Sie sind nicht angemeldet.

Tarkan

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Eislingen/Fils

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. März 2009, 16:31

Danke für die tolle Unterstützung

Hallo miteinander,

ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, um mich für das aufgebrachte Geduld und Unterstützung des TSV Lichtenwalds zu bedanken.

Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Geschäftskollegen Heinz für seine Geduld bedanken, ohne seine Unterstützung hätte ich meine Leistung nicht steigern können.

Auch möchte ich mich bei Lars bedanken, der mich am Donnerstag so aufgeputscht hat, das ich die 10,44 km in 58,13 min geschafft habe.
Die Durchschnittszeit lag bei 5,34 min/km.
Dies war für mich eine persönliche Best Leistung.

Ich freue mich schon auf den Sonntag um 11:00 Uhr. :D

2

Donnerstag, 12. März 2009, 10:07

Hi Tarkan,

erst mal ein Lob zurück.

Es gibt wenig Läufer die sich in so kurzer Zeit so energisch mit einem unbändigen Willen an diese Leistung herankämpfen wie Du.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo Du einen Wettkampf brachst um Dich mit anderen zu messen und eine erste Hürde für Dich selbst aufzustellen.

Du hast viel erreich, gehe die Sache nun mit Kopf an und überbeanspruch Deinen Körper nicht. Es gibt nichts Unangenehmeres wie eine Verletzung weil man zu viel wollte.

Gehe Deinen ersten Wettkampf bedacht an und lasse Dich nicht im Eifer des Gefechtes von den schnellen Läufern mitreisen. In Schwäbisch Gmünd, nach der 10,5km Wende, musst Du Dich noch ca. 3 km zügeln dann kannst Du es laufen lassen.

Bis dann wir sehen uns dann unter der Dusche oder beim anschießenden Bierchen. :wink:

LJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: 73262 Reichenbach

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2009, 13:05

Hey Tarkan, gern geschehen :D

An deinem Engagement und deiner Freude an dem Sport können sich viele Männlein und Weiblein in Liwa und Umgebung ne Fette Scheibe abschneiden.

nur motzen und alles schlecht machen kann jeder. weg bleiben und behaupten, niemand kümmert sich um mich usw. und so fort kann auch jeder. :evil: :evil: :evil:

Du bist ne Bereicherung für unsere Laufgemeinschaft.

Bleib am Ball.