf vorher.

Ich würde vorschlagen, dass wir um 16:00 Uhr starten mit dem kleinen Umtrunk.

Bitte meldet Euch bei mir ob und mit wie viel Personen Ihr kommen würdet, um besser planen (Grillsachen und Getränke) zu können.

Wie gesagt sollte der Wetterdienst eine Schlechtwetterfront vorhersagen, würden wir den Umtrunk verlegen. Sollte dies wiedererwartend doch so sein, werde ich es kurzfristig per mail bekannt gegeben.

Also wer ist dabei!!!!!!!

Gruß Armin

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:02

Nochmalige Erinnerung für die, die sch noch nicht gemeldet haben.

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:32

Aufgrund der nicht gerade berauschenden Wettervorhersage, werden wir am Donnerstag den 18.06.2009 entscheiden ob unsere Grillparty im Garten oder bei mir im Partyraum stattfindet.

Jeder wird dann vorab per Mail Informiert. :wink: